Gewinnspiel Farmbild Erntedank/Herbst/Halloween * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

es gab doch einige Spieler die ein tolles Farmbild unter dem Motto, Oktober, Herbst, Ernte, oder Halloween gezaubert haben. Ihr habt bis zum 31.10. – 23:59 Uhr die Möglichkeit per Stimmabgabe das schönste dieser Bilder zu wählen. Ich muss ehrlich sagen mir fällt die Wahl total schwer, darum hab ihr die Möglichkeit 3 Bildern eine Stimme zu geben, denn ich denke, dass es euch genauso ergehen wird.

 

bild-1Bild 1 – Der Kopflose Reiter von roadrunnermelli landete auf Platz 8

bild-2Bild 2 – Gruselernte von shivalove landete auf Platz 5

bild-3Bild 3 – Gruseliger Ziergartenschatz von friedensgrundschule landete auf Platz 11

bild-4Bild 4 – Herbstliches Kürbis-Erntefest von Duffy68 landete auf Platz 6

 

bild-5Bild 5 – Oktober-Erntedankfest von _biggy57_ landete auf Platz 2

bild-6Bild 6 – Igelpärchen von eberle landete auf Platz 3

          bild-7                              Bild 7 – Erntefest auf der Farm von RamaLamaDingDong landete auf Platz 1

bild-8Bild 8 – Schreckenhecke im Halloweendorf von Anonym100-100 landete auf Platz 8

bild-9Bild 9 – Hexe mit Zaubervogel von hemi271983 landete auf Platz 7

bild-10 Bild 10 – Oktoberfest auf der Farm von stella1007 landete auf Platz 9

bild-11Bild 11 – Bauer mit Erntewagen von muckel6666 landete auf Platz 4

hier habt ihr nun die Möglichkeit die tollen Kreationen  zu bewerten:

Farmbewertung

  • Bild 7 Erntefest auf der Farm (15%, 78 Votes)
  • Bild 5 Oktober - Erntedankfest (12%, 63 Votes)
  • Bild 6 Igelpärchen (12%, 62 Votes)
  • Bild 11 Bauer mit Erntewagen (12%, 61 Votes)
  • Bild 2 Gruselernte (10%, 52 Votes)
  • Bild 4 Herbstliches Kürbis-Erntefest (10%, 50 Votes)
  • Bild 9 Hexe mit Zaubervogel (7%, 37 Votes)
  • Bild 1 Der kopflose Reiter (7%, 36 Votes)
  • Bild 10 Oktoberfest auf der Farm (7%, 35 Votes)
  • Bild 8 Schreckenhecke im Halloweendorf (4%, 22 Votes)
  • Bild 3 Gruseliger Ziergartenschatz (2%, 11 Votes)

Total Voters: 265

Wird geladen ... Wird geladen ...

Es warten schöne Belohungen auf die Teilnehmer – vielen Dank allen die mitgemacht haben . Ich hoffe auf rege Beteiligung bei der Stimmabgabe und natürlich dürft ihr auch in den Kommentaren unter diesem Artikel Eure Meinung zu den Bildern kund tun.

Update 01.11.2016:

Die Gewinner:

Stand der abgegebenen Stimmen am 31.10.2016:

bewertung-31-10-2016

ich habe nun der Einfachheit halber oben bei den Bildern, die Ersteller und die Platzierungen ergänzt.

Die Gewinne:

Jeder Teilnehmer kann sich eines unsere Fanseiten-Items auswählen

Fanseitenitem

Platz 1 – 3 erhält zusätzlich ein kleines Paket Handwerkszutaten nach Wahl

Platz 4 – 6 erhält zusätzlich eine Quiche

Platz 7 – 10 erhält zustäzlich ein Herbstgesteck

Vielen herzlichen Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben ein so tolles Farmbild zu erstellen, und natürlich auch Dank an alle, die abgestimmt haben.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

20 Antworten zu “Gewinnspiel Farmbild Erntedank/Herbst/Halloween”

  1. roadrunnermelli

    01. Nov 2016 - 14:38

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner^^ :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    Auch an alle anderen
    Waren wirklich schöne Bilder :D

    Würde mich über die Siegerpyramide freuen

    Glg

    Melli ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hemi

    01. Nov 2016 - 13:39

    Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Ich würde mich über den Meisterfarmer freuen.
    Lg hemi271983

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. RamaLamaDingDong

    01. Nov 2016 - 10:32

    Hey Ho,

    wie cool – alle haben gewonnen :D
    Glückwunsch an die ganze Runde und habt einen schönen sonnigen Herbsttag :herzen:

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Duffy68

    01. Nov 2016 - 10:20

    Glückwunsch an ALLE Gewinner :) Sind wirklich alles schöne Farmbilder. :herzen:
    Das basteln hat wieder mal Spass gemacht.

    Würde mir den Drachen gerne wünschen.
    Vielen Dank…lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. shivalove

    01. Nov 2016 - 08:46

    Glückwunsch an alle Gewinner, es hat mal wieder richtigen Spass gemacht :)
    ich wünsche mir das Item Siegerpyramide
    Vielen Dank
    shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. muckel6666

    01. Nov 2016 - 07:14

    gw an alle ,tolle bilder :herzen:
    hach ich hab ja auch was gewonnen :D

    ich hätte gern den Meisterfarmer als
    wunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. carmencita1970

    29. Okt 2016 - 22:30

    alle Fotos sind sehr schön und jeder sollte einen Preis bekommen, das macht doch richtig Arbeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -köppel-

    26. Okt 2016 - 21:53

    Ich finde sie alle sehr schön aber meine Entscheidung vielen auf die Bilder 4-7-8

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bea1501

    23. Okt 2016 - 22:24

    :herzen: 1, 6, 11, gefallen mir am besten. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. _:biggi57_

    23. Okt 2016 - 10:57

    4,6 und 7 gefallen mir am besten ….aber wie schon erwähnt wurde jeder sollte einen Preis bekommen…was ja auch gemacht wird …
    LG Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    22. Okt 2016 - 17:46

    Ich habe grad ein Gewinnspiel am Laufen das nur noch 2 Std geht. Hier der Link zum Gewinnspiel. https://www.youtube.com/watch?v=dMpruN8NGPE
    Macht noch schnell mit und mit etwas Glück seit ihr bei der Auslosung dabei.
    Die Auflösung wird es kurz nach 20 Uhr geben. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. clappa

    22. Okt 2016 - 11:32

    Mir gefallen die Farmen 7 am besten es passt richtig zum Herbstfest und Erntefest. :D
    Alle Bilder sind sehr schön geworden.
    Viel Glück euch allen.

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. pauline41

    22. Okt 2016 - 10:39

    sie sind alle schön.es fällt schwer 3zu wählen.eigentlich haben es alle verdient.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sauerampfer

    21. Okt 2016 - 14:16

    mir gefallen die farmen 4, 5 und 7 am besten. wunderbar das thema herbst und gleichzeitig erntedank getroffen.
    wie schön doch die farmen sein können
    daumen hoch :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Charybdis-

    21. Okt 2016 - 12:33

    ich bin der Meinung,jeder hätte ein Preis für ihre Bemühungen verdient, man könnte alle nehmen nicht nur drei. Daumen hoch für alle Bilder. :

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2016 - 14:11

      Es wird auch jeder einen Preis bekommen, wir haben die Preise aber gestaffelt und daher verlost ihr mit eurer Abstimmung die Gewinne
      Ich hoffe das ist okay ? :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. 107Luck11

    21. Okt 2016 - 10:31

    Eigentlich hat jeder, der sich die Mühe gemacht hat so ein Bild zu zaubern einen Preis verdient.
    Es ist wirklich schwer da 3 herauszupicken.

    Bravo für alle vorgestellten Bilder :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: