Gewinnspiel zum GT -Gelöst-

 

Huhu Ihr Lieben,

wir haben uns überlegt, die Gelegenheit wahrzunehmen und starten ein neues Gewinnspiel.

Wir geben einen Satz vor, der jedoch nur mit einigen Buchstaben gefüllt ist. Ihr müsst uns den vollständigen Satz posten. Die Striche geben die Anzahl der fehlenden Buchstaben an. Die Buchstaben können öfter vorkommen, also wenn z.B schon ein „a“ vorgegeben ist, können natürlich noch weitere „a´s“ in dem Satz vorkommen. Danach gibt es eine sehr nette Überraschungsbox für Euch.

Der Satz lautet:

 

Das   – eben   auf   -arm- – ama   ist  -ft   an- -re-  – en-   – – – r   – i -d   durch

– – – – n- – – – a -t   un-   S-ass   bek- – nt.

 

Ca. jede volle Stunde kommt ein oder mehrere Buchstaben von uns bis zur Lösung hinzu. Bitte nicht nach einzelnen Wörtern fragen, sondern nur den vollständigen Satz in den Kommentaren posten. Wir schreiben dann, ob er stimmt oder nicht.

Viel Glück wünscht Euch

Eurer Farmeramafan-Team

 

 

Das Rätsel wurde gelöst. Da nur zwei mitgemacht haben und ich noch lizenzen über habe, teilt ihr beiden mir doch mit, auf welche Farm ich das Überraschungspaket übersenden kann. Ihr bekommt beide etwas. Ihr dürft wählen zwischen Überraschungspaket Baum, Überraschungspaket Item oder Überraschungspaket Stall.

7 Antworten zu “Gewinnspiel zum GT -Gelöst-”

  1. -Ramona66-

    18. Aug 2018 - 14:48

    Huhu, an die beiden Gewinner …bitte schreibt mir doch was ihr für eine Überraschungsbox haben möchtet und wohin. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    18. Aug 2018 - 08:42

    Lach, eh ich das gesehen habe, war es schon vorbei.
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bianca080575

    17. Aug 2018 - 22:51

    Das leben auf farmerama ist oft anstrengend aber wird durch freundschaft und spass bekrönt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bianca080575

    17. Aug 2018 - 22:31

    Das Leben auf Farmerama ist oft anstrengend aber wird durch Freundschaft und Spass bekannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pegasus56

    17. Aug 2018 - 22:15

    Das leben auf Farmerama ist oft anstrengend aber wird durch Freundschaft und Spass bekannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bianca080575

    17. Aug 2018 - 21:54

    das leben auf farmerama ist oft anstrengend hier wird durch freundschaft und spass bekannt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: