Gesprächsrunde zum Mini- Event Doc MacBocks Baumbola * Erste Ergebnisse *

2016-04-23_20h28_18[1].png

Hallo Farmeramafans,

passend zum neuen Mini- Event findet ihr hier eine Gesprächsrunde in der ihr eure Ergebnisse bei Doc MacBock, teilen könnt.

Auch wir Moderatoren werden unsere Ergebnisse mit euch teilen.

Hier findet ihr die FAQ zum Mini- Event.

Wir wünschen euch viel Glück dabei euren Wunschsetzling zu erhalten und natürlich auch Viel Spaß bei diesem neuen Event.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

29.04.2016 14:33 Uhr :

So , nun habe ich mal 4 Versuche gestartet und bin nicht wirklich überzeugt davon.

Ich habe je zwei mal dieselbe Auswahl getroffen:

Bei den normalen Bäumen habe ich folgende ausgesucht:

– Bergwachholer

– Loquat

– Sakura

– Weihnachtsbaum

– Ginko

Bei den etwas selteneren Bäumen:

– Kowhai

– Loquat

Die raren Bäume:

– gelber Trompetenbaum

Die Ausbeute war bescheiden 8) :

1x Loquat und 1x Sakura

Bei den beiden nächsten Versuchen habe ich die gelbe Trompete gegen einen Atlasbaum getauscht:

Ergebnis:

2x Sakura

Und hier die Ergebnisse von Kubikus: Damit denke ich kann man  zufrieden sein, die Ausbeute war besser als bei den Setzlingspaketen!

Ergebnis Kubidas waren 10 x 10 Setzlinge mit unveränderter Auswahl

28 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Mini- Event Doc MacBocks Baumbola”

  1. erpelparker

    22. Jun 2016 - 19:31

    einstampfen und dann atoll und bohrmaschinen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. haika13

    01. Mai 2016 - 23:33

    Ich bin etwas geteilter Meinung über das Event: Zum einen ist es toll, dass man auch ältere Sonderbäume wieder bekommen kann und keine weniger wertigen wie Pflaume XXL mehr kommen können. Und das, ohne dass der Einsatz erhöht wurde. Aber eine etwas größere Auswahl, gerade auf der ersten Seite, wäre schön gewesen. Da fehlen doch noch ganz schön viele andere ältere Sonderbäume. Und die Erzeugnisbäume fehlen leider komplett.
    Denn auch ein Altasbaum, so toll der gerade auch ist, wird in ein paar Wochen weniger wert sein. Ein Zuckerbaum aber nicht. Aber mit fast jeder Farm, die nicht mehr betrieben wird, verschwindet sicher auch einer oder mehrere der Erzeugnisbäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. andreotta

    01. Mai 2016 - 02:12

    Das ist nur Geldmacherei.
    Hauptsache, du mußt Tulpgulden kaufen und raus kommt nur Müll, Entschuldigung :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    30. Apr 2016 - 16:41

    Ich hab bei sowas auch nie Glück, 6 gekauft und „nur“ einfachen Bäumen bekommen. :(
    Wäre ja auch zu schön gewesen einen der 3 seltenen oder kostbaren Bäume zu erwischen, gerade weil ich die kostbaren noch nicht habe. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. biwi82

    30. Apr 2016 - 06:37

    Ich hatte nur mehr 5 als das spiel begonnen hat und habe gleich einen hartriegelbaum bekommen und genau dieser hat mir als einziger baum von dieser liste gefehlt juhu :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ecto1

    29. Apr 2016 - 23:25

    Ich find das Event einfach super. Hab jetzt eine Linde und einen Hartriegel und ein paar Bäume, die mindestens 35 TG (wenn Sonderverkauf) kosten für nur 5 TG bekommen. :D :D :D :D Genial :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    29. Apr 2016 - 23:16

    Ich habe es 4 mal probiert und war enttäuscht von dem Ergebnis.
    Mein Fazit: Daumen runter

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Apr 2016 - 23:34

      aber du suchst schon Bäume aus die du haben magst ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jaquinor

        30. Apr 2016 - 18:13

        aus den ersten 6 (wegen 30 Anfangs TG) habe ich 4xHartriegel und 2xSchwarzweide bekommen :D

  8. WerherSchwung

    29. Apr 2016 - 22:32

    Es ist wie bei einer normalen Tombola. Es gibt einen Hauptgewinn zwei, drei größere Gewinne und mehrere kleine Gewinne und oft eine Menge Nieten. Hier gibt es keine Nieten und daher kann man sich freuen, wenn man eine kleinen Gewinn bekommt, insbesondere wen man ihn vorwählen kann. Also weiter tombolieren oder so ähnlich. Da ich bei einer öffentlichen Tombola immer Nieten ziehe, verzichte ich hier einfach.

    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. putzig

    29. Apr 2016 - 21:39

    also ich finde die bäume toll sind doch alle irgendwie selten ja ich hab auch keinen von den letzten 3 aber egal weihnachtsbaum und linde oder einen anderen kann man doch gebrauchen sind auch genug spieler die solche garnicht haben aufjedenfall viel viel besser als sonst wo ich level 94 apfelbaum und co bekommen habe :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. philz123

    29. Apr 2016 - 18:50

    So ist das :
    Mal Glück mal Pech.

    Diesmal war ich mal im Glück.
    15 Bäum gekauft.

    2 Altlas
    2 Hartriegel
    3 Weihnachtsbaum
    3 Ginko
    ….

    Da kann ich nun überhaupt nicht jammern ( was ich auch sonst nicht permanent mache ! )

    Allen viel Glück
    Philz

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. #eMMa♥

    29. Apr 2016 - 18:06

    ich kann nicht klagen
    2x atlas,2x Kastanie,2x kowhai,2x goldblatt,2x ginko und 2x mirabelle sowie 4x linde ( ist ja nirgends mehr zu kriegen.
    ich freu mich sehr darüber :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    29. Apr 2016 - 16:58

    Habe 12 Versuche gestartet. Leider kein neuer Baum dabei. Bei sowas hab ich einfach kein Glück. Aber zumindest die xl Bäume fallen hier weg. Das finde ich schon mal sehr gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Luna_66

    29. Apr 2016 - 16:36

    Ich hatte auch Glück. Für 30 TG Einsatz
    1x Kowhai
    2 x Ginko
    1 x Weihnachtsbaum
    1x Mirabelle uuuund
    1x die gelbe Trompete, auf die habe ich eine Ewigkeit gewartet
    :herzen: Luna

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bandongnoi

    29. Apr 2016 - 15:34

    1bei 10 mal 15 TG einsatz alle drei seltene, Baeume erhalten….fuer mich hat es sich mehr als gelohnt…drei mal Weijhnachtsbaum 2011 und zwei mal Ginko…
    wen mir wieder viele Baumarten fehlen, werde ich wieder mitmachen und nie mehr einen xl Apfelbaum bekommen fuer 5 TG….lol
    wuensche allen viel Glueck :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sam3105

    29. Apr 2016 - 15:30

    Ich habe mal auf einer stillgelegten Farm 10 TG vom Kino eingesetzt.
    Mit Erfolg: 1 Goldblatt und 1 Atlas ! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Schnurzel7

    29. Apr 2016 - 15:27

    ich hab dummerweise diesmal gekauft, in der Hoffnung, bei der ´größeren´ Chance mal paar Bäume zu erwischen, die ich noch ne hatte, hab 150 TG verballert und die waren voll in den Sand gesetzt, also auch die Hoffnung im Eimer, wieder nur Geldschneiderei

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. armerfarmer58

    29. Apr 2016 - 14:51

    das ist die neue verkaufsstrategie ich habs probiert und nur müll bekommen ärgerlich TG sind weg wieder paar aprikosenbäume mehr im lager

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Spinatwachtel-

    29. Apr 2016 - 14:45

    Hallo Farmfreunde.
    Ich habe mal einen kleinen Test gemacht.

    Einsatz:

    1 x Buche
    1 x Erdbeerbaum
    1 x Sakura Baum
    1 x Pflaumenbaum
    1 x Aprikosenbaum

    1 x Vogelbeerbaum
    1 x Loquat

    1 x Hartriegel

    damit habe ich 2 x gespielt ( 10 TG )

    Gewinn: 1 Aprikosenbaum
    1 Loquat

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Das ist für den Arsch.
    Damit wird man noch schlimmer abgezockt wie mit den Rätselbäumen.
    Die zu kaufen habe ich mittlerweile eh aufgegeben.

    Ne..ne… BP, damit macht ihr euch keine Freunde.

    Wünsche allein ein schönes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      01. Mai 2016 - 17:31

      nicht jammern mach dich happy
      du bist der einzige der bei der baumauswahl
      1 Pflaumenbaum wählt, kein anderer macht das

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. bampi12

    29. Apr 2016 - 14:39

    Da ich bereits schlappe 1000 Bäume im Inventar habe und meine Erfolgsrate in ähnlichen Aktionen kenne, werde ich mir die Teilnahme verkneifen. Um den Hartriegelbaum zu bekommen, den einzigen, den ich ich bräuchte, müsste ich viel zu viel Tulpgulden einsetzen und letztendlich hätte ich den 36. Apfelbaum XXL, den ich nicht aufstellen kann. Allen Teilnehmern viel Spass! :denk: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Apr 2016 - 15:20

      Du kannst nur die Bäume bekommen die du in der Auswahl hast, die Chance einen zu bekommen ist auf jeden Fall größer als bei den Setzlingen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      01. Mai 2016 - 17:37

      setzlinge nein danke
      aber hier kann mann sich de gewinne ja scho fast aussuchen
      da musste ich mitmachen und siehe da
      der atlasbaum kommt to me
      die anderen sind auch selten vertreten bei mir
      viel dampf

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. regen1231951

    29. Apr 2016 - 14:29

    Aloha,
    also wie ich es mir gedacht habe 10 mal je zu 20 tg gespielt und gerade mal einen Hardriegel bekommen ansonsten nur mist.
    lg
    regen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: