Gewinner Farmbildwettbewerb ♥Valentinstag♥

Hallo Farmeramafans,

Ich muss mich noch mal herzlichen bei den Bilderstellern bedanken , die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.  Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht :) .

Mittlerweile stehen durch die Abstimmung , die heute morgen geendet ist , die Gewinner fest:

Die Laubenpiperpagode gewinnt  engelmitfehlern

Engelmitfehlern

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganz tollen ersten Platz!

Die Valentinsheuballen gewinnt Dom2009

Dom2009

Auch dir gratulieren wir herzlichen zum zweiten Platz!

Herzlichen Dank an alle, die für die Bilder abgestimmt haben.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Gewinner Farmbildwettbewerb ♥Valentinstag♥”

  1. Soraia Machado

    21. Feb 2017 - 19:06

    Congratulations to all!
    Thank you for the votes to.

    See you soon

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. engelmitfehlern

    21. Feb 2017 - 17:38

    Vielen Dank an alle, die für mein Bild gevotet haben und danke für die Laubenpiperpagode. Ich finde auch alle haben sich Mühe gemacht.

    engelmitfehlern :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. caro1956

    21. Feb 2017 - 09:38

    den gewinnern herzlichen glückwunsch!!!!
    im grunde hätten alle teilnehmer einen preis verdient… jeder einzelne hat sich wahnsinnige arbeit gemacht…

    glückwunsch an alle

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: