Gesprächsrunde zum Babyboom

Hallo Farmeramafans,

wie läuft bei euch die Zucht ? Was züchtet ihr ? Ich war grad ganz von den Socken, als meine vierte Zuchtrunde aus normalen Pandas einen Sushi-Panda brachte

natürlich wünsche ich auch euch so viel Glück …  Hier könnt ihr Eure Ergebnisse oder Fragen zum aktuellen Babyboom posten. Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Zuchtwochenende.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

54 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Babyboom”

  1. Urmel1975

    30. Jun 2014 - 11:42

    Bei den Pandas hatte ich mir etwas mehr erhofft, denn dort hatte ich keine großen Sprünge. Das Höchste waren zwei Sprünge.

    Allerdings bei den Schweinen hatte ich wirklich mal Glück. Vom Wollschwein zum Sparschwein! Damit konnte ich mein erstes Zuchtquest beenden. *Freu* Jetzt kommen die Ziegen und Kühe dran. Da fehlen mir nur noch die Meckerziegen und die letzten Kühe….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maus1958

    30. Jun 2014 - 00:22

    Ich züchte keine Pandas weil ich es nicht freischalten konnte da mir die Sterne fehlen.
    Ansonsten züchte ich Kamele.
    Man muss ja nicht alles mit machen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cologne1

      30. Jun 2014 - 09:07

      habe mal getestet wie weit ich komme
      hatte 1000 Pandas
      den Quest beendet
      und das was ich jetzt habe
      86 Pandas,29 Zen Panda,24 Stelzen Pandas,
      19 Baby Pandas,20 Tanzbär Pandas,
      6 Sushi Pandas und 3 Yoga Panda
      hatte gehofft das ich weiter komme
      lg cologne1

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Jun 2014 - 10:06

        da hatte ich etwas mehr Erfolg – ich hab ca. 1200 Tiere verzüchtet und hab den pinken Pandastall und wenn ich genug Pinsel hab kann ich mir die pinke Stäbchen-Drechselei bauen. Aber ich werd mich jetzt mal um die restlichen Kisten in meine Quest intensiv kümmern, damit das etwas beschleunigt wird :D

      • HEXE551961

        30. Jun 2014 - 13:25

        Bei mir war es ähnlich wie bei Kubikus.
        Anfangsbestand 1275 Pandas,einen pinken Pandastall.
        Da ich keine pinken Werkstuben mehr züchte,nur die drei Yogapandas für die rote Werkstube gezüchtet.
        Die liegen in meiner Scheune bis die Pinsel droppen.
        Habe leider erst einen einzigen. :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: