Gesprächsrunde zum Eigenheim- und Angel-Event

Hallo Farmeramafans,

um die Event-Threads etwas übersichtlicher zu halten haben wir hier eine Gesprächsrunde angelegt. Hier könnt ihr eure Erfahrungen posten zu den beiden parallel laufenden Events.

Ich habe mal meine ersten Goldenen und Silbernen Boxen geöffnet und will euch natürlich den Inhalt nicht vorenthalten. Jedoch hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen…

Ich habe 3.750,000 MP Gegenwert einbezahlt und 8 Goldboxen und 28 Silberboxen bekomen

8 Goldboxen

28 Silberboxen

Ihr solltet in jedem Fall die Boxen die ihr als Gewinn bekommt oder euch im Angelevent die Decken ertauscht diese zu Steppdecken vermüllern. Anschließend auch einzahlen. Wer beim TOP-Event nicht mitmachen möchte, kann die erst später öffnen, weil man dann keine Eventsachen bekommt, sondern nur die anderen Dinge wie, SF, EH-Coupon, Stallmeister, EP, MP etc.

Für das TOP-Event bringen immer die Steppdecken am meisten von daher diese vorrangig müllern. Da ihr die Boxen entsprechend dem Fortschritt bekommt, lohnt sich da auch das müllern der Einzelteile zu Steppdecken!

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Eigenheim- und Angel-Event”

  1. gummiball57

    23. Nov 2017 - 15:44

    das Event ist zu ende, wann gibt es die Items für die top 3000 :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    16. Nov 2017 - 01:37

    Sooo … jetzt muss ich auch mal meckern .. :D

    WARUM kann man keine BOHRMASCHINEN in die Top3000 einzahlen?
    Unter „Werkzeug“ sind die nicht zu finden. :(
    .. schwups, Brille auf und nochmal nachgeguckt … keine da … :D

    Ich habe 148 Bohrmaschinen … na gut … dann verklingel ich die eben bei ebay … :D … da springt noch ein Winterpulloverchen für meine Goldy raus .. :D

    Hach, ist das wieder aufregend … aber angeln macht Spaß … :D

    Jungs und Mädels … habt alle viel Spaß und liebe Grüße von

    CatBallou (musserstmalGassigehen) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    16. Nov 2017 - 01:26

    Ich hab aus 3 Goldboxen folgendes bekommen

    20 SD, 20 SSD und 8 Sufu

    Bei meinen 8 Silberboxen war ein blumiger, ein blauer und zig rosa Flicken und sonst nur EPs. Das war net so dolle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. flohrine

    15. Nov 2017 - 22:43

    Ich hab bisher nur 1 Goldbox eingezahlt und 3 TikiStallmeister erhalten.
    Am 1. Eventtag bin ich immer vorsichtig mit Einzahlen, weil es oft Probs gab.
    Mein Glück beim Angeln hält sich in Grenzen, da werden nicht viele Steppis zusammen kommen, aber egal, ich freu mich über alles was an Boni’s kommt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: