Schmackhafte Gerüchte

Heyo zusammen.

In der Gerüchteküche wurde wieder fleißig gebrodelt. Dieses Mal sind dabei mehrere Obst- und Gemüse-Töpfchen bei herausgekommen:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Das sieht mir nach Karotten, Äpfeln, Birnen und Sellerie/Fenchel aus. Unten sieht man zusätzlich auch noch Parfüm und SuFu, es könnte sich also um ein Zuchtevent handeln. Was vermutet ihr denn? :)

LG XanXon|Gras

9 Antworten zu “Schmackhafte Gerüchte”

  1. Elfriede1004

    20. Apr 2015 - 19:38

    ich habe mal eine Frage zu Rezepten. Früher habe ich auf das jeweilige Bild z. B. oliven-Knoblauch-Gelee geklickt dann ist erschienen für was das ist. Seit einiger Zeit erscheint nichts mehr. Auch wenn ich auf gewonnene Preise klicke. Wo kann man das finden für was was ist. so wie KAC die 2-fache Menge bedeutet. Vielen Dank für Eure Info. lg Elfriede1004 :? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Apr 2015 - 22:42

      das liegt an deinen Farm-Einstellungen – du kannst oben rechts bei den Zahnrädern die Einstellungen was du angezeigt bekommen willst selber verändern, vielleicht hast wegen irgendwas nervigem da was ausgeschaltet und nun bekmmst die Infolayer auch nimmer

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. SaarGay1987

    19. Apr 2015 - 13:37

    Es wäre ja auch schön wenn diese Gläschen das neue Futter für die KK-Zucht wären damit wir unser SF für die normale Zucht aufsparen können!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pifino

    17. Apr 2015 - 23:47

    schätze hat was mit den schon angekündigten kuckuckseiern zu tun, :D

    mit jedem brei eine andere zuchtstufe des kuckucks?!? :?

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    KANN MIR JEMAND HELFEN; HABE IN DER QUESTHALLE ALLE REZEPTE FREIGESPIELT UND AM BAUM ALLE STERNCHEN FÜR SPA-SENSATION FREIGESCHALTET. HABE ALLERDINGS BAHAMI – SPA NUR STUFE 4:
    kann es an der stufe 4 liegen das ich die rezepte nirgendwo finde??? :(

    Bitte um hilfe :) :P :lecker: :) :P :lecker:

    D A N K E :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      17. Apr 2015 - 23:48

      Heyo pifino,

      welche Rezepte fehlen dir denn? Sollte nur der Mateeto fehlen, dann ist das völlig normal – den kann man nämlich erst ab Stufe 5 herstellen. :)

      LG XanXon|Gras

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pifino

        18. Apr 2015 - 00:10

        Hejo Xan Xon, dnake für die supiiii schnelle antwort. :geschmeichelt:

        ich habe mateeto und zitrogras smoothie freigeschaltet, für die A & M Maske fehlt nur noch ein kleines bissel :)

        dennoch kein rezept, für mateeto habe ich es mir schon fast gedacht, :heul:

        aber wie sieht es mit den anderen aus??? :P :lecker: :P

        LG pifino

      • Kubikus

        18. Apr 2015 - 01:47

        Du kannst oben auf dieser Seite unter dem Button „Handwerk“ auswählen welches Rezept du suchst – also beim Spa-Manager z.B. auf „Spa-Werte“ dort sind alle Rezepte aufgeführt und es steht auch jeweils dabei in welcher Stufe man das herstellen kann.
        Es ist auch immer angegeben ob man das Rezept kaufen kann, oder ob es ein Event- oder Quest-Rezept ist.

    • aegh

      19. Apr 2015 - 14:47

      Hallo :) was für ein Level haben denn deine Bäckerei, Marmeladenproduktion, Gärtnerei usw.?? Kann sein das einige Rezepte erst ab einer bestimmten Stufe zur Nutzung frei sind…versuche diese Bereiche auszubauen, mit jeder höheren Stufe kommen auch neue Rezepte

      LG
      aegh

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    17. Apr 2015 - 23:29

    Hmm, mir sieht das Ganze nach Babygläschen für die Tierbabies der Zucht aus. –
    Vielleicht eine neue Haushaltsmaschine, mit der man diese herstellen kann? Ob die in Kürze ins Spiel eingeführt wird?
    Oder ein neuer Handwerksberuf „Babyfutterhersteller“?
    Wg den Gemüsesorten schließe ich mich Xanxon an, das sehe ich auch so. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: