Gesprächsrunde zum Partywheel

Hallo Farmeramafans,

mit zunehmenden Items wird es immer schwerer die neuen zu bekommen. denn inzwischen wechseln sich ja 10 Hauptgewinne ab… Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen austauschen:

Mein Fazit nach 150 Drehs: die roten  Fledis sind nicht zu stoppen (7 neue dazubekommen)

Von den anderen Gewinnen: 2x Pogoscheuche, 3x Piratenscheuche, 4 x Zauberscheuche, 2x singende Tulpe und 1x Ladeblume aber keine Gruselscheuche, obwohl ich die öfter am Wheel hab …

Dann muss die Wolkenlinie eben warten :hm:

Ich wünsche Euch mehr Glück beim Dreh und dass ihr nur das bekommt was euch noch fehlt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

30 Antworten zu “Gesprächsrunde zum Partywheel”

  1. windbrise

    08. Okt 2015 - 11:33

    Habe sage und schreibe 280 Drehs gebraucht, bis ich die Gruselscheuche hatte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. larabli

    07. Okt 2015 - 23:26

    So jetzt habe ich auch alle Scheuchen komplett, mußte dafür 157 Mal drehen, brauchte noch zusätzlich die Springerscheuche, die hat mich warten lassen. Ich kann Euch jetzt mit Fledermäusen Lavendelmarmelade undPfingststräußen zupflastern. :) Ein paar Hauptgewinne waren noch dabei Ladeblume und Lustige Lupine, sowie 2 Mal die Zauberscheuche. Halt ganz viel Kleinkram an Mp´s , Ep`s und TEP`s. Da wäre eine Summierung mal ganz sinnvoll, denn da kommt sicher auch einiges zusammen. Bin ich zu Fuß aber zu faul dazu. Euch allen noch ganz viel Spaß und Erfolg. LG larabli :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. akira2775

    07. Okt 2015 - 20:17

    alle wl komplett hab diesmal nur 2 mal drehen müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HEXE_68

    07. Okt 2015 - 02:13

    10x gedreht dann war die Gruselige auch bei mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jackibaby

    06. Okt 2015 - 22:49

    Mit 98 Drehs habe ich nun beide Wolkenlinien voll :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexe551961

    06. Okt 2015 - 19:36

    Juhu Wolkenranke voll. :D
    Aber das war ein hartes Stück Arbeit.
    Beim nächsten GT können sich kleinere Level melden.
    Habe so ungefähr 50 Rote Flermausställe zu verschenken.
    Allen noch viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 8sameFarmerin

      07. Okt 2015 - 23:08

      Hallo Hexe,

      ich habe meine Maus „wundgeklickt“ :denk: :? – aber die Gruselscheuche will einfach nicht zu mir.

      Dürfte ich dich bitten, mich für so einen roten Fledistall in Betracht zu ziehen?
      Bis zum nächsten G&T-Tag habe ich dann vielleicht auch schon einen Grundstall freigegruselt – noch arbeite ich dran. Die Knochenbüsche hab ich schon, nur etliche Geister und Grabsteine fehlen mir noch.

      Wenn meine Fledihöhle dann rot werden würde, wäre das richtig toll.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Farmoser

    06. Okt 2015 - 18:14

    Nach 33 Drehs ist nun auch die letzte Scheuche bei mir angekommen
    Wolkenlinie komplett aber nicht aktiviert,da ich zur Zeit nur Tiere aufgestellt habe,lohnt dann nicht

    glg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cologne1

      06. Okt 2015 - 18:23

      Wl Komplett habe 90 mal gedreht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • clubb303

      06. Okt 2015 - 19:54

      @farmoser

      Stelle die Scheuchen auf die Wolkenranke…. 8.000 BEP lohnen sich auch bei Dir….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Farmoser

        07. Okt 2015 - 05:00

        Na stehen tun die ja schon da,aber wenn ich die aktiviere zählt ja auch was für Pflanzen und da hab ich nur paar wenige um die Tierställe rum.
        Und für die paar Pflänzchen lohnt der Bonus nicht
        8000 BEP nicht schlecht geb ich dir Recht kann ich auch brauchen,aber den Rest an Bonis würd ich „verschenken“

  8. Kantiran82

    06. Okt 2015 - 18:08

    Habe dank der Partytickets die ich durch die Events und dem netten Haustier erhalten habe endlich die letzte Scheuche erhalten auch wenn es nur einmal war Hauptsache meine Hauptfarm hat alle Scheuchen erhalten. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Omi0077

    06. Okt 2015 - 17:47

    Ich dreh immer nur dann mit Partyticket, wenn beim Hauptgewinn was ist, was ich will – es dauert bissel, aber die Blumen habe ich auf diese Weise jetzt komplett.
    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    06. Okt 2015 - 17:47

    104 Drehs habe ich gebraucht –
    aber nun ist sie bei mir! FREU ! ! !
    :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. *FrauBauer*

    06. Okt 2015 - 17:46

    Bei mir „hopst“ der Zeiger immer dann, wenn er der Geschwindigkeit nach auf der „12“ stehen bleiben könnte und springt 3 oder 4 Felder weiter. Es sieht so aus als ob er noch einen Schubs bekäme.
    Ich hätte schon mal Tickets gekauft, aber wenn ich sehe, dass der Zeiger immer wenn eine Scheuche oder eine Blume auf „12“ steht nicht gleichmäßig rund läuft (ansonsten schon), dann doch eher nicht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. erdbeere1984

    06. Okt 2015 - 16:37

    ganz ehrlich mich intressiert es nicht entweder ich bekomme die möglichkeit durch events und bekomme es so oder nicht aber tickets nein

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Pflanzenbauer

    06. Okt 2015 - 16:35

    Wolkenreihe komplett :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Joey

    06. Okt 2015 - 16:03

    Will Euch ja nicht neidisch machen, habe ganze 5 Drehs benötigt und bei der letzten Scheuche sogar nur 1 Dreh. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      06. Okt 2015 - 16:25

      Ich bin jetzt aber neidisch :)
      bei mir waren zwar ein paar Hauptgewinne dabei, aber leider keine Gruselscheuche
      *traurig guck*… und die hab ich mir doch soooo gewünscht :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Joey

        06. Okt 2015 - 17:03

        Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das auch du die Scheuchen alle noch bekommst! :D

      • theduckhunter

        06. Okt 2015 - 18:00

        Danke :D :) :herzen:

    • supermelker

      06. Okt 2015 - 18:22

      Glückwunsch für Deinen Erfolg :D Mir fehlt immer noch die Ladeblume :( Gestern war sie mal im Angebot. Seit längerer Zeit. Aber sie wollte nicht zu mir. Leider :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        06. Okt 2015 - 20:26

        Sollte die Ladeblume irgendwann mal beim G+T tauschbar sein, kannst du dich gerne bei mir melden. Habe sie doppelt. :)

  15. .motte.

    06. Okt 2015 - 15:28

    ja ich habe alle 68 drehs gebraucht :) :) :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Schweinsmadel

    06. Okt 2015 - 15:23

    Hallochen, habe gestern Abend noch gesessen und Quest in der Farmhalle erspielt :lecker:
    12 mal gedreht 8) und soll ich euch was sagen :( nix
    Keine Springer- und keine Gruselscheuche :( :( :( :( :( :(

    :boese: das ist wie mit den Ställen, da kommen gelbe Ställe oder Gewerke die keiner braucht, raus :sauer: ich habe immer noch kein Eisvögelchen :sauer: von einem Gürteltier wage ich gar nicht zu Träumen Level 97 8O
    langsam können sie es behalten :sauer:

    Ich wünsche euch allen mehr Glück, als ich es hatte 8)
    LG Schweinsmadel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2015 - 18:17

      Die Ställe werden schon noch deine Farm finden – nicht verzweifeln

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        06. Okt 2015 - 21:44

        ja hatte wieder 3 Frösche 4 gelbe und orange Gewerke die keiner braucht :( und einen Kiwi :lecker: und gelbes Huhn
        irgendwann mal
        :denk: so ein kleines Vögelchen war nicht dabei :hm:
        Schönen Abend Kubi :D und noch viel Glück
        LG Schweinsmadel

  17. golekin

    06. Okt 2015 - 14:52

    Ich kann jetzt mal nicht klagen! 149 Dreh´s und die Wolkenlienie ist komplett :herzen: . Jetz habe ich von 4 Scheuchen noch je 2 Reserve, also waren die Hauptgewinne 13 x Scheuche und 4 x Blumen. Als andere Preise habe ich viele Pfingst- und Herbststräuße erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: