Gesprächsrund im Forum

Hallo Farmeramafans,

wir haben ein paar Neuigkeiten von SnowMan aus dem Forum:

Hallo Farmer,

da immer noch Fragen und Anregungen zum Thema “Bahamarama” kommen, möchten wir Euch gerne diese Gesprächsrunde mit der Producerin und einem Game-Designer anbieten.
In dieser Gesprächsrunde, könnt ihr Eure Fragen und Probleme zu Bahamarama mit Vertretern des Teams besprechen.

Um das Thema etwas übersichtlicher zu gestalten, legen wir dafür Heute von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr eine neue Gesprächsrunde an.

Wir bitten um einen sachlichen und höflichen Umgang miteinander, um einen produktiven Dialog zu führen.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

Die Gesprächsrunde läuft bereits hier: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=16037812#post16037812

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Gesprächsrund im Forum”

  1. Marnolito

    08. Jul 2013 - 18:04

    Hallo, mir gefällt Bahamarama soweit schon ganz gut, meine Frage ist:
    sind weitere Quest´s geplant? und bekommt man dann auch mal die goldenen Bananen als Belohnung oder statt der Sterne ??? wäre doch mal eine Gute Möglichkeit, denn nun muß man ja immer zusätzlich zum Levelaufstieg die jeweilige Pflanze mit 5 goldenen Bananen frei schalten! Tolle Idee, sag ich mal, aber gebt uns die Möglichkeit auch die goldenen Bananen zu Sammeln. die Eröffnungsquest 2 wäre dafür echt gut gewesen.

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    08. Jul 2013 - 17:58

    Schade, das habe ich viel zu spät gesehen.
    Da ist die Zeit in 3 Minuten rum.
    Warum konnte da keine etwas längere Vorlaufzeit sein?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: