Gewinner des Oktoberfest-Contests

Liebe Farmtastisch-Freunde,

der von unserer Partnerseite FarmeramaBook veranstaltete Contest ist beendet. Es gab wieder viele tolle Bilder und ihr hattet hoffentlich viel Spaß beim Erstellen und Bewerten der Bilder.

 

Hier sind die Bilder mit den besten Bewertungen:

Platz 1:

Platz 1 eberle

von eberle

Der Gewinn: 1 x Tiki-Maske + 3 x Brezeln + 2 x Karotten Apfel Chutney

 

Platz 2:

Platz 2 ich

von mir, haika13

Der Gewinn: 3 x Karotten Apfel Chutney + 2 x Brezeln

Mein Gewinn wurde weiterverlost. Und Nico von FarmeramaBook hat ausgelost, dass der Preis an weizenisgut geht.

Viel Spaß damit!

 

Platz 3:

Platz 3 tesa

von tesa1995

Der Gewinn: 2 x Brezel + 1x Valentinstöpfchen + 2 x Shoko Shake

Unter allen Teilnehmern wurden folgende Preise verlost:

 

1 x Karotten Apfel Chutney für benrud

1 x Brezel für assi80

1 x Oliven Knoblauch Pesto für muckel666

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Eine Antwort zu “Gewinner des Oktoberfest-Contests”

  1. Link_71

    17. Sep 2013 - 07:48

    Ist schon komisch, dass ein Bild mit Prost in Feldern eine bessere Bewertung als manch andere bekommen!!!
    Ich frage mich inwieweit andere Bilder extra schlecht bewerten!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: