Gewinnspiel * Auflösung *

Liebe Farmeramafans,

das Event „Volles Haus“ hab ich seit 3 Tagen beendet. Da ich weiterhin nur lange Pflanzen ausgesät hatte und auf der Waldlichtung nur Werkstuben stehen, haben sich eine ganze Menge Mauersteine und Dachschindeln angesammelt. Ich werde morgen um 12 Uhr einen Screen-Shot von meinem Inventar machen um festzuhalten wieviel Mauersteine und Dachschindelnl drin sind.

Es genügt wenn ihr 1 Zahl angebt (also Mauersteine und Dachschindeln addieren)  – ich geb euch einen Tipp: Die Zahl ist auf jeden Fall  4-stellig

zu gewinnen gibt es 3 x 1 Ostermarmelade

Wie gehabt darf jeder nur einen Tip abgeben. Das Gewinnspiel geht bis Montag Abend 22 Uhr. Ich drück euch allen die Daumen.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch das Farmeramafans-Team

Kubikus

Auflösung:

Wie ihr sehen könnt habe ich 848 Dachschindeln und 920 Mauersteine um 12 Uhr in meinem Inventar gehabt. Das ergibt zusammen 1768.

Gewinner je einer Ostermarmeladen sind:

clubb303 – (1753)

juwi59 -(1748)

DOMINIKRESCH03.11. – (1784)

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Allen anderen drück ich fürs nächste Mal die Däumchen.

Kubikus

 

243 Antworten zu “Gewinnspiel”

  1. DOMINIKRESCH03.11.

    12. Mrz 2013 - 15:56

    Ich bedanke mich für die leckere Ostermarmelade und drücken den anderen fürs nächste mal die Daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    12. Mrz 2013 - 12:13

    @Rentner-1 das geht ganz einfach, ich hatte sogar gegen 12:00 Uhr noch mehr auf Lager. Hochwertige Pflanzen und Ställe aufgestellt bzw. angebaut Haustiere aktiviert zum Bsp. Krähenbaum am BdW Rune freigeschaltet usw. bei mir dropten bei jeder Ernte ca. 30 Items pro Wiese ! Selbst bei Zwischendurch mal Fenchel um KM auszulasten gabs Dropitems. Also durchaus machbar. :D LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      12. Mrz 2013 - 13:02

      Bei mir waren es nur noch 288 Mauersteine und 327 Dachschindeln die ich gegen 12 Uhr hatte, aber ich hatte auch die letzten Tage nur Ställe auf allen 3 Wiesen – auch Hühner müssen mal wieder produziert werden. Aber da ist halt die Droprate nicht so hoch als wenn ich Langzeit-Pflanzen gesetzt hätte. Alles zusammen geht halt nicht immer!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rentner-1

    12. Mrz 2013 - 09:02

    Ich frage mich wie das geht:
    Bin auch schon lange fertig gewesen und habe in etwa 400 von beide im Lager gehabt.
    Ich hatte Kürbidmarmelade gegessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hannerlm

    12. Mrz 2013 - 05:51

    2263

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wreege

    11. Mrz 2013 - 22:24

    ich probier mal 1234
    User: wreege
    Id: 1138996

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DRL2012

    11. Mrz 2013 - 22:14

    3485

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ducky75

    11. Mrz 2013 - 22:10

    3680

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: