Gesprächsrunde zum Babyboom März 2015 * Update 08.03. *

Hallo Farmeramafans,

 

hier könnt ihr euch wie immer austauschen, eure Erfolge / Misserfolge posten und Tipps geben.

Ich werde mich mal um meine Inseltiere bemühen, bei denen mir ja noch die meisten Tiere fehlen.

Mal schaun was sich da tut.

Ich wünsche allen die züchten viel Erfolg und gute Sprünge.

Update:

So Babyboom ist fast vorbei – ich wollte testen wie das ausschaut mit den Tiere vor dem Babyboom oder während dem Babyboom … Unterschiede bei den Sprüngen konnte ich nicht feststellen. ich hatte Sprünge bis Ampel-Chamäleon bei beiden dabei. aber danach kam nix mehr mit Sprung – der Vorteil ist hier wirklich das zweite Zuchttier das man bekommt …. ja und nun meine Erfolge:  Ich hab insgesamt 3000!!! Chamäleons plus Rücklauf verzüchtet. Wie geschrieben ab Ampelchamäleon ohne Sprünge weitergezüchtet also 4 Ampel = 1 Regenbogen, 4 Regenbogen = 1 Disco. Was mir jedoch positiv aufgefallen ist, ich finde der Rücklauf der Grundtiere war höher als bei  den vergangenen Zuchten

Das Hatschi hat leider meine Farm nicht gefunden – nicht mal auf dem Markt kann ich eins kaufen…

und hier mein Ergebnis nach  der Verzüchtung von mehr als 3000 Chamäleons und weit über 10.000 Klicks zum besetzen der Zuchtwiesen …

zuchtchamäleon

Ich freu mich natürlich über die 7 Disco-Chamäleons die ich aus 28 Regenbogen-Chamäleons bekommen habe. Wenn ich genügend von den Tropftränken habe werde ich mir evt. noch 1 Disco zukaufen und dann die Pinke Klebewerkstatt bauen –  züchten werde ich auf jeden Fall keine Chamäleons mehr – ich find es sehr übertrieben wenn man mit 3000 Tieren kein Stufe 9 Tier bekommt. Ich gönne es jedem, der einen Glückssprung zum Disco- oder Hatschi-Chamäleon hatte.

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

73 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Babyboom März 2015”

  1. mamashotel

    10. Mrz 2015 - 09:48

    mal einen übersprungen,aber nur bei den unteren tieren.kaufe schon lange kein superfutter mehr ,da ich sowieso kein glück hab.mit der zeit kommt schon alles,wenn auch langsammer. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    09. Mrz 2015 - 20:05

    Eben habe ich mal in meine Scheune
    geschaut:

    1 Droptränke oder wie immer sie heißen!

    ist bisher bei mir in der Scheune angekommen.
    Drop-Dinge sollten doch eigentlich auch
    aus dem Boden droppen.
    Ich habe auf ALLEN Wiesen Ställe stehen und in den übrig bleibenden kleinen Feldern XXL-Bäume. Da sollte man doch vermuten, das da etwas mehr raus käme!
    Weiterhin fröhliches Farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ghostfarmer

      09. Mrz 2015 - 23:43

      Also zu den Zuchtsprüngen hatte ich insgesamt einen recht guten Schnitt gemacht, wobei ich sagen muss das ich mit 4x Grundtieren pro Zucht bessere Sprünge gemacht habe als mit höheren Zuchttieren. Größter Sprung war mit 4x Grundtieren ein Disco-Chamäleon. Auch viele Ninja-Chamäleons konnte ich aus Grundtieren erlangen. Zu den Droptränken kann ich nur sagen :denk: mehr als bescheiden die Droprate :? egal was man auf der Farm stehen hat. Die Dinger Dropen schlechter als quasi alles andere meiner Meinung nach. Selbst in Werkzeugkisten von normal bis xl/xxl muss man mehr Glück haben als sonst was.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Paula1712-

    09. Mrz 2015 - 15:04

    Die Tropftränken müssten eigentlich besser dropen als Altmetall oder Schreibpinsel da der Scheunenwert nur 180 beträgt und die Anderen 240 :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schösch49

    09. Mrz 2015 - 13:57

    habe seit freitag das event fertig und seitdem keine tropftränke mehr dazu bekommen
    habe die orange klebestation durch das event erhalten aber der grundstall ist nicht dabei das ist eine grosse sauerei wie lange muss ich denn auf die noch ausstehenden tropftränken warten
    bei einer nebenfarm habe ich ohne event schon5 dafon
    ist doch irgendwie nicht realistisch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Mrz 2015 - 14:29

      kannst du vielleicht noch in Quests irgendwelche Werkzeugkisten bekommen ? Da hast die Wahrscheinlichkeit dass du schneller an die Tropftränken kommst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pimboline

        09. Mrz 2015 - 19:43

        da habe ich zwei Quest gespielt und es war keine Tropfentränke dabei :sauer: :sauer:

  5. -Schrumpeldei65-

    09. Mrz 2015 - 10:46

    Hallo liebe Mitfarmer. Aaalso: ich züchte jedes Mal mit. Mein SF stelle ich selbst her. Nichts wird gekauft. Züchte bis zu 3 orangene Ställe für jedes Tier und höhere Tiere verkaufe ich.Auch dieses Mal hab ich meine Sprünge verkauft und ca.2 Mio. Mps verdient. Ich gebe nur für EH zum 1/2 Preis und die Turbomühle EG :) :sauer: aus. Jeder kann ja so viel ausgeben, wie er will, also nicht meckern, wenn man nicht nein sagen kann. Musste mal gesagt werden.( Lv95 )

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. djdirk2011

    09. Mrz 2015 - 08:46

    also ich muss sagen es war ein magerer babyboom. bei den fischen wars ganz schwer da was gutes zu erbeuten. -jenifer49- da geb ich dir recht :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alegna2k

    08. Mrz 2015 - 22:21

    Leider waren die Sprünge nur kleine Hopser.
    Und wo gibt es die Tropftränken???
    Habe nur 1 gefunden :sauer: Wie soll ich da das Klebewerk errichten? :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lilly240573

    08. Mrz 2015 - 22:10

    Schade das es dieses mal nicht bis Montag ging, war am WE nicht da und die letzte Stunde ging nicht viel. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Puma6666

    08. Mrz 2015 - 22:03

    finde ich nicht lustig, zuerst trotz parfüm noch über 5 stunden, und 21.58 zuchtställe leer.
    möchte meine tiere wieder haben,denn es waren 21 häuser danke fürs helfen und weiter leiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mrz 2015 - 22:44

      aktualisier mal deine Farm, ansonsten wende dich an den Support über das KOntaktformular auf deiner Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    08. Mrz 2015 - 19:45

    ich habe jetzt mühsam das klebewerk zusammen gebastelt, ich habe ca. 7 xxl und 6 xl werkzeugkisten gebraucht 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -jenifer49-

    08. Mrz 2015 - 19:12

    wieder mal von stufe zu stufe gequält
    keine sprünge zu verzeichnen
    nur noch abzocke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    08. Mrz 2015 - 18:59

    Hallo Kubikus, ich gratuliere zu den Discos, aber wenn ich bedenke was du für Tiere gebraucht hast und Sufu, dann frag ich mich Lohnt sich denn das wirklich ??
    Ich glaube nicht, das wär mir zuviel Aufwand

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mrz 2015 - 22:43

      ja geb ich dir recht – ich werde glaub auch meine Spielstrategie hier ändern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • --Kermit1975--

        09. Mrz 2015 - 08:55

        Habe mich auch schon gefragt, ob sich die Zucht überhaupt lohnt.

        Habe es vorhin mal kurz ausgerechnet (BBD, Rückvergütung von Basistieren sowie Levelübersprünge ausgeklammert) :

        Für 1 „Goldenes Huhn“ benötige ich :
        65’536 Hühner
        43’690 SuFu

        Muss ich noch hinzuschreiben, wieviele Stunden das ergibt für die SuFu-Produktion? :hm:

  13. Elfriede1004

    08. Mrz 2015 - 18:53

    bei mir habe ich auch keine größerem Sprünge. zu was Baby Boom Tag, wenn es nur einen Schritt hoch geht und keine Tiere übersprungen werden. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. petra-ilona

    08. Mrz 2015 - 17:54

    Mein bester Sprung, war ein Ampelchameleon aus 4 Normalen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Arwed84

    08. Mrz 2015 - 17:43

    @Kubikus

    Glückwunsch zu den 7 Discotierchen :)
    Der Rest ist auch ganz okay, was man da so sieht.

    Aber 3000Tierchen verzüchtet :O da haste ja fleissig die Buden wackeln lassen :D

    Wünsche dir eine schöne kommende Woche. gruss Arwed84 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. micha1961

    08. Mrz 2015 - 16:17

    das erste mal das es gur geklappt hatte. ich war nach knapp 4 std fertig mit dem event. einige passende sprünge dabei und der superfutterverbrauch hielt sich in grenzen.
    :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Arwed84

    08. Mrz 2015 - 15:12

    Ich war dieses mal begeistert :)

    Hatte 2 Discochamäleons und 1 Hatschii dabei. Wenn ich aber bedenke, was ich in den letzten Jahren an Bigpoint ausgezahlt habe, ist dies nicht annähernd ausreichend.
    Aber ich habe mich gefreut, das ich auch mal einen tollen Sprung dabei hatte.
    So habe ich wieder meine 20.000.000 Mps voll :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. SGE11

    08. Mrz 2015 - 13:14

    Eigentlich wollte ich ja die Chamäleonzucht gar nicht machen, aber dann hatte ich die ersten Kommentare gelesen, wie gut es läuft und hab dann doch gezüchtet. Der Farmgott war mir leider nicht hold, hab den ganzen Bestand Chamäleons, Sufu und Parfüm verplempert und gerade so mit Ach und Krach die Quest geschafft. Sprünge gab es keine, als zufälliges Bonustier je 1 normales. Es tut mir auch um die Zeit leid die ich verplempert hab.

    Nun bin ich mir ganz sicher, dass ich nicht mehr züchten werden, egal wie toll die Kommentare ausfallen. Hab endgültig die Nase voll von der Zucht. Ohne auch nur das geringste Erfolgserlebnis macht es keinen Spaß. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. foxfarm

    08. Mrz 2015 - 11:05

    hallo liebe mitfarmer
    ich bin genauso enttäuscht wie ihr
    die lieben viecher gehen bis zum sportler
    und dann – aus die maus – nichts geht mehr
    habe wenigstens gehofft ein ampel oder regenbogen zu bekommen aber leider nix
    man verliert wirklich die lust dabei
    wünsch euch noch einen schönen sonntag
    und etwas mehr glück L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. BigBauer7979

    08. Mrz 2015 - 10:41

    Ich bin einfach nur enttäuscht von der Zucht!Keine großen Sprünge! :sauer:
    Das wird immer mehr zur Geld abzockerei!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -BauerJuergen-

    08. Mrz 2015 - 08:50

    BB damit ist jetzt endgültig Schluss! Das ist eine Abzockerei . Seit Monaten kommt man nur mühsam etwas weiter aber kein Ziel erreicht. Nur EG und SF und Parfüm losgeworden. Nein, jetzt nicht mehr!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Babsy1556.

    08. Mrz 2015 - 08:22

    Also, ich habe mit der Zucht auch aufgehört.
    Ging nur Stufe für Stufe weiter. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -MissTick-

    08. Mrz 2015 - 03:45

    Da bin ich ja froh zu lesen, dass die Chamäleons auch nicht springen wollen. Ich hab mich nämlich der Eselszucht gewiddmet.. mühsam Stufe für Stufe für die Suppenkasperl Quest.. Sprünge gab es nur in den ersten Stufen und auch da seeehr wenig. :(
    Werd mir die Züchterei wohl auch abgewöhnen, macht einfach keinen Spaß mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. 107Luck11

    07. Mrz 2015 - 22:39

    Wo sehe ich denn was ich für Züchtungen hatte? Habe eben die Zuchtställe geerntet aber keine Anzeige gehabt was dabei raus kam 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Biebo76

    07. Mrz 2015 - 22:28

    wie immer keine sprünge, ach doch, aus vier Trainer ein Ampel uijuijui bp,übernehmt euch nicht so mit den sprüngen, bbd ist sowas von beschi….. geworden, :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Hexe551961

    07. Mrz 2015 - 21:36

    Ich hatte dieses mal leider kein Glück.
    Zwei mal einen Sprung bis zum Regenbogen Tier.Bei über 1000 Züchtungen.
    Aber nach meinem Glück beim letzten BB war das nicht anders zu erwarten.

    Ich freue mich für alle die dieses mal so tolle Sprünge hatten. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nicnic72

      07. Mrz 2015 - 21:55

      ich züchte auch nicht mehr. die kuckucksdinge habe sie anscheinend heimlich ganz entsorgt, dabei hätte ich die gerne weiter gemacht für die wunderranke. immer mehr Tiere die gezüchtet werden müssen und keine Sprünge. verliere immer mehr die Lust an dem spiel. naja ist BP selber schuld…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Mrz 2015 - 22:40

      da wär ich schon froh, hatte einmal aus den Fitness ein Ampel und einmal ein Regenbogen

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. .Biggi1950.

    07. Mrz 2015 - 21:20

    Ich kann die Sprünge bei einigen Usern nicht nachvollziehen, ich hatte keine, mußte mich von Stufe zu Stufe hoch züchten, eine Plage.
    Das ist nicht mehr normal, es gab Zeiten, da war es bedeutend besser.
    Ich denke ich züchte nichts mehr, mag da kommen was will

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Mrz 2015 - 22:39

      ich hab jetzt die Chamäleons mühselig bis zu den RegenbogenChamäleons hochgezüchtet – 12 Stück jedes gab leider nur das Disco nicht mal ein Hatschi… Ich hab bereits 2300 Chamäelons + den Rücklauf verzüchtet in 1200 Zuchtvorgängen …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        07. Mrz 2015 - 23:10

        Oh je das ist wirklich kein schönes Ergebnis :?

  28. philz123

    07. Mrz 2015 - 20:59

    Mein absolutes Highlight und nach 2 Jahren Spiel das erste Stufe 7 Tier – Milchshake Kuh
    aus 4 Normalen Kühen !!!! :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Metallicat

    07. Mrz 2015 - 20:25

    Hallo an Alle!
    Ich habe gestern mit 40 Chamäleons angefangen, noch 20 am BdW geholt.
    Dann Ställe aufgestellt und heute Mittag war ich mit allem durch. Anfangs waren die Sprünge ok, aber Schluß gar keine mehr.
    Der beste war von „normal“ auf „Sportler“

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. lisa_9070

    07. Mrz 2015 - 17:58

    Habe schon fast 200 SF verbraucht und mir fehlt immer noch das letzte Sportchamäleon.
    Sprünge gleich 0. Solche Sprünge wie man hier liest hatte ich noch nie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. BIGGI6449

    07. Mrz 2015 - 15:25

    Bei mir läuft es auch gut, aber:

    Kann mir mal jemand bitte sagen, wann die Tropftränken droppen sollen? Bei mir passiert nichts, aber im Bestand habe ich 2 Stück und kann nicht sagen woher die kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. michelle181200

    07. Mrz 2015 - 14:47

    Also wenn ich das hier lese werde ich neidisch.
    Hab schon mehr als 100 SF verbraucht und bin noch nicht annähernd fertig. Was läuft bei mir schief :heul: :heul: .
    Von Sprüngen kann ich absolut nicht reden, wenn dann mal als kleines Extra ein Grundtier zurück :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. divemaus

    07. Mrz 2015 - 10:55

    Mit meinem Zuchtergebnis bin ich diesmal mehr als zufrieden. Das wurde aber auch endlich mal Zeit, aber psssst, nicht an die große Glocken hängen *zwinker*

    Die Chamäleonzucht war recht schnell erledigt, dann hab ich mit meinem Goldeselchen weitergemacht. Nachdem es mit diversen Donkey Gongs und Feuereseln nicht klappen wollte, hab ich einfach ein paar Esel bzw Wildesel gezüchtet ….. und ?
    tattaaaa: ein Goldesel aus 4 Wildeseln +freu* *hüpf* *tanz*
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    Hab solche Sprünge nie glauben können, aber es gibt sie doch *ganzbreitgrinse*

    Allen ein schönes WE und viel Erfolg beim Züchten! Und niemals aufgeben, denn irgendwann hat jeder mal Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Kantiran82

    07. Mrz 2015 - 10:55

    So habe Event so gut wie fertig Items und Orangene Upgrades sind in meinen Besitz und nebenbei habe ich ein Hatschi-Chamäleon erhalten aber das war leider nur ein einzelfall aber egal das war es mir wert^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. susilee

    07. Mrz 2015 - 01:43

    habe nur etwas über 100 sf. verbraucht um das Spiel zu beenden. die Sprünge waren nicht hoch aber ich habe für das spiel nur 5 /6 mal gezüchtet, ist doch toll. :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. mausi399

    07. Mrz 2015 - 00:49

    Spiele jetzt seit ca 4 Jahren und kann es kaum glauben, habe doch tatsächlich aus 4 Grundtieren ein Hatschi Chamälion bekommen. Da erste pinke Viecherl 8O . ich glaubs immer noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      07. Mrz 2015 - 11:03

      Herzlichen Glückwunsch! Na dann hoffe ich mal, dass du ein schönes Plätzchen für das Chamäleon findest! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. philz123

    07. Mrz 2015 - 00:09

    ICH muss sagen : Begeisterung !
    aus 4 Chamäleons 1 x Regenbogen. Die darunter hab ich auch alle und dazu noch 42 Trainer und 21 Fitness. Das ganze mit 100 Sufu. Nebenbei aus 4 normalen Ziegen ne Zuckerziege – auch nicht schlecht.
    Hat da irgendwer auf die ganze negativ Meldungen reagiert ?
    Noch ne kleine Anmerkung zu dem ganzen Thema : Seit es beim Farmweehl alle möglichen Zuchttiere gibt wars mir eigentlich logisch das der BB mehr zur Glücksache wird ? Aber Glückspiel hat doch auch seinen Reiz ?
    Viel Glück noch allen und schoenes WE

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. blackmother

    06. Mrz 2015 - 23:33

    aus normalen das höchste bis jetzt sport, mit den ninjas läuft es nicht so gut, mal schauen, was noch geht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. SuperBäuerin19

    06. Mrz 2015 - 23:07

    juhu habe ein hatschi chamäleon ein disco und etliche ampel chamäleons erhalten lief super diesmal

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. HEXE_68

    06. Mrz 2015 - 23:04

    bei mir läuft die chamäleon zucht auch echt gut :), gute sprünge, ampelchamäleon dabei, 2 regenbogenchamäleon und die ersten 3-4 stufen auch gut ….
    züchte auch nur grundtiere :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. hase0071

    06. Mrz 2015 - 22:05

    Kubikus vielen Dank für deine Antwort,aber wie komme ich an Support.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2015 - 22:25

      oben rechts beim ?! beim Kontaktforumlar oder unten auf dem Einlogg-Bildschirm da steht Support – anklicken
      gibt deine Farm – ID mit an

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. wreege

    06. Mrz 2015 - 21:21

    So, fertig. Habe 174 SF verbraucht, hatte keine großen Sprünge habe aber insgesamt nur 125 Chamälerons weniger als am Anfang.

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Metallicat

    06. Mrz 2015 - 20:50

    Habe aus normalen Chamäleons Trainer, Sport und Ninjas bekommen.
    Hätte ich nicht erwartet! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kehryohry

    06. Mrz 2015 - 19:28

    O mein Gott ist mir schon wieder schlecht wenn ich diese Hammer Sprünge hier lese.
    Dazu gratuliere ich auch rechtherzlich.
    Ich hab jetzt knapp 700 Sf verballert und mein bester Sprung war das Sport Charma aus grundtieren. Ich glaube ich muss mal dringenst in mich gehen und darüber im höchsten mase nachdenken

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. nora611

    06. Mrz 2015 - 19:13

    fehlt bei einem von euch die Kamelzuchtquest auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. clio710

    06. Mrz 2015 - 18:49

    Juchuu .- habe gerade aus 4 Trainer Chamäleons 1 Hatschi Chamäleon bekommen – ist die letzte Stufe – kann es gerade überhaupt nicht fassen 8O :herzen: :P :lecker: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. PPB

    06. Mrz 2015 - 18:46

    Habe jetzt das Event fertiggezüchtet, und tatsächlich mal einen Sprung gehabt: Disco-Chamäleon. Das lass ich mir ausnahmsweise mal gefallen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Manu522

    06. Mrz 2015 - 15:24

    ich züchte mal so nebenbei der gruselnacht aber das hätte ich mir bis jetzt sparen können

    bis jetzt bin ich nur bis zum fitness – cameloen gekommen

    aus den letzten beiden stufen war leider noch überhaupt keiner dabei

    was für ein schwachsinn sowas überhaupt noch mit zu machen

    einfach schade ums sf und um die zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2015 - 17:04

      es ist auf jeden Fall empfehlenswert da bis zum Babyboom zu warten ich hab für euch auch einen Test gemacht
      ob es effektiver ist – also vom vorankommen beim Babyboom oder ohne
      ich hab jetzt 1000 Tiere verzüchtet ohne Babyboom – nachher mach ich das nochmal während Babyboom ich bin sehr gespannt was ich dort erreiche ob es einen Unterschied im Fortschritt gibt
      mein höchstes Tier aus Grundtieren war da das Ninja-Chamäelon 1 x – aus 5 Sport-Chamäleons hatte ich dann einen Sprung zum Ampelchamäleon. Ich denke beeilen muss man sich da nicht, denn es fehlen ja die Tropftränken

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        06. Mrz 2015 - 20:10

        Auf dieses Ergebnis bin ich sehr gespannt. :)

    • cologne1

      06. Mrz 2015 - 18:26

      habe 24 ställe aufgestellt
      bekommen beim ersten Durchgang
      30 Trainer-Chamäleon
      12 Fitness-Chamäleon
      2 Ninja-Chamäleon
      1 Sport-Chamäleon
      1 Regenbogen-Chamäleon
      wenn es so weitergeht bin ich zufrieden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        06. Mrz 2015 - 18:27

        wow nicht schlecht – so war das bei meinem ohne Babyboom nicht – mal schaun ich muss noch waren hab noch angepflanzt
        Glückwunsch schonmal

  49. Elfriede1004

    06. Mrz 2015 - 12:18

    gehört zwar nicht hierher, aber wie funktioniert das mit dem Biokleber. Ich habe nirgends was gefunden. Bitte um Hilfe.. Danke im Voraus :denk: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. hase0071

    06. Mrz 2015 - 11:49

    Ich habe heute morgen ein ampel chamäleon auf dem markt verkauft und habe keine mp bekommen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. .sonnenschein99.

    06. Mrz 2015 - 11:21

    ich hatte bei den letzen beiden bbd sehr gute sprünge. drei oder vier mal sogar 3 stufen ausgelassen. ich kann mich nicht beklagen. ich züchte allerdings alle tiere kreuz und quer durch

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Waldmeisterfrank

    05. Mrz 2015 - 17:00

    Ich freue mich auf die Chamelionzucht.
    Werde aber bis zum BBDay warten.
    Viel Glück bei den „Sprüngen“wenn es überhaupt noch welche gibt? :?
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: