Gewinnspiel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

frisch erholt zurück aus dem Urlaub hab ich ein kleines kurzes Gewinnspiel für Euch

auf meiner Wilden Wiese steht ein Stallmeister wie ihr auf dem Bild seht

Stallmeister

Ihr dürft nun tippen was ich da bekomme.

Die Gewinne:

Der Gewinner bekommt eine Elchbühne beim nächsten Gift + Trade. Sollten mehrere richtige Lösungen dabei sein, werde ich die Elchbühne verlosen. Die anderen richtigen Tipps bekommen dann einen Sonderbaum nach Wahl (Handwerksbaum, Ginko, Goldblatt, Kastanie oder Sternfrucht etc. – keine Upgrades) Unter allen Tipps verlose ich 5 x 1 Quiche

Auflösung:

Wie ihr seht hab ich leider nur einen Straußenstall bekommen … und es hat keiner richtig getippt.

StallmeisterStraußenstall

daher werde ich die Elchbühne verlosen – sie wurde im Chat per Zufall verlost und der glückliche Gewinner ist:

farmflorian1990  (die Elchbühne wird beim nächsten G+T verschickt)

je eine Quiche haben gewonnen – das wurde auch im Chat per Zufall ausgelost:

Melanie061986

ossi1074

Kyra67

Kamikaze161

kettenseger

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und danke allen fürs mitmachen

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

146 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. Landkommune-Elektra

    13. Nov 2013 - 18:48

    Den einfachen Straußenstall, find´ ich auch etwas sonderbar.

    Zitat aus den FQA:

    Ihr habt die Chance auf:
    Classic +/Upgrade gelb – dem Level entsprechend
    Classic ++/Upgrade orange – dem Level entsprechend

    Antworte auf diesen Kommentar
    • pcg83

      13. Nov 2013 - 20:04

      Danke,
      ich dachte schon ich bin der einzige
      dem das spanisch vorkommt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2013 - 20:09

      sorry, ich kann leider diese netten Filmchen momentan nicht machen – beim nächsten mal werd ich auf jeden Fall einen machen … ich kann es nicht ändern, es war so
      ich würde ja sehr gerne auch mal nen Stream machen bei dem ich so etwas anbieten könnte, doch leider lässt dies die Internetleitung hier nicht zu … im hochtechnisierten Deutschland wohn ich wohl auf nem weißen Fleck, wo ich schon froh sein kann, dass ich überhaupt DSL hab …
      zumindest sieht für mich der Stall nicht wie ein gelber aus … oder ich hab mich mit meinen Augen vertan – aber ich müsste schaun ob jemand getippt hat dass es ein gelber oder orangener Straußenstall wird …

      Edit: ich habe eben nochmal alle Kommentare überprüft es war kein Tipp dabei der einen Straußenstall egal in welcher Farbe oder Ausführung getippt hat …

      Nachtrag: Ich hab soeben auf einer meiner anderen Farmen geschaut, da stehen die Stallmeister noch die ich gekauft hab – dort steht auch eine Fledermaushöhle oder ein Elchstall ohne Upgrade warum also sollte das nicht richtig sein bitte ? Welchen Grund hätte ich einen falschen Stallmeister zu präsentieren ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pcg83

        14. Nov 2013 - 00:03

        Na lies doch einfach die OA von Tante Grete
        aus dem Offi, da steht drin was man bekommen kann.
        Soll heissen die Fledihöhle kaufe ich dir auch nicht ab, das Elchgehege schon.

      • Landkommune-Elektra

        14. Nov 2013 - 00:16

        Fledermaushöhle und Elchgehege sind Sonderställe.

        (Obwohl die Fledermaushöhle beim Stallmeister im September zum letzen Mal dabei gewesen sein sollte, laut FAQ).

        Vielleicht schreibst Du mal an BP.

      • Kubikus

        14. Nov 2013 - 07:43

        Da ich auf dieser Farm wo der Stallmeister stand kein oranges oder gelbes Straußenupgrade besitze – im kompletten Inventar nicht – muss ich davon ausgehen dass meine Augen mich nicht getrügt haben … die Preise wurden im Chat verlost von Leuten, die ich nicht kenne, und die die Leute in den Kommentaren nicht kennen … es hätte also auch euch treffen können, für mich ist die Sache somit erledigt.

      • kalamaris1

        14. Nov 2013 - 15:28

        Ich hatte auch einen normalen Elchstall dabei…
        lass sie reden, Kubi !
        Das ist reine Provokation
        ;)

  2. pcg83

    12. Nov 2013 - 22:24

    @Kubikus
    Sag mal willst du uns für dumm verkaufen?

    Ein normaler Straussenstall, haha.

    Glückwunsch an die “glücklichen” Gewinner ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2013 - 06:31

      leider nein :(
      ich hatte diesmal bei meinen Stallmeistern nicht wirklich Glück …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pcg83

        13. Nov 2013 - 07:29

        Ein normaler Stall geht aber nicht,
        Strauss Gelb okay, Strauss Orange okay,
        aber ein normaler haha

  3. Glockenblume777

    11. Nov 2013 - 20:25

    Gratulation an alle Gewinner! :)
    @adele53: Ich stimme zu, die 15 Min. Wartezeit beim Kino gehören unbedingt abgeschafft, da man so nicht wirklich eine Chance auf 3 TGs am Tag hat (außer vielleicht Leute mit unendlich viel Zeit und nur 1 – 2 Farmen). :I
    Und Filme inclusive funktionierendem Geschafftbutton haben Seltenheitswert, meistens kommen gar keine Filme, leider. :I

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. adele53

    11. Nov 2013 - 20:11

    Ich weiß das es nicht hierher gehört, aber ich muß es mal loswerten. Ihr entwickelt laufend neue Events, hübsche Tiere, Pflanzen usw. aber das mit dem KINO ist eine richtige Sch…. Ich wüßte, nicht wann ich es die letzten Tage mal geschafft habe, dass Kino zu aktivieren. Keine Chance und dann jedes mal wieder 15min warten – warum eigentlich???? Neulich hatte ich Mitternacht mal Glück, dass kann doch nicht die Norm sein. Wenn man wie ich, mit so wenig wie möglich EG spielt, hat man kaum Gelegenheit noch an TG zu kommen. Laßt euch mal was einfallen und macht es möglich, so wie früher, seine Kinokarten einzusetzen, sonst könnt ihr den Mist (entschuldigung) auch abschaffen. Spiele jetzt über 2 Jahre, bin Level 86, also auch kein “Neuling ” mehr. LG an alle Spieler und was sagt ihr alle dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Y.P.S.

    11. Nov 2013 - 16:50

    Hallo,

    Glückwunsch den Gewinnern … hatte gehofft Glück zu haben und mal eine Elchbühne zu ergattern da ich wieder einmal kein Glück bei Stallmeister hatte …… naja vielleicht klappt es irgendwann das ich auch mal eine Elchbühne mein eigen nennen kann …

    LG
    Y.P.S.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Nov 2013 - 19:33

      man kann die ja tauschen beim G+T ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Y.P.S.

        11. Nov 2013 - 22:07

        Hallo,

        ja stimmt kann man tauschen aber was dafür verlangt wird das hat kaum einer , ich jedenfalls habe keine pinken Ställe und somit will auch keiner eine Elchbühne mit mir tauschen.

        Ein trauriger Y.P.S. :-(

  6. Geheimfarm

    11. Nov 2013 - 15:18

    Schade für dich, das du nur ein Straußenstall bekommen hast – trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    LG, Geheimfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kamikaze161

    11. Nov 2013 - 07:48

    Einfach Klasse. Danke schön für die Quiche. Ich freue mich riesig.
    LG Kamikaze161

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Melanie061986

    11. Nov 2013 - 07:20

    Danke für die Quiche! Ich freu mich!!

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: