Gesprächsrunde zum Babyboom * Update Kühe auf BH *

Hallo Farmeramafans,

wie sind Eure Zuchtergebnisse bei diesem Babyboom ? – hattet ihr gute Sprünge dabei ? Welche Tiere habt ihr gezüchtet?

KamelzuchtZuchtwiese

Züchtet ihr „reinrassig“ oder macht ihr auch Mischzuchten ?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden hab nur die Kamele gezüchtet auf den kleinen Farmen für die Quest und auf der Hauptfarm für die farbigen Upgrades. Findet ihr dass die „Sprünge“ in den Zuchten dieses mal besser sind oder unverändert wie sonst ?

Ich freue mich über einen regen Austausch Eurer Ergebnisse.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Update Sunflowers:

Hallo liebe Farmeramafans.

Heute hab ich weiter gezüchtet und dabei ist Folgendes passiert.

Schaut selbst, ich habe ein Screenshot erstellt. (Ein Klick auf das Bild vergrößert es).

Zucht BH

Ziemlich seltsam das Ganze nicht wahr. Dies ist passiert, als ich Kamele in den Zuchtstall gab wo der Bestand bereits null war.

Habt ihr auch so merkwürdige Ereignisse gehabt???

Viel Spaß weiterhin euer Farmeramafans – Team

Sunflowers & Kubikus

 

70 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Babyboom”

  1. SGE11

    29. Apr 2014 - 14:06

    Da ich ja noch keine Kamele hab, habe ich mit meinen anderen Tieren gezüchtet, aber diesmal kein nennenswertes Ergebnis erzielt, nur 6 mal einen Einersprung an allen BBD-Tagen. War diesmal zirmlich enttäuschend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Almzenzi65

    29. Apr 2014 - 13:30

    Leider hatte ich diesmal Pech- naja, der nächste Babyboomtag kommt gewiss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yoschi61

    28. Apr 2014 - 23:53

    Bei mir haben sich die Zuchtsprünge sehr
    zurückgehalten. Mein höchstes zufälliges
    Tier war auch ein Mumienkamel.
    Da ich sehr ungeduldig bin beim bauen
    meiner Ställe, habe ich den „Familiengeier“ zum „Pleitegeier“ gemacht und mir die Tiere für die pinke Teppich-Knüpfe und den Kamelstall pink gekauft.
    Es ist nur schade, das im Vergleich mit dem Item Flaschengeist II , die 2 pinken Ställe ziemlich mau aussehen.
    LG Yoschi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    28. Apr 2014 - 22:48

    Och habe es sprunghaft nur vom Kamel zum Trikamel geschafft. Den Sprung habe ich etwa 10 mal gehabt. Insgesamt habe ich ca. 400 Superfutter verbraucht, um das Quest zu beenden.

    Von da her: ob Baby-Boom oder nicht, bei mir gibt es keinen Unterschied. Auch nicht in der Vergangenheit.

    LG Faanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aiwide

    28. Apr 2014 - 20:55

    Ich habe eine Frage. Die Quest habe ich fertig aber wo finde ich die Kamelzucht in Farm halle ?? Ich finde nichts wo ich die gezüchtete Kamel einzahlen kann. Danke im voraus für die Antworten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      28. Apr 2014 - 21:16

      Hi….und Glückwunsch.
      Da du alle Voraussetzungen zur Teilnahme am Quest erfüllen konntest.
      Der Zucht dürfte nichts im Wege stehen, da du am Quest Teilgenommen hast.

      Wenn du jedoch die Folgequest meinst, dann musst du dich noch knappe 40 Std. (ab jetzt) gedulden.
      Die Dauerquest werden erst nach Ablauf des Einführungsquest gestartet.
      Viel Glück

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. BIGGI6449

    28. Apr 2014 - 19:35

    Wenn ich das Bild sehe, beneide ich Dich um die vielen Granatapfelbäume. Ich quäle mich mit meinem einen Baum ab.
    LG Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      28. Apr 2014 - 21:23

      sag bescheid beim nächste G&T ….schenke dir paar schaefchen777 in game ,

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BIGGI6449

        28. Apr 2014 - 23:51

        Hallo schaefchen, das finde ich ja lieb von Dir. Das sollte von mir aber keine Bettelei sein, aber bei diesem Anblick bekam ich einfach nur leuchtende Augen. Ich weiss auch gar nicht, wie ich mich revanchieren könnte. LG

    • schaefchen

      30. Apr 2014 - 09:12

      ein paar lachende smily’s damit ich deine freude sehe !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Luna_66

    28. Apr 2014 - 19:13

    Wenn man Orla´s Gewinnspiel durchgerechnet hat, bin ich mit meinen Zuchtergebnissen völlig zufrieden.
    2 mal aus 4 Kamelen ein Mumienkamel und aus „Normalos“ je ein Seepferd, einen Blütenstrauß und ein Zwerghuhn. Einsatz waren ca. 1000 SF
    Babyboom lohnt sich!!
    Lg Luna

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    28. Apr 2014 - 16:12

    Also das mit den Kühen hab ich bei den Zuchtställen auch schon öfters gehabt, sowohl auf der Insel als auch bei den normalen Zuchtställen.
    Bei mir hilft da leider nur: Zuchtwiese abreißen und wieder neu aufstellen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Black_Sheep*

    28. Apr 2014 - 14:46

    aus 4 normalen Kamelen ein Wüstenschiff bekommen, hat sich also für mich diesmla mehr als gelohnt – man muss auch mal Glück haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Decon

    28. Apr 2014 - 12:26

    ich hatte Schneekamele gezüchte und als Bild zum einwurf für Parfüm wurden mir auch Kühe angezeit. Allerdings hatte ich auch meine Bäume auf BH vom Baum der Weisheit.. Aber da es schon den ganzen Tag schwierig war, hab ich mich kurz Ausgeloggt

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MatthiasErnst_GL50

    28. Apr 2014 - 10:42

    Habe 4 schwarze Ziegen eingesetzt und bekam eine Zucker Ziege und eine gefleckte Ziege

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -sammy123-

    28. Apr 2014 - 08:40

    Yippieh, habe gerade aus 4 normalen Affen einen Piratenaffen bekommen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wreege

    27. Apr 2014 - 22:35

    Habe die Wunderlampanquest geschafft, und hatte diesmal richtig Glück. Aus 4 Kamelen hab ich doch tatsächlich 1 Scheinkamel erhalten. Außerdem habe die Quest mit 243 begonnen und habe jetzt genau 300 Kamele im Lager. Kann mich also nicht beklagen und produziere jetzt wieder Superfutter damit ich beim nächste BBT wieder richtig durchstarten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Apr 2014 - 07:38

      Glückwunsch das ist ja richtig gut gelaufen bei dir

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      28. Apr 2014 - 14:04

      gratuliere, lieber wreege
      bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen, ich habe kein einziges von der queststufe knüpferei orange bekommen, das habe ich jedes mal übersprungen, was ja theoretisch gut ist, aber wenn man es braucht natürlich nicht. ergo habe ich anderen geld eingebracht und 3 stück für ca. 1 mill. gekauft
      ich habe ca. 150 sf und 150 kamele verbraucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    27. Apr 2014 - 20:10

    So aus den letzten wurf habe ich endlich den Kamäleologen erhalten nun bin ich endlich fertig mit den Event musste mir extra vorher ein paar normale Kamele kaufen und nebenher angesammelte TG gegen SuFu eintauschen damit es noch klappt.^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: