Gewinnspiel Item-Rätsel * Gewinnverlosung *

Hallo Farmeramafans,

heute haben wir wieder ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch. :)

Eure Aufgabe ist es, die folgenden drei verwischten Items zu erraten. Als Hilfestellung haben wir euch die Anzahl der Buchstaben und vereinzelte Buchstaben vorgegeben.

Eure Antworten bitte in das folgende Antwortformular eintragen.

Das Gewinnspiel Endet am 08.10.2017 um 23:59 Uhr

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muß dieser sich entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Lösung und Verlosung:

Die Lösung der Items:

  1. Große Leuchten

  2. Hamster

  3. Sicherchlag

Es gab 17 richtige Lösungen und  es wurden die Gewinne in der Reihenfolge der Ausschreibung verlöst:

 

Folgende Gewinner wurden ausgelost (siehe Video)

2x Fanseiten-Item nach Wunsch für shivalove und Lärii52

________________________________________________________

1x 2 Zucchini-Apfelkuchen für Boaldwick

  

________________________________________________________

1x 1 Gelee des Inselhäuptlings für rostigerTraktor

________________________________________________________

1x 1 Pinkie Pie-Pie für muckel6666

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und den anderen drücken wir die Daumen fürs nächste mal

 

Euer Farmeramafans-Team

Charlie + Kubikus

8 Antworten zu “Gewinnspiel Item-Rätsel”

  1. kettenseger

    15. Okt 2017 - 17:41

    Glückwunsch an die Gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. muckel6666

    15. Okt 2017 - 15:55

    herzlichen dank
    und glückwunsch an die anderen gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. keschy

    13. Okt 2017 - 07:03

    gibts hier auch mal eine auflösung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    03. Okt 2017 - 11:13

    Wow das ist mal ein Rätsel bei Bild 2 musste ich echt Rätseln aber dann habe ich es doch geschafft alle 3 Items zu erraten. :) :) :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kettenseger

    03. Okt 2017 - 10:53

    Ich habe mal mitgemacht.
    was ich mich frage, warum fragt ihr im Antwortformular nicht direkt das Wunschitem ab.
    dann müsst ihr nicht hinterherfragen, was der Gewinner haben möchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    02. Okt 2017 - 18:54

    Diese veränderte Form des Ratens bei den unscharfen Bildern, finde ich sehr gut.
    So können die aktiven Mitspieler auch schneller erkennen, ob sie in der „richtigen Richtung“ unterwegs sind, oder nicht.
    Ich versuche es wieder nur für mich (und da ich auf meinem Blatt Papier noch nie etwas richtig hatte, werde ich es weiterhin so handhaben). Aber trotzdem danke für die Veränderung der Ausgangsposition.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BrokebackFarm

    01. Okt 2017 - 17:52

    Na super! Hab ich versehentlich kommentiert anstatt das Antwortformular zu benutzen.
    Liebe Admins, bitte schnell entfernen!!!! Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: