Gewinnbuchungen für den Mai 2017

Hallo Farmeramafans,

sicher warten einige schon ungeduldig auf ihre Gewinne – sie sind nicht verloren gegangen. Doch anscheinend hat BP dieses mal noch keine Möglichkeit gehabt die Gewinne auf eure Accounts zu buchen. Ich habe bereits nachgefragt bis wann  die Gewinner damit rechnen können, doch leider habe ich auch darauf keine Antwort bekommen. Wir möchten euch um Geduld bitten. Die Gewinne wurden bereits am 1.6. angefordert.

Es macht keinen Sinn über den Support nach den Gewinnen zu fragen, da das die falsche Anlaufstelle für die Gewinnbuchungen ist.

Bitte meldet euch bei Rückfragen hier auf der Fanseite oder auf meiner Farm Kubikus2010. Wir danken für Eurer Verständnis.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Gewinnbuchungen für den Mai 2017”

  1. Chief007

    18. Jun 2017 - 13:12

    Gewinner damit rechnen können, doch leider habe ich auch darauf keine Antwort bekommen. <<<< Tod schweigen bis es vergessen wird ! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: