Gewinnspiel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

wie ich hier schon geschrieben habe und auch im Forum werde ich versuchen in die TOP 500 Liste zu kommen. Bisher habe ich 1.300.000 an Eventpflanzen und Goldenen Nüssen eingezahlt (gleich am 2. Tag)  und 33.333 Salat, natürlich bin ich mit dieser Summe wieder draußen. Jedoch hab ich mein Ziel nicht aus den Augen verloren – ich möchte das Item haben.

Was meint Ihr ist es möglich das Item nur mit Eventpflanzen und Goldenen Haselnüssen zu erspielen ? Ich pflanze nur Physalis an und sammel die Nüsse die droppen.

Auf meinen gesamten Anbauflächen sind 18  Felder durch Haustiere belegt, 16 Felder durch Ställe/Werkstuben, und 58 Felder durch Bäume. Ich nutze durchgehend Karotten-Apfel-Chutney und habe 1er-Felder auf der Farm.  Die Rune Lebende Legende ist komplett und seit gestern schleppe ich meine 11 Howie Donuts bei der Ernte der Farmflächen immer mit.

Ich werde am Mittwoch 04.12.2013 gegen 10 Uhr einen Screenshot von meinem Eventplatz machen, dann kann man später errechnen ob die Anzahl ausgereicht hätte um in die TOP500 zu kommen. Ich schreibe hier nicht dass ich dann nur die Eventpflanzen einzahle, wenn es eng wird, dann werd ich aus meinem Lagerbestand zufüttern – die armen Tiere wollen schließlich auch gut durch den Winter kommen :D.

Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise verlost:

1x Kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl (Zucker, Salz, Blumendraht, Elixir, Alraune)

1x Handwerksprodukt nach Wahl

1x Karotten-Apfel-Chutney

1x Quiche

1x Kirsch-Käse-Kuchen

Ihr habt  Zeit bis Dienstag abend 24 Uhr zu posten – jeder darf nur 1x teilnehmen – bitte vergesst euren Farmnick nicht, falls der abweichen sollte.

Ich wünsche Euch viel Spass bei Euren Überlegungen und morgen einen schönen 1. Advent.

1. Advent

Auflösung: 

Obwohl ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und ohne den Zukauf von Nüssen oder Eventkörben gefarmt habe würde mir das Ergebnis der Eventpflanzen und Goldenen Nüsse schon jetzt nicht reichen um in die TOP500 zu kommen. nachdem ich das gestern schon festgestellt habe, habe ich einen Teil meiner Baumfrüchte schonmal abgeliefert, da es mir sonst zu eng werden könnte, bis ich alles eingeworfen hab.

Wie ihr seht hab ich inzwischen (Stand 10 Uhr) 114.017 Physalis und 1695 Goldene Haselnüsse erarbeitet.das wäre ein Gegenwert von 65.483.500 MP 2 Ernten stehen noch aus – ich werde auf jeden Fall alle Pflanzen einwerfen und den Rest mit einem Teil meiner Ahorn und Mandelfrüchte auffüllen.

Da im Moment der Platz 500 (Stand 11:51 Uhr) bei 145.104.544 MP liegt hätten mir nur die Eventpflanzen nicht gereicht.

 

unter allen Tipps wurden folgende Gewinner ausgelost:

1x Kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl (Zucker, Salz, Blumendraht, Elixir, Alraune)  – .Farmi.

1x Handwerksprodukt nach Wahl – Katergang

1x Karotten-Apfel-Chutney- blackmole

1x Quiche – irruncandji

1x Kirsch-Käse-Kuchen – TomSuhr

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

47 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. .Farmi.

    04. Dez 2013 - 13:16

    Schade,dass Du es nicht geschafft hast Kubikus
    Aber danke für das Handwerkspaket
    Darf ich mir das aussuchen?Wenn ja,dann hätte ich gern Gelierzucker
    User: *TanteTilly*
    Id: 44303136
    Ich freue mich seeehr
    Habe noch nie etwas hier gewonnen
    DANKEEE!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Dez 2013 - 14:08

      na ja nur mit den Eventpflanzen hab ich es nicht geschafft, aber ich hab ja noch Baumfrüchte eingeworfen und bin der Liste drin ;-) und dir herzlichen Glückwunsch – Zucker kommmt sofort

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Farmi.

        04. Dez 2013 - 15:06

        Dir dann auch herzlichen Glückwunsch…
        Danke,der Gelierzucker ist angekommen
        Schöne Adventszeit noch

  2. Kamikaze161

    03. Dez 2013 - 23:01

    Nein, nur mit Eventpflanze und den goldenen Nüssen ist das nicht zu schaffen. Da müssen noch andere Sachen eingezahlt werden.

    Aber du schaffst das in die Top 500 zu kommen.

    Drücke dir die Daumen.
    LG Kamikaze161

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. batz1711

    03. Dez 2013 - 22:54

    das item wirst du dir hohlen, aber nur mit physalis wird es nicht reichen. must noch was anderes hinterher werfen.
    wünsche dir viel glück
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dhazzerr

    03. Dez 2013 - 19:50

    Lassen Sie uns die Mathematik
    – 776 freie Grundstücke besetzt 194; bleiben Physallis 582, unter Verwendung von KAC erhalten eine Rendite von 582×3 = 1746;
    – Physalis – Wachstum für 3 Stunden, und das Wasser erreicht 2h24min;
    – Dauer der Veranstaltung 192h; 192/2.4 = 80 Ernte; 80 * 1746 = 139 680 Gesamt Physalis während der Veranstaltung, in der geringeren Anforderungen und bleiben 130 880 8800 gesammelt
    – Goldene Haselnuss gesammelt ca. 2400-800 = 1600;
    Insgesamt MP = 130 880 500 * 1600 * 5000 = 73.440.000 MP
    Zeigen 500 hat bereits 78 Millionen Spenden MP.

    Unter diesen Bedingungen keine anderen Spenden von Speicher ist nicht möglich, Artikel nur Physalis und Goldene Haselnuss zu erhalten.
    Viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. irrucandji

    02. Dez 2013 - 16:36

    Du wirst ja nicht mit Seifenblasen um dich werfen, wenn du es nicht schaffen würdest.
    Da ist schon wieder dieses „Must-Have-Syndrom zu erkennen :-)

    – Pokale voll
    – Anbaufläche vorhanden mit Susi und SD die TP einzahlen
    -Haselnüsse bunkern
    – guten Lagerbestand haben um dieses Risiko eingehen zu wollen
    – 60 Millionen sind aktuelle Eintrittskarte
    – und wenig schlaf da das letzte Update morgen um Mitternacht läuft.

    In diesem Sinne…mal ein *Ei Like“ sende.
    Viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. loana65

    02. Dez 2013 - 15:41

    auf jeden fall schaffst du es…ich drücke dir die daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Homunculus55

    02. Dez 2013 - 13:36

    Kann es ein?

    Der erste in den Top 500 hat knapp unter 1 Milliarde 600 Tausend eingeworfen.
    Farmerama gibt es ca. 4 Jahre. Nach meiner Rechnung müsste er durchschnittlich über 1 Million pro Tag erzeugt oder gewonnen haben. Und: Im ersten Jahr ist das wohl kaum zu schaffen.

    Also: Haltet ihr es für möglich, dass das mit rechten Dingen zugeht?

    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Katergang

    02. Dez 2013 - 10:29

    Ich habe es auch versucht…. jetzt am Montag aber aufgegeben weil es nicht mehr zu schaffen ist.. ich liebe bei 21.000.000 aber der Liste nach sind sie schon etwa bei schätze 5o Millionen.. es macht keinen Sinn mehr alles aus der Scheune zu verpulvern.. aber die denke BP hat guten Gewinn gemacht…

    LG Katergang

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ursula1960

    02. Dez 2013 - 10:08

    Hallo !
    Ich glaube Du schaffst es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Eulchen82

    02. Dez 2013 - 10:06

    Ich glaube nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. FarmerZazz

    01. Dez 2013 - 20:09

    Ich glaube nicht, dass du es nur mit Eventpflanzen und Goldenen Nüssen schaffst. Da musst du bestimmt noch andere Sachen dazuzahlen.
    Mein 50% Eichhörnchen und ich wünschen dir viel Glück (2011 reichten 10 Millionen, kaum mehr vorstellbar, oder). Den Biber hätte ich auch gerne gehabt, aber war mir dann doch zu heftig, jedenfalls muss ich nie wieder Preiselbeeren anpflanzen, die sind ja im Spiel geblieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. andrew1997

    01. Dez 2013 - 18:54

    Hallo!

    Ich sage, Sie müssen mehr als 700.000 Ahornsaft und viele Früchte von der Insel Bahamarama liefern sollte gehen legte einige Tausende von Produkten und Erdnussbutter-und Papageienfedern.

    User: andrew1997
    ID: 4727684

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: