Gewinnbuchungen unseres Adventskalenders 2017 * Update 30.01. *

Hallo Farmeramafans,

leider hat BigPoint wohl noch immer keine Möglichkeit gefunden, die Gewinne aus dem Adventskalender bei den Fanseiten Farmeramafans und Farmer and Friends auf die Accounts der Gewinner zu buchen.

Wir haben schon nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten, wann die Buchung erfolgt.

Sobald wir Informationen dazu bekommen, werden wir Euch hier informieren.

Wir möchten uns bei Euch für die Verzögerung der Gewinnbuchungen schon jetzt  entschuldigen, aber leider sind wir da auf BP angewiesen.

Update 30.01. :Nun habe ich Antwort bekommen, bis Mittwoch sollen alle Gewinne gebucht sein – ich hoffe es landet alles wohlbehalten auf Euren Farmen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Gewinnbuchungen unseres Adventskalenders 2017”

  1. BrokebackFarm

    02. Feb 2018 - 18:20

    Mein Meisterfarmer ist endlich angekommen!! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    29. Jan 2018 - 20:09

    Ich vermute einmal, dass das auch für die anderen Gewinnspiele mit den Fanseiten-Item-Gewinne zutrifft und meine Antwort ist: ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe und kann nun auch noch geduldig auf meinen Gewinn warten.
    Danke für die Info von eurer Seite.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: