Gesprächsrunde zu den Setzlingen

Hallo Farmeramafans,

heute gibt es wieder neue Setzlinge auf der Farm und auf der Insel.

Kauft Ihr euch die neuen Baumsetzlinge? Wenn ja, was habt Ihr so bekommen?

               Unbenannt    Unbenannt1

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück, einen der neuen Bäume zu bekommen.

Euer

Farmeramafans-Team

Joey

profilbildfrjoeywinteo9edk

16 Antworten zu “Gesprächsrunde zu den Setzlingen”

  1. Konsel01

    13. Feb 2017 - 18:53

    Je 25 einzelne Gestauden – diesmal war ich nicht unter den Gewinnern einer Akazie – Wampi u. Zimtapfel XXXXL, hatte ich noch nicht, sonst nur Speierling in allen Variationen, eine Eistanne – und Wampi XL, Nektar XL sowie Grapefuit XXL. Naja, schlimmer gehts immer :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Morrorwind

    13. Feb 2017 - 17:56

    Ich habe insgesamt 120 setzlinge gekauft, jeweils 60 farm und 60 bahama.
    Ausbeute von den neuen Bäumen:
    2 Seidenakazien

    Ich kaufe nix mehr mit EG :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Shalima73

    13. Feb 2017 - 11:09

    Kaufe schon ewig weder Bäume noch Ställe,versuche die Events komplett mitzumachen und G&T erfolgreich zubesreiten und habe so auch alle Bäume und Ställe bekommen(ausser die aktuellsten)…das einzige was von mir gefordert wird ist Geduld :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      13. Feb 2017 - 16:31

      hmm..

      ich nehm mal an das ist deine ironie die mir hier irgendwie entgangen ist ? ansonsten wäre der kommentar ziemlich daneben..

      übrigens: spieler die ohne geldeinsatz dabei sind finde ich toll: die müssen alles mit fleiß erarbeiten was sich andere mal eben einfach kaufen – so kann man es auch sehen… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Feb 2017 - 16:36

        genau, ich bewunder die auch, sie verzichten auf vieles und vor allem darauf vorne mitzumischen oder auch Events zu spielen in dem Bewusstsein, dass man es nicht schafft, das hat auch meine Hochachtung.
        … und zudem nicht jeder kann es sich leisten Geld in ein Spiel zu stecken … das sollte hier auch nicht vergessen werden !

  4. marrussja

    13. Feb 2017 - 11:09

    Hab auf der Insel im 30er Paket nur die Akazie die es dazu gab, im 15er keine und bei den 10 einzeln gekauften auch keine. Auf der Farm waren 2 im 30er Paket. Also nur verarsche bei der Ausbeute. Alles andere was es gab hatte ich schon zur Genüge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    13. Feb 2017 - 01:20

    Frühe war die Quote der Neuen Bäume besser……richt wieder nach BP dauer Kohle bunkern …… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -sissi45-

    12. Feb 2017 - 22:44

    ich habe auch jeweils 30 Bäume gekauft und nur auf den bahamas 2 neue Bäume bekommen . naja weiß auch nicht nach welchen verfahren geht :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Champilein

    12. Feb 2017 - 20:47

    Ich habe die Bäumchen einfach mal ganz wech gelassen – ich kann keine Bäume mehr sehen…die machen mich agressiv – ich brauche jetzt beruhigendes Gemüse…Getreide ginge auch – Blumen nur im Notfall….die Stiele erinnern mich an Stämme… 8) :D :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mario

    12. Feb 2017 - 14:11

    Langsam finde ich das mit den Bäumen eine Verarsche. Ich habe je Insel ein Paket mit 30 Bäume gekauft und habe nur in jeden Bereich 1 Baum bekommen. Ich möchte mal gerne wissen wie die Ausschüttung der neuen Bäume läuft. Dieses Spiel ist seit längerem nur noch ein Geldspiel geworden. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. flohrine

    12. Feb 2017 - 11:06

    Ich hab mir das 30 geleistet, davon waren
    9x Schwarzweide XXL dabei,
    sowie 1 Seidenakazie,
    2x Blauregen,
    2x Eistanne
    1 Apfelbaum XXL :denk:

    der Rest waren Speierlinge :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. caro1956

    12. Feb 2017 - 00:22

    für Farm und Insel je 4 Bäume gekauft…
    kein einziger Neuer … leider nur XXL …
    aber ich will nicht ungerecht sein… bei den letzten Bäumen war meine Ausbeute sehr gut.

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 107Luck11

    11. Feb 2017 - 22:21

    Hab mal je 2 Setzlinge gekauft 1Kowhai XXl und ein Blauregen, der hatte mir auch noch gefehlt :D
    Auf der Insel die hab ich erst gesetzt, sehe ich morgen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: