Gewinnspiel auf Facebook *Update*

Hallo Farmeramafans,

heute haben wir ein besonderes Gewinnspiel für Euch geplant nämlich müsst Ihr dieses mal ein Lösungswort herausfinden. Dazu geben wir Euch nun ein Bild mit ein paar Items darauf, dort seht Ihr Zahlen neben den Items, mit diesen Zahlen müsst Ihr schauen, welcher Buchstabe von dem jeweiligen Item gemeint ist und dann alle Buchstaben zu einem Wort zusammenfügen.

Hier nun das Bild:

 

Gewinn

 

Unter allen richtigen Lösungen wird 1 Fliegender Rüdiger verlost.

 

Fliegender-Rüdiger

Wir wünschen Euch viel Glück dabei!

 

Wichtig: Es werden nur Kommentare auf Facebook gewertet, Lösungen die hier in den Kommentaren stehen werden nicht berücksichtigt!

 

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag den 01.09.2013 20 Uhr!

Gebt bitte auch gleich Eure User ID an!

Update:

So und hier ist nun der Gewinner des Rüdis.

Sigrid Tippe 

User: sigrete

ID: 30851920

26 Antworten zu “Gewinnspiel auf Facebook *Update*”

  1. Jens-Maul

    02. Sep 2013 - 06:53

    es ist ja kein freiwilliger Zwang daran teilzunehmen. Ich für mich habe entschieden “ kein Facebook “ für die anderen viel Spass und Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Sep 2013 - 12:40

      drum hatte ich für die anderen – ich hab übrigens auch kein FB – ein gleiches Gewinnspiel mit anderen Items auf der Fanseite hier gepostet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Simone1313

    31. Aug 2013 - 23:26

    na die Lösung ist Eisbecher

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Sep 2013 - 09:54

      du kannst nur über Facebook an dem Gewinnspiel teilnehmen – also bitte poste deine Lösung doch dort

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    31. Aug 2013 - 14:42

    wo ist der link zum fb gewinspiel?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      31. Aug 2013 - 16:50

      Hallo kreatur84,

      hier ist der Link zum Gewinnspiel. :)

      https://www.facebook.com/Farmeramafans

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        02. Sep 2013 - 04:58

        danke dir,leider zu spät gesehen.trotzdem den gewinner allesgute. dabei hätte ich auch gern son rüdi… naja man kann halt nicht alles haben (leiderXD)

      • Kubikus

        02. Sep 2013 - 12:41

        ich bin sicher irgendwann hast auch du Glück – ich drück dir die Daumen

      • kreatur84

        04. Sep 2013 - 00:28

        danke dir kubikus

  4. farmarama6363

    31. Aug 2013 - 12:27

    EISBECHER

    Id: 35775572

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. anere87

    31. Aug 2013 - 11:16

    die Lösung ist EISBECHER, auch wenn ich net weiß, was des erste item sein soll

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Großer Merlin

    31. Aug 2013 - 10:58

    Schönes Gewinnspiel, aber blöde Idee mit Facebook.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      31. Aug 2013 - 16:52

      Hallo Großer Merlin,

      ich kann dich schon verstehen das viele eben kein FB haben, doch möchten wir auch die User mal belohnen die einen FB Acc haben, außerdem muss man ja auch sagen das die meisten Gewinnspiele auf unserer Seite stattfinden, wir werden aber in Zukunft versuchen 2 Gewinnspiele parallel laufen zu lassen.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. eberle30

    31. Aug 2013 - 10:51

    Ich find es auch schade, immer mehr Gewinnspiele laufen über Facebook, bin ich nicht dabei :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      31. Aug 2013 - 16:54

      Hallo eberle30,

      dies ist seid langen mal wieder ein Gewinnspiel auf FB wo man einen Rüdi gewinnen kann, wir haben in der Vergangenheit doch auch viele Gewinne hier auf unserer Seite gemacht wo man eben auch einen Gewinnen kann.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Speedskorpion

    31. Aug 2013 - 10:33

    ich hätte gern mitmachen , aber ich habe kein Facebook ,

    es ist ja echt blöde wenn alle keine Facebook haben ,

    @ Kuschi Hut ab was du geschrieben hast finde ich es gut .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Kuschi-

      31. Aug 2013 - 13:28

      He Speedskorpion,
      danke für Deine netten und unterstützenden Worte.
      Schönes Wochenende noch und LG -Kuschi-.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      31. Aug 2013 - 16:56

      Huhu Speedskorpion

      unsere liebe Gewinnspiel Fee Kubikus hat doch auch ein Gewinnspiel gestartet wo man eben auch einen Rüdi gewinnen kann. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Kuschi-

    31. Aug 2013 - 10:04

    Hallo,
    also ich hab zwar nen Facebook-Account, aber ich werde da trotzdem nicht mitmachen, weil ich es ehrlich gesagt, sehr unfair allen anderen Mitspielern finde, die KEINEN Facebook-Account haben.
    WAS SOLL DAS ???
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Aug 2013 - 13:14

      ich habe euren Wunsch erhört und für euch ein neues Rätsel für die Seite hier gemacht ;-) viel Spass damit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Kuschi-

        01. Sep 2013 - 16:49

        Vielen lieben Dank Kubikus.
        LG -Kuschi-
        PS: Hast mir trotzdem immer noch nicht verraten, wo Du denn im Urlaub warst? Hast Du Dich denn wenigstens gut erholt?

      • Kubikus

        01. Sep 2013 - 17:12

        ich war im Urlaub in Winterberg und jetzt bin ich zur Kur im Schwarzwald ;-)

      • -Kuschi-

        02. Sep 2013 - 11:39

        Aha, na dann erhol Dich mal noch gut und mach nicht so viel Farmerama, lach – schließlich bist Du ja auf Kur………
        LG und ne schöne Woche -Kuschi-.

      • Kubikus

        02. Sep 2013 - 12:39

        dankeschön – ich geb mir Mühe ;-)

  10. anere87

    31. Aug 2013 - 09:57

    Echt schad, hätte gern mitgemacht, aber hab ja kein Facebook

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      31. Aug 2013 - 16:55

      Hallo anere87,

      Kubikus hat doch ein Gewinnspiel gemacht, wo man eben auch einen Rüdi gewinnen kann. ;)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: