Gesprächsrunde Gift und Trade mit Spielhilfe

Hallo Farmeramafans,

Vom 27.-30.09 findet wieder Gift und Trade statt. Ihr könnt hier wieder Eure Gesuche oder Angebote unter diesem Artikel posten.

Achtet doch bitte darauf, was laut der aktuellen Liste tauschbar ist und was nicht !

faqtabellenhib3i1

Auch in unserem Chat bzw. im Forum könnt ihr tauschen – es steht euch ein spezieller Tauschraum die #tauschboerse zur Verfügung. In den Chat gelangt ihr wenn ihr hier auf der Fanseite oben auf Chat klickt – nutzt euren Farmnamen, so fällt es leichter abgesprochene Deals zuzuordnen.  (Wenn der Nick mit einem Sonderzeichen beginnt, könnt ihr euch nicht in den Chat einloggen, einfach dieses dann weglassen, man sollte aber natürlich dem Tauschpartner Bescheid geben, sonst kann ja das ertauschte nicht auf der Farm landen!(

Spielhilfe für Gift und Trade

da es ja auch viele neue Spieler gibt, aber auch Spieler die wohl schon länger spielen, aber noch nie getauscht haben und ich immer wieder angesprochen werden … wie geht das eigentlich … hab ich mal für euch eine Tausch- und Handel-Spielhilfe zusammengebastelt:

Voraussetzung wenn ihr etwas verschenken wollt ist: entweder ihr habt den User in eurer Nachbarliste oder in eurer Buddyliste. Sollte er dort noch nicht sein, geht in die Stadt, ins Postamt, schickt eine Posteule an die Person. Dann geht ihr auf euren Postausgang und macht vor der Nachricht ein Häkchen. Dann könnt ihr unten rechts anklicken “als Freund hinzufügen” und schwupps steht dieser User in eurer Buddyliste.

Nun zum verschicken der Geschenke: Ihr habt beim Event diese 3 Optionen – rechts wenn ihr etwas ans System verkaufen wollt – diese Items/Bäume/Ställe sind dann ganz aus dem Spiel raus und ihr bekommt dafür ein paar Moospennies. In der Mitte bei “Tauschen” hier könnt ihr selber Angebote im Event platzieren, die andere Spieler annehmen können, wenn es für sie passt. Achtet drauf was ihr haben wollt, und was ihr dafür hergeben wollt. Sollte das Angebot nicht durch einen anderen Farmer angenommen werden, geht das was ihr an geboten habt nach dem Gift und Trade, bzw. wenn ihr das Angebot löscht, wieder in Euer Inventar zurück. So lange es jedoch dort als Angebot steht, steht es euch auf der Farm nicht zur Verfügung! Man kann auch nur anbieten was man im Inventar hat.

[​IMG]

Und nun zum “Schenken” – schenken ist hier das was ihr als Deals ausmacht – man schenkt etwas  und bekommt dafür ein anderes Geschenk. Allerdings kann man natürlich auch etwas schenken und möchte nichts dafür zurückhaben!

Ihr klickt auf “Schenken” und dann werdet ihr gefragt wem ihr etwas Schenken wollt. Ihr wählt den Namen aus und bestätigt. Dann geht Euer Inventar auf. Wenn ihr ein großes Inventar habt könnt ihr zuerst die Rubrik auswählen (Baum/Stall/Item) und wenn ihr das gewählt habt gebt oben rechts einfach z.B. Schaf ein dann wird euch alles angezeigt wo das Wort Schaf drin ist. Wenn ihr bei den Ställen sucht, dann kommen da Schafschererei, Gruselschafstall, Jubi-Schafstall eben alles wo das Wort Schaf enthalten ist. Und schwupps  landet Euer Geschenk dort auf der Farm. Man kann immer nur 1 Item verschenken und nur 20 Geschenke am Tag an die gleiche Person!

aca2d82b4b52c9e021c936eade054d45553f7103

Wenn ihr hochwertige Items tauschen wollt und euch nicht sicher seid, ob ihr auch den Deal erfüllt bekommt könnt ihr die Mögliehkeit eines Treuhänders im Chat nutzen. Die Moderatoren im Farmeramafans-Chat (ihr kommt da hin wenn ihr oben auf dieser Fanseite auf “Chat” klickt) übernehmen gerne die Treuhänder-Funktion. Jeder schickt an den Treuhänder nach Absprache mit diesem und sobald der beide Tauschobjekte hat leitet er sie weiter. Ihr solltet das jedoch nur nutzen wenn ihr wirklich hochwertige Tauschandel habt und  Zweifel habt.

Ich hoffe dass ihr Spass haben werdet beim Gift und Trade und freue mich wenn ich dem einen oder anderen die noch nie getauscht haben, mit dieser Spielhilfe die Möglichkeit geben kann, sich an diesem Event zu beteiligen.

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

209 Antworten zu “Gesprächsrunde Gift und Trade mit Spielhilfe”

  1. -bonso-

    30. Sep 2016 - 15:53

    das war ein super g&t, ich bedanke mich noch mal bei allen, die „geholfen“ haben vlg :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    30. Sep 2016 - 15:47

    Hallo kubi.

    Wenn ich mein Angebot nicht getauscht wurde bleibt es auch weiterhin als tausch Angebot bis zur nächsten Aktion stehen
    ? :denk: :D

    Danke und lg Alegna2k

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Sep 2016 - 16:47

      nein die Angebote, die nicht weggegangen sind werden dir zurückgebucht, es dauert meist 1-2 Tage aber bisher hat das immer funktioniert

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. BIGGI6449

    30. Sep 2016 - 13:02

    Suche Dachs, Tiger und Flamingo.

    Ich kann dafür Hasenstall rot, Bienenstock orange, Fledermaushöhle rot, Kuhstall rot, Pferdestall rot, Schafstall rot, Schweinestall pink oder Truthahn rot, anbieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miriamxyz

    30. Sep 2016 - 10:53

    Hallo,
    ich biete 2x Kuh pink für eine pinke Molkerei. Meldet Euch bei interesse bitte per Eule bei miriamxyz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. putzig

    30. Sep 2016 - 10:06

    :winke:
    habe 1 ballontierexpress

    bestes angebot bekommt ihn

    suche in erster linie pinkes wie

    hund -krähe-gans-kamel-frosch-chamäleon
    pinke werkstuben aller art

    :winke:
    biete
    ave farner!!!!!
    stinkreich!!!!
    Teeverkostung!!!!!
    vergie grillparty!!!!
    guten abend gute nacht!!!!!!
    heißkalte eisbude
    mumienbär
    eis eis baby I
    wasserlaternen
    crowdsurfer
    baba marta
    flugkurs
    rüdiger das murmeltier
    das ende ist nah
    glibber punsch
    kreisch
    näschensteuber
    party pfütze
    axtjonleur
    axtwerfer
    DA IST WAS FAUL!!!!!!
    wieland schmiedt!!!!!
    romantische schaukel!!!!!
    feurige liebe!!!!!!
    mc schäfer!!!!!
    pilzwald!!!!!!
    terrantulla!!!!!!
    neon hase,schwein,pferd!!!!!

    schickt bitte angebot mit eule putzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. merit8663

    30. Sep 2016 - 09:35

    Hallöchen
    suche das Item „flinke Pfoten“
    Bitte schnell ne Eule zu mir
    habe einige gute Sachen zum Tausch da …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. basteltussi

    30. Sep 2016 - 08:21

    biete Tausch an
    meinen Tiger gegen einen Dachs.

    Und suche dringend noch die einfache Drehorgel aus 2015.
    Habe gute Items zum tauschen.

    schreibt mir eine Eule an

    basteltussi

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dieschönedani

    30. Sep 2016 - 07:43

    Biete:

    Howie
    pinken Panda

    zusammen für einen pinken Hund

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. yu-ki-be-ra

    29. Sep 2016 - 22:27

    Suche Fata Morgana

    Biete Tigerstall

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    29. Sep 2016 - 22:10

    huhu, ich such immer noch das bronzene wiesn-fass von 2015
    falls es wirklich noch jemand übrig hat, bitte eine eule mit wünschen
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Kuschi-

    29. Sep 2016 - 21:41

    Ich suche nun noch den Dachs und Eichhörnchen. Ach und die Linde fehlt mir noch. …………. Achja…………. ich lebe G&T ……………. Danke schon mal im voraus und LG -Kuschi- 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maupermann

    29. Sep 2016 - 17:38

    biete Maronenfarmer ,
    hätte gerne Käserei pink und Waschbär ornge

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. huwu2705

    29. Sep 2016 - 17:35

    Hallo,

    suche Ameisenbär
    biete dafür Flamingo oder Pandagehege Rot

    lg
    huwu2705

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sabine Spettel

    29. Sep 2016 - 17:35

    Hallo,
    ich suche :
    Dachs
    Ameisenbär und
    Tiger

    Schreibt mich im Spiel an, gegen was ihr Tauschen würdet

    Liebe Grüße
    summsummbiene78

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. snofla

    29. Sep 2016 - 17:23

    Suche: Milchshake – Bar
    Eisbude
    Eiskanone

    Biete: Froschleich ii orange
    Igelstall
    Käserei
    Leitweck I gelb
    Strausenlegegehege
    Tauchershop

    oder: Brilantfeuerwerk
    Ballkünstler
    Betörende Gondelfahrt
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. niho25

    29. Sep 2016 - 16:42

    ohmann super was hier los ist jetzt probiere ich es auch mal

    ich suche dringend noch
    Flamingo
    Nilpferd
    Dachs
    Otter

    hätte
    Hühnerstall V Neon
    ebenso Truthan-, Pferd-, Ziege-,und Schweinestall V Neon :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dieschönedani

    29. Sep 2016 - 16:27

    Suche:

    Stinkreich

    Biete:

    Torte Frohe Kunde
    Neon Ziege
    Tüchtige T-Shirt Packer
    grüner Pfeil
    gelber Blitz
    Wasserkanone
    Versteckspiel
    Schaukelhase
    Reise nach Farmerama
    Prunkei
    Osterputz
    Kissenschlacht
    Hasch mich
    Glubsch Ei
    Gespensterschreck
    Geisterflecken
    Dinner für 2
    Boing Boing Plumps
    Baumstammrollen
    Amors Brunnen
    Inselbäume alle bis Moringa XXL

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. BIGGI6449

    29. Sep 2016 - 16:09

    Suche Dachs, Tiger und Flamingo.

    Schickt eine Eule an Biggi49 und sagt, was ihr dafür haben möchtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BIGGI6449

      29. Sep 2016 - 19:36

      Ich kann dafür Hasenstall rot, Bienenstock orange, Fledermaushöhle rot, Kuhstall rot, Pferdestall rot, Schafstall rot, Schweinestall pink oder Truthahn rot, anbieten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Zaubermaus49

    29. Sep 2016 - 15:56

    Suche Ottter
    Biete Schildkröte, Truthahn orange, wolf,
    oder Strauß orange

    Suche Eierbaum XXL, Atlasbaum, Cashewbaum
    Habe diverse XXL Bäume,
    Schicke eine Eule an Zaubermaus49

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. putzig

    29. Sep 2016 - 15:04

    :winke:​
    biete
    ave farner!!!!!
    stinkreich!!!!
    vergie grillparty!!!!
    guten abend gute nacht!!!!!!
    heißkalte eisbude
    mumienbär
    eis eis baby I
    wasserlaternen
    crowdsurfer
    baba marta
    flugkurs
    rüdiger das murmeltier
    das ende ist nah
    glibber punsch
    kreisch
    näschensteuber
    party pfütze
    axtjonleur
    axtwerfer
    DA IST WAS FAUL!!!!!!
    wieland schmiedt!!!!!
    romantische schaukel!!!!!
    feurige liebe!!!!!!
    mc schäfer!!!!!
    pilzwald!!!!!!
    terrantulla!!!!!!
    neon hase,schwein,pferd!!!!!
    1DACHS!!!!!

    hab auch noch ältere i tems die geb ich gern für alte sonderställe oder alte sonderbäume ab fragt nach was ihr sucht und anbietet

    NEIN ICH HABE KEINE MARONEN I TEMS !!!!!!!!!!!!

    suche in erster linie pinkes wie

    hund -krähe-gans-kamel-frosch-chamäleon
    pinke werkstuben aller art
    suche in 2 linie
    die neuen inseltiere tieger panda ameisenbär flamingo atlasbaum

    bitte schickt mir eine eule an putzig mit euren angeboten

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. dieschönedani

    29. Sep 2016 - 13:13

    Biete:

    Howie

    gegen Höchstgebot stinkreich…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. dieschönedani

    29. Sep 2016 - 12:41

    Suche Otterställe

    Biete:

    Neon Ziege
    gelber Blitz
    grüner Pfeil
    Reise nach Farmerama
    Osterputz
    Hasch mich
    Geisterpflecken
    Gespensterschreck
    Baumstammrolle
    4x Fausltier++
    1x Elephant ++
    3x Papagei++

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. dieschönedani

    29. Sep 2016 - 12:23

    Biete:

    Ballontierexpress

    gegen Höchstgebot Stinkreich…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -Kuschi-

    29. Sep 2016 - 11:40

    Hallo ihr lieben Tauschsuchtis, smile….
    Erst einmal ein grosses Dankeschön an Alle, die mir bis jetzt schon geholfen haben.
    Ich suche nun noch den Schmetterling, einen Waschbär und den Dachs. Bei den Bäumen fehlt mir noch Ziegenmilch, Linde, Magnolie und Goldblatt. Wenn Jemand sowas über hat und mir schenken würde, würde ich mich sehr freuen. Habe natürlich auch noch Vieles zum anbieten (was ich aber hier im Einzelnen nicht aufführen möchte), jedoch mehr die älteren Sachen, sowohl von Bäumen, als auch von Ställen oder Werkstuben, ein paar gute Handwerksprodukte hätte ich auch noch.
    Nun weiterhin viel Spass und Erfolg beim G&T und seid lieb gegrüßt von -Kuschi- :)
    PS: Nickname -Kuschi- (ganz wichtig: die Bindestriche vor und hinter dem Namen nicht vergessen ! ) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      29. Sep 2016 - 12:34

      Hab dir eine Magnolie und einen Goldblattbaum geschenkt.
      Viel Spaß damit.
      LG wreege

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Kuschi-

        29. Sep 2016 - 18:48

        Jaaaaa, freu, hab mich riesig gefreut, also nochmal Herzlichen Dank, LG -Kuschi- :D

  25. _Susi77_

    29. Sep 2016 - 09:40

    Hi zusammen,

    biete Panda pink, Tiger & Co. Suche Gans, Frosch und Fledi jeweils in pink. Angebote bitte per Eule. LG _Susi77_

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Wolli_Waldschrat

    29. Sep 2016 - 00:01

    Hallo,
    hat jemand so rein zufällig eine

    KORKEICHE

    übrig? :)

    VG
    Wolli

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Marnolito

    28. Sep 2016 - 23:27

    Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Interesse !!!

    Suche: nur Ställe —- Rot – Pink – Neon —-
    Enten
    Truthahn
    Ziegen
    Straußen
    Esel
    Frosch
    Gänse
    Chamäleon
    Kamel
    Panda
    Tukan
    Krabbe

    Biete: Ställe bzw. Upgrade
    2 Anaconda
    1 Anakonda-classic++
    1 Bärenstall
    1 Bärenstall-orange
    1 Biberburg-classic+
    1 Biberburg-classic++
    4 Bienenstock
    1 Eisvogel
    4 Enten-classic+
    4 Enten-orange
    3 Esel-classic+
    3 Eule
    4 Fischteich-classic+
    1 Flamingo
    1 Fuchs
    1 Glühwürmchen
    1 Gürteltier
    1 Hahn
    1 Hamster
    1 Igel
    1 Kiwi
    2 Krähe-orange
    3 Pferde-orange
    1 Renntier-classic+
    1 Schmetterlinghaus
    1 Spinne
    2 Stinktier
    1 Storchennest
    1 Truthanstall-classic+
    1 Wolfshöhle
    2 Ziegen-orange

    Biete: Werkstuben
    1 Bikini-gelb
    3 Daunenfeder
    2 Elchbühne
    4 Farbmischerei
    1 Imkerei
    2 Koiteich
    1 Koiteich-gelb
    1 Koiteich-orange
    2 Krähenhort
    2 Krähenhort-orange
    3 Rodeoranch
    2 Straußenei-Legegehege
    4 Trüffelfarm
    4 Ziegenmolkerei
    4 Ziegenmolkerei-orange

    Biete: Bäume
    Achacha
    Affenbrot
    Affenbrot xxl
    Amherstia
    Amgerstia xxl
    Aprikose
    Aprikose xxl
    Banane xxl
    Birne xxl
    Blumendraht
    Cashewbaum
    Dattel xxl
    Eier
    Eier xxl
    Erdbeerbaum
    Fächerahorn
    Feigen xxl
    Granatapfel
    Guaven xxl
    Karobbaum
    Kirsche xxl
    Kiwi xxl
    Kokospalme xxl
    Mango xxl
    Maulbeer xxl
    Mispel
    Olive xxl
    Orange xxl
    Pflaume xxl
    Sakura
    Salz
    Salz xxl
    Sternfrucht
    Tamarinde xxl
    Vogelbeere xxl
    Wampi
    Zuckerahorn xxl

    So das reicht, den Rest könnt Ihr gerne fragen, hab auch noch Items ! Bitte realistische Angebote, einfach ne Nachricht an Marnolito
    LG :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. miheidi

    28. Sep 2016 - 22:48

    wer kann helfen, ich suche das item „Vater der erbsen“
    bitte eine eule an miheidi
    vielen dank im voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. dieschönedani

    28. Sep 2016 - 21:32

    Suche pinken Affen….

    Biete:

    Dachs
    Biber
    Moringa XXL
    Münztrick
    Bettmonster
    Kissenschlacht
    Geisterflecken
    Gespensterschreck
    Osterputz
    Reise nach Farmerama

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Jana-Saalfeld83

    28. Sep 2016 - 20:52

    Hi Neufarmerin
    an alle falls ihr was übrig habt kann alles gebrauchen bin erst Lev 13

    vielen Dank im vorraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Pandi11

    28. Sep 2016 - 19:54

    Brauche dringend noch

    einen Dachs.

    Wer kann mir einen schicken? Bitte Eule an Pandi11

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -franz7-

    28. Sep 2016 - 19:51

    hi wenn wer zweier item s über hat so unter 200 300 ep und sie los werden möcht würde sie brauchen für die wl

    lg -Franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. lucas-winter99

    28. Sep 2016 - 19:20

    Suche noch den Cashewbaum!

    Bitte Eule schicken, wer einen abzugeben hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Maria

    28. Sep 2016 - 19:03

    Guten Abend!
    Ich hätte noch ein Kamelgehege Pink
    und suche ausschließlich folgende Items:

    Schaukelflieger
    Sturzflug
    Bio-Energy-Drink
    Streik!
    Dinner für Drei
    Guten Rutsch!
    Einfach eine Eule schreiben.
    Farm-Name: Schatterinchen54321

    LG :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. shivalove

    28. Sep 2016 - 18:43

    Hallo zusammen
    Ich suche Klebewerk rot
    Frosch Pink und Leiterwerk Pink
    Bitte schreibt mich in der Farm an was ihr dafür haben wollt
    glg shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. havannakanin

    28. Sep 2016 - 18:02

    suche cashewbaum, tiger und ameisenbär .. biete etliches an xxl-bäumen, anderes rätseltieren und -bäumen, pinkes und neon

    .. bitte ingame anschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. -knuff333-

    28. Sep 2016 - 17:38

    suche dringend einen Dachsbau!!

    wer kann helfen? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. mimix41

    28. Sep 2016 - 16:27

    Braucht noch Jemand das Item „Urlaubsparadies“ für seine Wolkenreihe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. pony108

    28. Sep 2016 - 15:59

    Würde gerne mal was tauschen, aber bei aktuell 3600 Angeboten ist das etwas mühselig. Meine Fragen : Wo sortieren sich neue Angebote ein? Vorne, hinten, mittendrin ? Warum kann man das nicht alphabetisch sortieren? Man könnte Angebote, wie Wassertank gegen Flamingo , überspringen.
    Oder muß man jedes mal wieder von vorne anfangen?
    Wer weis Rat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. petra-ilona

    28. Sep 2016 - 15:06

    Hat wer einen Goldregenbaum, und einen Drachenblutbaum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. tina1133

    28. Sep 2016 - 15:05

    hallo suche pinke werkstuben :herzen:

    habe howies ,stinkreich, viele items und pinke ställe
    ich weiss was sie wert sind !
    gebe auch mehrere für eine werkstube in pink

    bitte eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. dieschönedani

    28. Sep 2016 - 14:03

    Biete:

    Panda pink
    Tieger
    1 Wampi
    1 Moringa XXL

    alles zusammen für einen pinken Hund

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -bonso-

    28. Sep 2016 - 13:31

    habe stinkreich gefunden, wer will
    bitte eine eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. dieschönedani

    28. Sep 2016 - 12:48

    Biete:

    1 xBieberburg rot
    2x Hase rot
    2x Kuh rot
    1x Ziege rot

    alles zusammen für einmal Stinkreich…

    oder

    Hartriegel
    Wampi
    Grapfruit
    Achacha
    Nektarine

    auch alles zusammen für einmal Stinkreich

    Inselbäume gibts auch fast alle bis Moringa XXL, davon 4 Stück für einmal Stinkreich…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. berndi1110

    28. Sep 2016 - 12:35

    Hallo liebe farmer,

    Ich bin auf der suche nach

    Vater der erbsen
    Frülingskanone
    Katzenstall

    Da ich noch nicht sooo lange spiele hab ich leider nichts pinkes im Angebot aber wäre schön wenm sich jemand meldet und wir uns einigen können :-)

    Lg und schönen Tag euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. mimix41

    28. Sep 2016 - 11:22

    ich suche noch einen Atlasbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Pedi63

    28. Sep 2016 - 11:19

    huhu tauschsuchties
    ich könnte noch einen dachs gebrauchen.

    bitte melden mit tauschvorstellung bei Pedi63

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. akgisy

    28. Sep 2016 - 10:38

    Hallo,
    ich suche
    Tiger und Nilpferd
    und die Items:
    Ave, Farmer
    Putzteufelchen
    Frühlingskanone
    Auf ein Neues
    Sigi Freund

    Kann im Tausch anbieten Diverse Ställe in Gelb und Orange anbieten
    Oder Diverse Bäume in XL 0der XXL anbieten
    Bitte einfach Melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. merit8663

    28. Sep 2016 - 10:13

    Hallo,
    Suche noch Cashewbaum

    habe viele XXL Bäume und auch Ställe /Werkstuben zum Tausch …
    möchte aber nicht alles aufführen …

    Bitte schickt mir ne Eule mit Euren
    Vorstellungen,
    würde mich sehr freuen …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. dieschönedani

    28. Sep 2016 - 07:46

    Biete:

    Ballontierexpress ( nicht 1:1 Tausch)
    Pitomba XXL
    Moringa XXL
    Tiger
    Ameisenbär
    Neon Pferd
    Hartriegel
    gelber Trompetenbaum
    Wampi
    Nektarine
    Grapefruit

    Bei sehr gutem Angebot ist auch nen Howie im Angebot

    Suche:

    mehrfach das Item Stinkreich

    LG

    Bin dann gleich auf Arbeit und muss schauen wie ich an den Rechner kann;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. mimix41

    28. Sep 2016 - 00:03

    Hallo, ich habe noch das Item „Urlaubsparadies“. Schickt mir eine Eule. Ich lasse mich überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. mimix41

    27. Sep 2016 - 23:51

    :) Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. mausi399

    27. Sep 2016 - 23:14

    Habe zum tauschen:
    Eisvogel
    Elch
    Elchbühne
    Eule orange
    Fledermaus rot
    Gürteltier
    Igel
    Katzenstall
    Käserei
    Kiwi
    Pfau
    Parfümerie
    Schildkröte
    Schnabeltier
    Segelmacherei
    Storch
    Taube
    Tarngeschäft
    Wolf
    Ziege Pink
    Bei Interesse bitte Eule mit Vorschlag an
    mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. -franz7-

    27. Sep 2016 - 23:12

    hi suche einen schoko-hasen vom osterevent 2012

    schreibt mir bitte was ihr dafür wollt auf die farm

    -Franz7-

    hätte 2 anakondas xxl zum tauschen wenn sie wer braucht auch hir macht mir ein angegot

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. .motte.

    27. Sep 2016 - 23:11

    irru der engel mit oder ohne hirn :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Schnurrdiburr

    27. Sep 2016 - 22:38

    Hallo zusammen,

    biete, Tiger, Tukan, Ameisenbär und einiges andere auch noch.

    Suche Flamingo, roter Panda und Dachs!

    Bitte schickt mir eine Eule an Schnurrdiburr
    (ich komme aber erst morgen Abend spät wieder dazu, auf Farmerama nachzusehen). Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. -Fuzzi-

    27. Sep 2016 - 22:12

    Ich suche noch den SilberOxcar.

    Ich habe einiges an pinken Ställen und hohen XXL Bäumen auf Bahama.
    Bitte Eule an -Fuzzi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. -.Linus.-

    27. Sep 2016 - 22:03

    Hiho Mitfarmer,

    ich suche die Frühlingskanone.

    Hab eine Vielzahl von Items, Bäumen und Ställen (alt wie neu).

    Bitte ingame Eule an -.Linus.- 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. us88

    27. Sep 2016 - 21:14

    hallo
    ich suche einen Tiger biete einen Flamingo oder roten Panda dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. berifarmer

    27. Sep 2016 - 20:47

    Bin Jungfarmer…. :P …. und wenn jemand Sonderbäume oder Ställe zu viel hat , würde ich mich riesig drüber freuen. Bin Level 48.
    LG berifarmer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. -knuff333-

    27. Sep 2016 - 20:38

    hallo!

    ich suche ganz dringend roter Panda, tiger und Nilpferd.

    bin bei den rätsellställen immer leer ausgegangen :( bitte meldet euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. -bonso-

    27. Sep 2016 - 20:14

    huhu ich suche immer noch das bronzene
    wiesn fass
    einen ameisenbär hätte ich auch gern, wer einen hat bitte eine eule schicken, ich hätte noch einen roten panda zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. rrhwe

    27. Sep 2016 - 19:53

    biete Tiger, suche Nilpferd und Ameisenbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. dieschönedani

    27. Sep 2016 - 19:42

    Suche:

    Stinkreich
    Fisch pink

    Biete

    Bocksdorn XXL
    Pitomba XXL
    Moringa XXL
    Mangostan
    Wampi
    Achacha
    Grapfruit
    Gespensterschreck
    Geisterflecken
    Hasch Mich
    Gold Drehorgel
    Baumstammrollen
    Grüner Pfeil
    gelber Blitz
    Reise nach Farmerama
    Osterputz

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. basteltussi

    27. Sep 2016 - 19:41

    Hallo und guten Abend,

    mir fehlt noch ein Oldie:

    die Drehorgel von der Wiesen-Gaudi 2015

    habe reichlich, auch aktuelle Items zur Verfügung.
    Schickt mir einfach eine Eule

    basteltussi

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. lene2003-54

    27. Sep 2016 - 19:00

    Suche: Teeverkostung

    Biete: Angelspaß, versunkener Schatz, Schatztaucher, Kopfballkünstler, Blauer Flitzer, Gelber Flitzer, Schwarze Flamme

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. daysi50

    27. Sep 2016 - 18:47

    Hallo Ihr lieben, mich würde mal interssieren weshalb ich das Upgrades Schmachtender Rameo und die Sehnsüchtige Jolia nicht verkaufen kann. Da wird mir angesagt du hast nicht genug Ware obwohl je 1 von jeden im Lager ist.
    Wer kann mir da ein Tip eben damit die die Teile los werde.
    Lg daysi50

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. ~Winterlicht~

    27. Sep 2016 - 18:19

    Ich suche: Neon-Schwein, Neon-Truthan, Neon-Pferd
    Osterei-Detektor, ADVENTSBAUM 2011!!
    ingame: ~Winterlicht~

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. -Fuzzi-

    27. Sep 2016 - 18:15

    Suche :
    Frühlingshase 120 EP und Geburtstagsballons

    Biete verschiedene pinke Ställe Esel, Chamäleon, Affe, Panda usw
    sowie hochwertige XXL Bäume für Farm und Bahama.
    Bitte Eule an -Fuzzi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. liebilein

    27. Sep 2016 - 17:38

    suche Flamingo
    biete STALL V, Neon: Pferd, Truthahn oder Schweinestall

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. nytox

    27. Sep 2016 - 17:28

    hallo.

    suche Teeparty, Teeverkostung und glühender Forscher

    Biete Flamingo oder Cashewbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. ramahaperl

    27. Sep 2016 - 16:48

    suche Piratenscheuche, biete Gruselscheuche

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. .motte.

    27. Sep 2016 - 16:30

    hat jemand ein eierbaum über

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. KeiserAugustus1

    27. Sep 2016 - 15:35

    Biete pinkes Kamel
    suche BioEnergyDrink und Streik

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. vogelscheuche1949

    27. Sep 2016 - 14:42

    Biete Eisvogel und Tiger. Ich suche die Items Axtwerfer, Axtjongleur und Wieland Schmidt für die Wolkenreihe Wikingerspiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Maria

    27. Sep 2016 - 14:30

    Hallo! :)

    Biete allerhand aktuelle Ställe & Bäume. wie Dachs, , Otter, Schildkröte, Schwan usw., einfach schreiben was ihr sucht.

    Ich suche ausschließlich folgende Items:
    Schaukelflieger
    Sturzflug
    Bio-Energy-Drink
    Streik!
    Dinner für Drei
    Guten Rutsch!
    Autsch, heiß!
    Maronenreh
    Maronenigel
    Maronenspinne
    Maronenfarmer

    Meldet Euch per Eule.
    Farm-Name: Schnatterinchen54321
    LG :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. -Igelmaus-

    27. Sep 2016 - 14:18

    hallo,
    ich versuch’s dann mal erneut.
    ich suche das item liebeshunger. biete im tausch 1x mangostan. bitte eule an -Igelmaus-.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Igelmaus-

      27. Sep 2016 - 14:23

      hallo,
      nochmal ich :denk: .
      kann aber auch einen schildkröten- oder schnabeltier- oder aber auch einen schwanenstall anbieten. bitte eule an -Igelmaus-. danke

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Igelmaus-

        28. Sep 2016 - 17:46

        hat sich erledigt. danke an den schenker :) .

  78. vogelscheuche1949

    27. Sep 2016 - 14:06

    Suche für die Wolkenlinie Wikingerspiele
    Axtwerfer, Axtjongleur und Wieland Schmidt.
    Biete Eisvögel,Gürteltier und mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -franz7-

      27. Sep 2016 - 14:11

      hi schreib mir eine eule da dein name nicht geht hätte das item Wieland Schmidt

      -franz7-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • vogelscheuche1949

        27. Sep 2016 - 14:49

        dein name geht nicht.

        vogelscheuche1949

  79. -Kuschi-

    27. Sep 2016 - 12:25

    Juhu meine lieben Farmer,
    ich suche noch
    – Ameisenbär,
    – Roter Panda,
    – Tiger,
    – Taube,
    – Storch,
    – Igel,
    – Hahn,
    – Wolf,
    – Kiwi-Vogel,
    – Eisvogel,
    – Otter und
    – Dachs.
    Da ich lange nicht mehr gespielt habe, fehlen bei mir leider viele aktuelle Tiere und Bäume, kann daher nur Älteres zum Tauschen anbieten. Wenn also Jemand Interesse hat, kann Er mich gern über diesen Account anschreiben -Kuschi-
    Ansonsten wünsche ich Allen viel Spass und Erfolg beim G&T, LG -Kuschi- :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hummerl

      27. Sep 2016 - 16:48

      suche Sturzflug
      Smogsauger
      Farmdemonstranden
      Paolo den veganen Starkoch
      Borsty,den schmutzigen Fabrikanten
      Kann einige gute Ställe dafür anbieten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pedi63

        27. Sep 2016 - 17:04

        schick mir mal eine eule
        lg Pedi63

  80. dieschönedani

    27. Sep 2016 - 12:18

    Biete

    pinken Panda…

    Gegen

    Höchstgebot Stinkreich

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. BIGGI6449

    27. Sep 2016 - 12:02

    Ich suche einen Dachs, biete Schildkröte dafür.
    Dann suche ich noch einen Tiger, dafür biete ich einen Tukan oder Faultiergehege Classic++
    LG Biggi6449

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Marnolito

    27. Sep 2016 - 11:57

    Hallo zusammen,
    ich mach dann auch mal mit…

    ich suche das Item: Sturzflug, der Wolkenreihe Comic 2
    und den Schildkrötenstall

    habe einige xxl Bäume einfach ne Eule senden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Zaubermaus49

    27. Sep 2016 - 11:55

    Biete roten Panda
    suche Flamingo

    LG Zaubermaus 49

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Marnolito

    27. Sep 2016 - 11:37

    Hallo zusammen,
    ich mach dann auch mal mit..
    .
    Ich suche das Item: Sturzflug
    und den Schildkrötenstall

    habe xxl Bäume einfach ne Eule senden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. -bonso-

    27. Sep 2016 - 11:16

    andere werden sich bald in Paraguay zu hause fühlen,
    ps.: gibt es da korkeichen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. -bonso-

    27. Sep 2016 - 11:11

    korkeiche schenk ich dir gern
    vlg lieber m. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. regen1231951

    27. Sep 2016 - 10:45

    läuft es schon weil sehe es nicht
    Regen1231951
    wer braucht etwas
    und wie bekomme ich user in meine budyliste rein weil freunde sind voll

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. nytox

    27. Sep 2016 - 10:25

    Biete Tiger und Flamingo gegen Ameisenbär und roter Panda

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. nytox

    27. Sep 2016 - 10:21

    Guten morgen.

    ich suche jemanden der mit mir glühender Forscher, Teeverkostung und Teeparty tauscht.
    Damit ich endlich meine Wolkenlinien aktivieren kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Monsterblock

    27. Sep 2016 - 09:56

    Biete Tiger
    Suche Flamingo

    LG
    Monsterblock

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. ismene08

    27. Sep 2016 - 09:48

    Hallo,
    suche einen Dachsbau, wer kann mir helfen bitte schickt mirne Eule mit Euren Tausch-Vorstellungen !!!!
    Würde mich sehr freuen wenn ich endlich einen Dach bekommen würde !!!!
    LG ismene08

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Grosser-Junge

    27. Sep 2016 - 09:42

    Hallo,

    biete Tiger suche Panda Pink

    L.G.

    Grosser-Junge

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. dieschönedani

    27. Sep 2016 - 08:59

    Neu
    Suche:

    Stinkreich

    Biete:

    Gespensterschreck
    Geisterflecken
    Hasch Mich
    Gold Drehorgel
    Baumstammrollen
    Grüner Pfeil
    gelber Blitz
    Zum Himmel hoch
    Reise nach Farmerama
    Osterputz

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. MrsMuKuh

    27. Sep 2016 - 08:58

    biete roten Panda und suche den Tiger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Monsterblock

      27. Sep 2016 - 09:50

      Hallo,
      ich möchte diesen Tausch mit Dir machen.
      LG
      Monsterblock

      Antworte auf diesen Kommentar
      • MrsMuKuh

        27. Sep 2016 - 10:15

        suuuper, habe dir eine Eule geschickt :D :D

  95. NorbertWB

    27. Sep 2016 - 08:53

    Biete Ameisenbär und suche
    Roten Panda und Tiger

    NorbertWB

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NorbertWB

      27. Sep 2016 - 08:57

      sollte Roter Panda oder Tiger heißen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        27. Sep 2016 - 09:38

        habe ne Eule geschickt …
        LG merit

      • Monsterblock

        27. Sep 2016 - 09:51

        Hallo,
        ich möchte diesen Tausch mit Dir machen.
        LG
        Monsterblock

  96. feeling 66

    27. Sep 2016 - 08:51

    Suche Cashewbaum

    Habe vieles zum tauschen. Einfach anfragen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Maneki0201

    27. Sep 2016 - 08:48

    suche:
    Schussfahrt, das Item.
    Angebote hier oder ingame
    Maneki0201

    winke
    Monika :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. sandra09111968

    27. Sep 2016 - 08:23

    Hallo ich suche 2 Sachen
    Der Countdown läuft
    Knusperhäuschen
    Einfach melde wir werden uns sicher einigen sandra09111968
    einfach anschreiben .. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. kreym1954

    27. Sep 2016 - 06:20

    Biete 1 Krähenstall und ein Fledermausstall gegen ein Glühwürmchenwiese

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Sep 2016 - 09:44

      melde dich mal bei meiner Farm Schatzinsel ich würde die Glüchwürmchenwiese von dort gegen einen Krähenstall tauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  100. -Kuschi-

    26. Sep 2016 - 23:26

    Hallo liebe Farmer …. Juhu, endlich wieder Gift & Trade …. suche noch dringend einen Schildkrötenstall, war lange Zeit nicht on und habe festgestellt, dass mir sehr viel fehlt. Hätte auch Interesse an anderen Ställen, Bäumen …, schreibt mich einfach an, was ihr so sucht, mein Nickname ist -Kuschi- (Ganz wichtig: Bitte die Bindestriche vor und hinter dem Namen nicht vergessen…), lieben Dank…
    Und nun Allen viel Spass, beim Tauschen, Handeln & Verschenken, LG -Kuschi- :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. theduckhunter

    26. Sep 2016 - 22:13

    :) Biete roten Panda, suche Ameisenbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. dieschönedani

    26. Sep 2016 - 21:57

    Suche das Item Stinkreich….

    Biete:

    Neon Pferd (Stall)
    Neon Truthahn ( Stall)
    Neon Schwein (Stall)

    Auch im Angebot

    alle Inselbäume bis Moringa XXL
    Cashew
    Mangostan
    Wampi
    Achacha
    Grapfruit

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreym1954

      27. Sep 2016 - 06:37

      kann stinkreich abgegeben gegen Pferdestall neon. lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        27. Sep 2016 - 11:04

        stinkreich gegen falls du noch ein 2. pferd hast, aber ein neonschwein wäre auch ok, schick mir bitte eine eule wenn es ok ist
        vlg

  103. Mr.Bauer

    26. Sep 2016 - 20:49

    ich suche: Lampion Polka
    (auch gerne mehrfach)

    bitte eule schicken was ihr dafür haben wollt.

    gruss Mr.Bauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. vlummis43

    26. Sep 2016 - 20:33

    Suche

    Howie Donut und Streik und Bio Energy Drink &

    Putzteufelchen

    Anti Handspiel !!!
    Axtjongleur
    Eishauer
    Frühlings-Kanone
    Lajkonik
    Liebeshunger
    Luft & Liebe
    Maronenigel
    Orientierungslos
    Pilotendenkmal
    Polnische Flagge
    Ratzekatze
    Recycl-O-Kammer
    Schaukelhase
    Veggie-Grillparty !!!
    Vorsicht Eischlag
    Warschauer Seejungfer
    Wasserigel Attraktion !!!
    Wasserkanone !!!
    Wawel Drache
    WM 2011 Ballon
    Zuckerfuchs
    ………………………………………
    Briefkatze
    Epische Osterquest
    Erbsenhirn !!!
    Erbsenzähler !!!
    Geschickte Kopfarbeit !!!
    Heißkalte Eisbude
    Katzenkasten
    Kickflip Halfpipe
    Lauf Katzlvania
    Näschenstäuber
    Neon-Pferd
    Neon-Schwein
    Neon-Truthahn
    Oase der Ruhe !!!
    Putzteufelchen !!!
    Recycl-O-Golf
    Schnapper-Kasten
    Schussfahrt
    Speckrolle & Bocksprung !!!
    Süsse Träume
    Tempel der Türen
    Wasserballonschlacht !!!
    ……………………………………………………………………..
    Baumhaus-Jux !!!
    Erste Weltumrundung
    Gute Netzabdeckung !!!
    Liebesbäckerei
    Ostereier-Detektor
    Poolparty !!!
    Putzteufelchen !!!
    Tic Tac Tooor !!!
    Vater der Erbsen !!!
    Wieland Schmidt
    Wolles Teeparty
    Zepelin-Nostagie

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Sunnifarm

    26. Sep 2016 - 20:21

    Hallo,

    ich suche noch Tiger und Flamingo.
    Biete Ameisenbär und roter Panda.

    Bitte Eule an Sunnifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. franziska.sauermilch

    26. Sep 2016 - 19:23

    biete roten Panda und Flamingo

    suche

    Ameisenbär und Tiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. salisa91

    26. Sep 2016 - 19:07

    Suche Eierbäume und eine Vogelbeere

    Ich kann xxl-Bäume und rote Stallupgrades anbieten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Willi_Waldmeister

      26. Sep 2016 - 20:25

      Hallo,
      Vogelbeere könnte ich bieten.
      Sende Eule an Willi_Waldmeister

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      26. Sep 2016 - 23:25

      Kannst mich gerne mal anschreiben. welche roten Ställe hast du.?
      Vogelbeere und Eierbäume hätte ich.
      auch in XXL :denk:
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        27. Sep 2016 - 11:06

        welche xxl bäume bietest du
        bite per eule
        deine wunschbäume hab ich beide

  108. sarah-forjan01

    26. Sep 2016 - 19:00

    Suche Tiger oder Ameisenbär
    biete Kamel rot oder Pandagehege rot III

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. MrsMuKuh

    26. Sep 2016 - 18:59

    brauche Ameisenbär – biete roten Panda

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. luca051944

    26. Sep 2016 - 18:20

    an junges gücken,
    könnte dir alle schicken. Beim letzten gift und Trade ging davon aber gar nichts.Ich werde es versuchen.
    luca

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. lenchenp07

    26. Sep 2016 - 18:16

    Hallo,
    Suche: Ballontier-Express
    Biete: Roten Panda, Flamingo,Tiger oder Ameisenbär !
    Eule an: lenchenp07
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. -Paula1712-

    26. Sep 2016 - 18:15

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. ronjamomo

    26. Sep 2016 - 17:55

    Suche Hartriegel und Atlasbeere.
    Biete Ameisenbär oder roter Panda.
    LG ronjamomo

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. petra

    26. Sep 2016 - 17:48

    hallo ich suche noch dringend einen roten panda kann mir einer helfen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. gärtner2013

    26. Sep 2016 - 17:47

    Hallo ich suche noch ganz dringend Parmesand! Schreibt mir bitte was ihr dafür haben! Würde mich sehr freuen! LG gärtner2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. Reizvoll

    26. Sep 2016 - 17:26

    hallo wer vieleicht an mich junges gücken denkt : ich brauche

    – Piratenscheuche
    -Ladeblume
    -Singende Tulpe
    -Fröhliche Lilie
    -Discoröschen
    -Lustige Lupine

    würde mich echt freuen :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. HEXE_68

    26. Sep 2016 - 17:24

    wenn es dein ernst is :denk: ,ich hab 15 in der scheune stehen, kannst dir gerne eine rausnehmen.
    brauch nix so wirklich :)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. basteltussi

    26. Sep 2016 - 17:16

    Mir fehlt :

    Ghulonaise
    Schreckhafter Spuk
    Piranhazilla
    Monstertrecker
    Thermalbad
    Autsch heiß
    Ameisenbär

    habe einiges zum Tauschen, z.b. Tiger, Flamingo, Dachs etc.
    Kann von meinen anderen Farmen auch mit diversen Items dienen.
    Schickt mir eine Eule an

    basteltussi

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. Träumer1965

    26. Sep 2016 - 17:06

    Hallo ,

    ich suche schon lange nach dem Item
    „Streik“.
    Wer eins übrig hat ,bitte bei mir Melden.
    Wir werden uns schon einig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. liebilein

    26. Sep 2016 - 16:47

    biete Roter Panda, suche Flamingo oder Tiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. 19babs45

    26. Sep 2016 - 16:26

    Ich suche:
    dinner für 3 – scharfe köche – streik

    Kann dafür XXL Bäume und rote upgrades anbieten – eventuell Items falls vorhanden.

    Mail bitte an 19babs45 senden. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Bettina12061967

    26. Sep 2016 - 16:24

    habe eine korkeiche für einen der folgenden.
    -drillingsblüte
    -elefanten wedel
    -goldregen blüte
    -anjoubirne
    -eierbaum
    lg Tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Shadowdriver

    26. Sep 2016 - 16:23

    Ich habe wieder angefangen zu farmen und suche
    Pyramide von Briezeh
    T-Shirt-Packer
    Romantische Schaukel
    Candle-Light-Dinner
    Feurige Liebe
    Die anderen Sachen die ich benötige sind ja leider nicht tauschbar
    Falls ihr anderes drüber habt, wäre ich auch sehr dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Willi_Waldmeister

      26. Sep 2016 - 17:36

      Hallo,
      Item Candle-Light-Dinner könntest Du von mir haben.
      Einfach Ingame melden

      Grüssle
      Willi_Waldmeister

      Antworte auf diesen Kommentar
  124. mcgonagall1974

    26. Sep 2016 - 15:36

    hallo liebe farmer,
    letzten g&t habe ich das schon mal gemacht und viele farmer glücklich machen können…

    ich will meine farm auflösen und habe noch jede menge lizenzen zum schenken und auch noch einiges an ställen, bäumen, werkstuben, items…

    wer also noch was sucht, bitte EINEN wunsch (alles andere ist unfair) an mich per eule, wenn das noch da ist, sende ich das gern rüber… solange der vorrat an lizenzen reicht. wer zuerst fragt, kommt auch zuerst dran.

    und ich biete es dieses mal nochmal an: wenn ich noch was „spenden“ soll für gewinnspiele auf dieser seite, bitte eine info, wohin ich das schicken soll…

    lg
    mcgonagall1974

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .schutzengelchen.

      26. Sep 2016 - 16:19

      Ich benötige die Kuchentafel, wäre schön wenn es klappen könnte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .schutzengelchen.

        26. Sep 2016 - 23:01

        und wie üblich mein nick nicht komplett angezeigt :D
        .schutzengelchen.

    • hasilocke

      26. Sep 2016 - 16:42

      Hallo, ich wollte dir schreiben, aber das ging nicht. Da stand du existierst nicht. Kannst du mir bitte eine Eule schicken? Ich kenn mich noch nicht so gut aus.
      Ganz herzlichen Dank!
      hasilocke

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      27. Sep 2016 - 11:13

      evtl. hast du das bronzene wiesn.- fass
      dafür wär ich dir sehr dankbar
      vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      27. Sep 2016 - 22:31

      du existierst nicht…
      ????

      Antworte auf diesen Kommentar
  125. Jever-Rolf

    26. Sep 2016 - 15:25

    Nilpferd ist nicht Tauschbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. RamaLamaDingDong

    26. Sep 2016 - 15:12

    Hallo Mitfarmer,

    ich suche den Valentinshahn und biete dafür die Geburtstagsballons :)

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Jever-Rolf

    26. Sep 2016 - 15:02

    Ich Suche noch immer
    WM-Heißluftballon ( Deko )

    Tauschangebote bitte an :
    Jever-Rolf

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. Lolli68

    26. Sep 2016 - 14:46

    Danke für die tolle Tabelle :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. ---HIPPO---

    26. Sep 2016 - 14:40

    Wer kann mir helfen? Brauche noch

    Dachs und Tiger

    Bitte Post an —HIPPO—

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. Hühnerdieb57

    26. Sep 2016 - 14:39

    bin immer noch auf Suche von
    Energie-Drink und Streik wer hat es übrig
    und was möchtest du dafür haben.

    Lg. Hühnerdieb57

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. Pandi11

    26. Sep 2016 - 14:38

    Suche noch folgendes:

    Ameisenbär
    Dachs
    Eierbaum

    Bitte Eule an Pandi11

    Antworte auf diesen Kommentar
    • regen1231951

      26. Sep 2016 - 14:54

      Eierbaum kannste gerne haben habe jede menge davon was würdest du mir geben dafür
      lg
      helmut

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pandi11

        26. Sep 2016 - 18:34

        Kannst du mir bitte eine Eule schicken, da immer kommt der Spieler existiert nicht.,

        Pandi11

      • regen1231951

        27. Sep 2016 - 10:36

        Regen1231951
        das bin ich schreibe mich mal an

  132. Primavera1963

    26. Sep 2016 - 14:26

    Ich suche den Maronen-Farmer

    Biete Flamingo :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. -franz7-

    26. Sep 2016 - 14:09

    hi leute hätte: 2x anakonda ++
    esel rot
    fledermaushöle rot
    suche:

    osterglocken
    schoko-hasen

    milchshake-bar
    eisbude
    eiskanone

    springteufel
    weihnachtsmuffel
    knusperhäuschen

    mfg

    -franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. 107Luck11

    26. Sep 2016 - 12:58

    Hallo,
    ich suche die Items der Wolkenreihe Comoc #3

    Sollte irgendjemand keine Verwendung finden, ich bin bereit sie abzutauschen :)

    Habe Ameisenbär, Flamingo und Tiger zum tauschen.

    Achja, kann irgendwer das Kamelle-Schauer upgrade gebrauchen? Das staubt in meinem Inventar ein.

    Lg 107Luck11

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. yu-ki-be-ra

    26. Sep 2016 - 12:55

    Suche:
    Pyramide von Briezeh

    (Falls bereits tauschbar)

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Andrea-1-

    26. Sep 2016 - 12:30

    Hallo ihr lieben,
    ich suche bei diesem G + T einen

    Atlasbaum und einen Ameisenbär

    Wer kann mir helfen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen :)
    LG Andrea-1-

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. -bonso-

    26. Sep 2016 - 12:12

    hallo
    suche bronze wiesnfass
    bitte angebote per eule

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Bilch

    26. Sep 2016 - 11:14

    Hallo,
    ich SUCHE folgendes:
    – Items:
    Ave Farmer!
    Santa im Ruhestand
    Zuckerhäuschen
    Stinkreich
    Maronenspinne
    Nachricht von Amor
    Guten Rutsch!
    – Werkstube:
    Leiterweg Pink
    Auch, aber nicht ganz so wichtig für mich:
    – Items:
    Italienische Farben
    Brailianische Farben
    Französische Farben
    Polnische Farben
    Portugiesische Farben

    ANBIETEN kann ich:
    – Ställe: Huhn, Truthan, Pferd, Schwein, Hase, Ziege in Pink
    – Ställe: Hase, Huhn, Krähe, Fledermaus, Schaf, Pferd, Schwein, Truthahn, Ziege, Fisch, Biene, Strauß, Panda, Kamel, Affe in Rot
    – Eigentlich alle anderen Ställe in Gelb und Orange, Plus Bärenstall Orange
    – Grussel Ziegenwerkstube
    – Classic ++ Ställe von Biber, Affe, Elefant und Faultier
    – Jedes Sondertier, incl. Flamingo, Ameisenbär, Tiger, Roter Panda und:
    – Ältere Sondertiere: Eisvogel, Fuchs, Gürteltier, Hahn, Igel, Kiwi, Maulwurf, Schnabeltier, Schwan, Storch, Taube, Waschbär, Wolf, Adler, Bär, Eichhörnchen, Elch, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Känguruh, Murmeltier, Schmetterling, Stinktier
    – Elchbühne, Segelmacherei, Werkstuben in Gelb/Orange
    – Linde, Korkeiche XXL
    – Fast alle Sonderbäume und XXL Bäume
    – Howie Donut, Herzbaum, Tandem-Schaf, WM 2011 Ballon, Valentinskuh und Schaf, Ginsterbusch 20MP, Kreisch!!!
    – Andere Items auf Anfrage. Bin seit 2010 dabei, hab auch noch evtl. seltene von Damals
    Einfach mal Ingame anschreiben
    Im Spiel heiße ich auch: bilch

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: