Gewinnbuchungen für Oktober

Hallo Farmeramafans,

sicher warten einige schon ungeduldig auf ihre Gewinne – sie sind nicht verloren gegangen. Doch aufgrund der Probleme beim laufenden Event sind alle da sehr stark eingespannt und daher wird es mit den Buchungen noch etwas dauern. Einen genauen Termin habe ich noch nicht bekommen – wir bitten euch um etwas mehr Geduld.

Sobald sich die Situation etwas entspannt hat werden die Gewinne gebucht. Es macht keinen Sinn über den Support nach den Gewinnen zu fragen, da das die falsche Anlaufstelle für die Gewinnbuchungen ist.

Bitte meldet euch bei Rückfragen hier auf der Fanseite oder auf meiner Farm Kubikus2010. Wir danken für Eurer Vesrtändnis.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

5 Antworten zu “Gewinnbuchungen für Oktober”

  1. distel49

    13. Nov 2014 - 07:22

    die Maus ist eingeflogen – vielen Dank! :D
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    10. Nov 2014 - 16:12

    Von mir bekommst wegen unermüdlichen “Einsatz” und “Fahnentreue” zum Spiel in den nächsten 7 Tagen, ab morgen, 7 X OM zur freien Verfügung.

    LG :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      10. Nov 2014 - 22:12

      @Kubikus:
      Idee!
      Diese OMs nehmt Ihr für ein Gewinnspiel. Und Xanxon legt sich dann extra ins Zeug. Extra lange Texte. Nur für irrucandji.
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2014 - 08:59

      wwwooowww – dankeschön – ich werde diese als Preise für eine der kommenden Aktionen im Dezember mit verwenden. Da gibt es ne Menge toller dinge zu Gewinnen – mehr verrate ich aber noch nicht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: