Gewinnspielwoche der Farmerfreunde ist gestartet!

Wie bereits von uns angekündigt ist heute die Gewinnspielwoche von Farmerfreunde.de gestartet. Los gehts mit einer Paysafecard im Wert von 10 Euro – schaut doch mal vorbei :-)

-> zum Gewinnspiel

Viel Glück euch allen!

83 Antworten zu “Gewinnspielwoche der Farmerfreunde ist gestartet!”

  1. Euregio

    26. Okt 2011 - 16:16

    denk mal wir müssen wieder umziehen…..erntefest ist beendet erscheint mir sinnvoll..oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Euregio

    26. Okt 2011 - 16:00

    huhu bubbele….
    herdengehege kannst du aufstellen und dann darin deine zuchttiere reinstellen, bringt je nach zuchttier ep
    und fledermaus als zuchttier steht auf hotfarmers.pl, und mit dem superdünger…keine ahnung ob das stimmt.
    bin genauso ungeduldig….von mir aus könnte es schon diese nacht losgehen…ggggggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bubbelgum

    26. Okt 2011 - 15:43

    Huhuu Euregio =)
    Na so wirklich Zeit haben wir alle irgendwie noch nicht…
    du hast vollkommen Recht lauter tolle Neuigkeiten aber so richtig was handfestes weiß scheinbar keiner !!
    Woher weißt du dass die Fledermaus das neue Zuchttier wird ???
    Stimmt es das sie in Zukunft Superdünger produzieren wird ???
    Ich habe das Paket 20 Euro Gutschein von Otto da waren zum Glück 50 SF drin, weil mein Bestand war auch leer….das Item was man dazu bekommen kann als kleines “Bonbon” ist wunderschön anzusehen, bin da richtig stolz drauf.
    Fledermäuse habe ich selber zum Glück, aber evtl werden auch Kühe und Hühner gebraucht was ja dieses zusammengestellte Paket erklären würde.

    Was ist eigentlich ein Herdengehege und wozu nutzt man es ???
    Da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin, juckt und kribbelt es mich überall vor Spannung ich freue mich total auf Morgen. Die neuen Bilder der Fledermäuse sind ja der Oberkracher, die Stadt sieht im Halloweenlook auch Hammergeil aus (da soll noch einmal einer behaupten sie wäre häßlich ) usw usw….
    Weiß garnicht was ich zuerst schreiben soll *lach*
    Mit meinen Geschenken für Morgen werde ich erstmal warten vielleicht gibt es ja während dem Event wieder tolle Sachen zu verschenken.
    GW zur Stufe 4 !!! =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Euregio

    26. Okt 2011 - 13:35

    so ihr lieben, ihr scheint noch keine zeit zu haben und ich muß nu auch wieder weg. die neuigkeiten überschlagen sich ja, es kommt morgen tatsächlich die fledermaus zucht. da hab ich ja mit meinen fledermäusen doch richtig gelegen…freuuuu.

    kann gar nicht mehr abwarten bis morgen mittag…..hüpfundspring vor ungeduld…lach
    bis späääter mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Euregio

    26. Okt 2011 - 12:44

    maaaahlzeiitttt ihr lieben

    so nu bin ich bei 450.000 mp <– stolz bin, ich hab fast die halbe mio…***

    und habt ihr schon gesehen, die fledermaus wurde geändert, da scheint es wohl doch eine änderung zu geben. ich habe mittlerweile 300 von den mäusen, hoffe das mir das was nutzt. wenn die fledermaus das neue zuchttier ist, dann hab ich wieder ein prob, ich hab kein sf mehr….snieff*

    und…stufe 4 ist geknackt beim marmeladier….aberrrrrr……voller entsetzen habe ich nu festgestellt, das dort fürs zuckergelee honig gebraucht wird….10 stück……seuufzzzzzzzzzzz, obwohl das ja auch einleuchtend ist für honigbananen traum.

    kino……hmmmmpf…….es gibt halt keine filme…..dumm gelaufen sag ich da nur.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    26. Okt 2011 - 00:12

    vitttooo….danke für die kürbispastete….knudddellls dich……und wünsch dir ein guats nächtle…..
    meine geissens sind nu vorbei und ich muß ins bettchen…..bis morgen und schlaf gut.

    p.s…..meine rentierställe mal alle durchgezählt……*gggggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    25. Okt 2011 - 23:25

    gggg…….dir auch mal nachtiknuddellls hinterher schmeiß…und mich nu bei den geissens entspanne….roberrrrrt und carmen…..schöner kann köln nicht dargestellt werden……lach……ich sags doch immer wieder…*schnöder mamon*…….

    wenn ich daran denke wie die zwei hier in köln/bergisch gladbach rumgekrabbelt haben bevor sie mit ‘uncel sam” reich geworden sind….*löl*

    aber die gleichen probleme wie auch leute ohne mamon…….*pruuuuuuuussssttttttt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    25. Okt 2011 - 23:03

    @Euregio

    So, so also 4 Rentierställe….Ich zitiere dich: Was soll ich mit so einem schnöden Mamon…*lach*….zähl lieber noch mal nach, nicht das dir heute Nacht einer fehlt…*g*…so schlaf schön..*knuddel*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: