Gesprächsrunde zum Babyboom * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

ja für mich ist der erneute Babyboom auch sehr überraschend, doch da ich beim letzten mal relativ wenig gezüchtet hab außer den Zuchten die ihr in der letzten Gesprächsrunde sehen konntet, hatte ich noch 2 Runden Fische und Krähen drauf – und das wars dann…

Nun denn neue Runde – neuer Versuch.

Ich hab auf einer meiner kleineren Farmen noch keine Pandas gezüchtet. Dort habe ich inzwischen 228 Pandas und es waren noch 338 Superfutter vorhanden: Ergebnis nach 86 Zuchten nur Grundtiere:

Ihr seht ich hab 126 Grundtiere dazubekommen, das heißt jede 2./3. Zucht hab ich 4 Grundtiere zurückbekommen. Ich finde das ist öfter als zuvor. Was die Sprünge aus Grundtieren anbelangt kann man auch zufrieden sein finde ich. Jede dritte Zucht hat die Stufe 1 übersprungen. Ich werde heute abend die Pandas weiterzüchten und hier posten wass ich aus den 228 Grundtieren erreicht habe….

Bei meiner Hauptfarm hab ich ähnlich Beobachtungen gemacht was den Rücklauf der Grundtiere anbelangt. Auch die Sprünge bis Stufe 5 waren ähnlich, jedoch ab Stufe 6 egal welche Stufe gezüchtet wurde kein Sprung mehr sondern lediglich das Zuchttier der nächsten Stufe.

Mein Superfutter war zu Ende und ich konnte mir aber noch in verschiedenen Quest insgesamt 69 Superfutter erspielen.

Ergebnis Zwischenstand:  196 Zuchten später sieht mein Panda-Bestand so aus – eigentlich wollte ich alle Tanzbär-Pandas aufheben bis zum Schluß leider war ich da etwas zu schnell und hab schon 4 davon im letzten Zuchtgang in die Zuchtwiese gepackt … aus den 4 Tanzbär-Pandas wurde ein Yoga-Panda.

panda2

 

Nun zum  Gewinnspiel – ihr seht, dass ich insgesamt 12  Tanzbär-Pandas hab, welches ist das höchste Tier das ich erzüchten werde (ich züchte bis es nicht mehr weiter geht) ? Postet Euren Tipp bis 12.02.2015 23.59 Uhr in den Kommentaren mit Farmnick und Farm-ID. Die Gewinne Comicbuch-Panda und Pandagehege orange werden Euch Anfang März von BP auf den Account gebucht. Die Handwerksprodukte werden sofort verschickt. Bei mehreren richtigen Lösungen werden die Preise ausgelost.

Auflösung: Wie ihr seht war das Ergebnis nicht so sehr brauschend…. und es ist leider nur bei dem einen Yoga-Panda geblieben …

Pandazuchtergebnis

Bitte seht mir nach dass ich die Auswertung und Auslosung erst morgen mache – mich hat leider die Grippe wohl etwas erwischt :(

Gewinner:

dercomicbuchpanda

1 Fanseiten – Item Comicbuch-Panda liest seine Comics künftig auf der Farm von patrick.x

pandaorange

1 Pandagehege orange (ohne Grundstall) sorgt auf der Farm von Babsy1956. für viele Pandas

d0b77fcfc70618626fa169cafa76a0ea500678f7

1 Mango-Orangen-Smoothie kann _heidilein_ genießem

b0de980d3523f49496df6497b74019ee4fe9bf10

1 Schoko-Pfannkuchen kann dampfwalze60 naschen

fe252b3361e470df4e94fad1adb6cea750067a78

1 Rote Bowle kann Biebo76 schlürfen

Vielen Dank allen die mir einen Zirkuspanda gewünscht haben – es hat nicht sollen sein :D

Ich seh das locker, es ist ein Spiel – was geht, das geht. Herzlichen Dank an BP für den Comicbuchpanda, der Anfang März auf die Gewinnerfarm von patrick.x gebucht wird. Ebenfalls wird das orange Pandastall-Upgrade Anfang März auf die Farm von

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

56 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Babyboom”

  1. Babsy1556.

    15. Feb 2015 - 20:03

    wow, danke.
    Habe lange nix gewonnen. :D
    Von mir auch gute Besserung. :geschmeichelt:
    Habe mal gehört, Alki schwächt den
    Körper noch mehr.
    Die Grippeimpfung die man vorm Winter
    bekommen hat soll ja bei diesem Virus
    auch nicht mehr schützen.
    Dann kann man nur hoffen, das Hühnersuppe
    und Ingwer weiterhin über die Runde helfen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    15. Feb 2015 - 16:39

    Hallo Kubikus, gute Besserung wünsch ich dir
    und den Gewinnern , Herzlichen Glückwunsch !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. WerherSchwung

    15. Feb 2015 - 12:11

    Hey liebe Kubikus,
    ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Möge der grippale Infekt doch sonst wohin entfleuchten. Ein schön starker Sanddorngrog hilft über alle Runden. Auch ein heißer Fliederbeerensaft (Holundersaft) hilft oft viel.

    Es grüßt Dich
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2015 - 12:56

      Tee mit Holundersaft (natürlich selbst hergestellt) hab ich gestern schon viel getrunken und ich glaub es hat ganz gut gewirkt

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. KarinBarbara

    15. Feb 2015 - 11:26

    Liebe Kubi, baldige gute Besserung!
    Wir brauchen Dich.

    LG KB

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    15. Feb 2015 - 10:13

    Ich wünsche Dir gute Besserung

    und alles Gute!
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    15. Feb 2015 - 09:50

    kubi wünsch dir gute besserung :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schweinsmadel

    12. Feb 2015 - 22:56

    Kubi ich wünsche dir einen Yoga-Panda. :) :)

    LG Schweinsmadel

    Id: 23953692

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. affe570

    12. Feb 2015 - 21:52

    Ich denke, der Sushipanda wird es sein

    Viel Glück
    affe570
    Id: 42316323

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    12. Feb 2015 - 18:27

    Ich tippe mal bis zum Yoga-Panda :)
    Babsy1556.
    ID.: 41664098

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Name (notwendig)

    12. Feb 2015 - 17:08

    Ich tippe Yoga-Panda

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    ID: 7846072 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Sonnenblume79.

    12. Feb 2015 - 15:21

    Id: 23459385

    Zirkuspanda

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. SuperBauer51

    12. Feb 2015 - 14:58

    Ich tippe auch auf Zirkus-Panda !!! :denk:

    ID:32662885

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. amuster

    12. Feb 2015 - 14:57

    Ich tippe mal auf den Zirkuspanda

    amuster
    Id: 42291496

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. RADY91

    12. Feb 2015 - 13:08

    Ich sag mal Zirkuspanda :)

    User: RADY91

    Id: 7352475

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Funky_29

    12. Feb 2015 - 12:34

    Ich denke Yoga-Panda.

    Funky_29
    Id: 42974951

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Susi-Herz55

    12. Feb 2015 - 12:03

    ich sage mal Sushi Panda, bekommst du, liebe Kubikus

    Susi-Herz55

    Id: 52381943

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. supergirl!!!

    12. Feb 2015 - 11:47

    Ich tippe mal auf den Zirkuspanda :)

    supergirl!!!
    ID: 18441811

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Mausilein_x3

    12. Feb 2015 - 10:14

    Ich sag auch mal Zirkuspanda :-)

    Mausilein_x3

    Id: 9317502

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. RamaLamaDingDong

    12. Feb 2015 - 09:57

    Ich nehm den Zirkus Panda :denk:

    User: RamaLamaDingDong
    Id: 23391

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Violet78

    12. Feb 2015 - 09:55

    Ich sag mal Zirkuspanda.

    User: Violet78
    Id: 40307824

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Trixiii

    12. Feb 2015 - 09:25

    Ich sage mal Yoga Panda
    Trixiii
    ID.41976328

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Eulchen82

    12. Feb 2015 - 09:21

    Ich tippe Karate Panda
    Eulchen82
    Id.42203458

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Sibiana

    12. Feb 2015 - 09:15

    Dann sag ich mal es ist der Zirkuspanda!!!

    aber natürlich ist alles möglich :D

    Ich wünsche allen einen tollen Tag!!!

    Liebe Grüße

    Sibiana
    ID: 26229923

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: