Gift & Trade mit neuer Tauschfunktion gestartet

Vor wenigen Minuten hat das Schenken und Handeln begonnen – und zwar mit einer neuen Tauschfunktion!

Die Tauschlizenz

Pro Tag bekommt jeder Spieler beim Einloggen 1 Tauschlizenz gutgeschrieben.

Außerdem könnte Ihr sie auch kaufen:

* Tauschlizenz 1: „Wichtel“
* Preis: 2 TG
* Anzahl der zu tauschenden Items: 1

* Tauschlizenz 2: „Wechselstubler“ – 17% Ersparnis
* Preis: 10 TG
* Anzahl der zu tauschenden Items: 6

* Tauschlizenz 3: „Feilschprinz“ – 25% Ersparnis
* Preis: 30 TG
* Anzahl der zu tauschenden Items: 20

* Tauschlizenz 4: „Basar-König“ – 33% Ersparnis
* Preis: 53 TG
* Anzahl der zu tauschenden Items: 40

Pro Lizenz kann 1 Item getauscht werden. Der Ablauf ist wie folgt:
Ihr geht auf den Reiter tauschen und dann auf den Button Angebote einstellen
dann öffnet sich für Euch folgendes Fenster:
Wenn Ihr dann die gewünschten Items ausgewählt habt erscheint dieses Bild
Ihr könnt es dann mit dem grünen Haken bestätigen, oder mit dem roten Kreuz abbrechen.
Nun erscheint Euer Tauschwunsch in den eigenen Angeboten
und unter dem Button
Unter den Angeboten könnt Ihr suchen, ob ein Angebot eingestellt wurde, welches Euren Wünschen entspricht. Wenn Ihr eines gefunden habt, dann klickt Ihr drauf und es erscheint folgende Abfrage:
Sobald Ihr diese Abfrage bestätigt habt, ist der Tausch vollzogen.
Ihr könnt ein von Euch eingestelltes Angebot auch wieder zurückziehen. Klickt in dem Fall auf das entsprechende Angebot unter „meine Angebote“
Die eingesetzte Tauschlizenz erhaltet Ihr dann zurück.
ACHTUNG:
Ihr könnt bei der Eingabe der zu Items auch die Anzahl erhöhen. Es wird pro Item eine Lizenz abgezogen. Achtet bitte auch bei den Angeboten, wie viele Items im Angebot enthalten sind.
Denkt bitte daran, dass Ihr jeweils pro Item, welches Ihr hergebt 1 Lizenz zahlt.
Der Tausch erfolgt anonym.
Übrige Tauschlizenzen nach dem Event bleiben Euch erhalten.
Weiterhin könnt ihr natürlich auch bequem über unser Forum handeln, euch in der Wunschliste eintragen, eure nicht mehr benötigten Items in die Resteverwertung einbringen und bei unserem Livestream zuschauen :)

87 Antworten zu “Gift & Trade mit neuer Tauschfunktion gestartet”

  1. daysi50

    01. Jun 2012 - 12:15

    Hallo Farmer

    Suche Schokohase
    Borsti der schmutzige Praktikant

    Biete Elchgehege
    Schmetterlingshaus
    Eichhörnchenstall
    sowie
    Ginkobaum
    Goldblattbaum
    Magnolienbaum
    Orangenbaum

    würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen könnte lg daysi50

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    31. Mai 2012 - 19:46

    Hallo,
    biete Parfümbaum gegen Kuhmilchbaum.
    Wer möchte gerne mit mir tauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Karotte6161

    31. Mai 2012 - 15:25

    Ich kann die Tauschfunktion überhaupt nicht nutzen. Da geht nichts. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich hatte schon an einigen Tauschangeboten Interesse aber so habe ich von diesem G&T nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. namati

    31. Mai 2012 - 15:11

    Was mir aufgefallen ist: beim Stöbern sind die Angebote nach dem was man abgeben kann sortiert. Persönlich fände ich es viel praktischer wenn man die Angebote nach dem was man haben möchte sortieren könnte. bei mehr als 300 Seiten Angebote ist das sonst sehr viel geklicke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gummiball57

    31. Mai 2012 - 14:18

    Ich habe keine Probleme mit meinen Tauschen gehabt, Bär und Stinktier hab ich eh nur einmal, das reicht mir, hab mal andere Angebote durch gestöbert, und musste feststellen, das so einige Farmer Unverschämte Tausch Vorstellungen haben.
    das ist ja Jenseits von Gut und Böse. Wer gibt schon pinke Ställe ab, für normale Ställe, & dann 1zu1 . Können diese Farmer nicht rechnen?hoffentlich ist keiner so blöd, und geht so einen Tausch ein, sonnst viel glück beim Tauschen
    gummiball57

    Antworte auf diesen Kommentar
    • staniol

      31. Mai 2012 - 15:06

      Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Daher kam ich gerade hierher um meinen Unmut kundzutun. Das unverschämteste was ich gefunden habe war Budda gegen pinken Kuhstall zu tauschen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Wasgehtlosdarein

    31. Mai 2012 - 09:46

    Mh… funktioniert das G&T nur bei mir nicht oda auch bei anderen? Habe passende Angebote gefunden aber keine Möglichkeit den Tausch durchzuführen. Schade mal wieder….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • #NikkiHeat#

      31. Mai 2012 - 10:18

      Ja, ich bin auch gespannt wann BugPoint :-) das geregelt kriegt !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -cat1977-

      31. Mai 2012 - 12:34

      ja bei mir geht das leider auch nicht…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Aupuni

      31. Mai 2012 - 13:35

      Hallo
      Mir geht es ganz genauso.Wenn mal Angebote angezeigt werden,kann ich mit dem Anbieter nicht in Verbindung treten bzw.den Tausch abwickeln.
      Obwohl ich genug Lizenzen habe,kann ich auch keine Angebote einstellen.
      Naja,behalte ich eben alle meine Ställe und xxl Bäume.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • staniol

      31. Mai 2012 - 15:03

      Bei mir funktioniert es einwandfrei. Man muss erst auf das Angebot, das man annehmen will klichen, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Angebot. Darauf muss man noch einmal klicken, dann kommt ein Fenster, dass fragt ob man das Angebot wirklich annehmen will, wenn man das bestätigt hat man getauscht.
      Du musst natürlich die Sachen, die Du abgibst auch im Inventar haben. Wenn Du sie aufgestellt hast geht es nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • stella1007

        02. Jun 2012 - 09:17

        Bei mir kommt diese Anzeige nicht.. Das Angebot erscheint dann einzeln und das, was ich weg geben will wird rot angezeigt, obwohl es in meinem Inventar liegt…

  7. #NikkiHeat#

    31. Mai 2012 - 08:20

    Hallöle und guten Morgen!

    Ich suche noch ein Schmetterlingshaus.
    Kann dafür z. B. Glühwürmchenstall oder Murmeltierstall anbieten.
    Oder einfach anfragen nach was Anderem.
    Bitte ingame melden.

    Einen schönen Tag an Alle!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -franz7-

    31. Mai 2012 - 08:13

    hallo zusammen suche einen kuhmilchbaum, bärenstall,

    bitte im spiel anschreiben danke

    -franz7-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wir_zwei123

    31. Mai 2012 - 05:55

    guten morgen.

    wir suchen noch einen tulpenguldenbaum oder einen weihnachtskugelbaum. wer lust zum tauschen hat bitte melden.

    wir_zwei123

    Antworte auf diesen Kommentar
    • #NikkiHeat#

      31. Mai 2012 - 06:30

      Guten Morgen! Leider kann man den TG-Baum nicht verschicken. Ich habs gestern selbst versucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Anjainline

    31. Mai 2012 - 01:26

    Hab 20 Tauschlizenzen aber kann pro Tag nur eine nutzen! Das ist mal wieder supertoll programmiert….. BP wann gibts mal was Neues ohne Fehler beim Start? Bin optimistisch, dass vielleicht die FussballEM klappt, wenns nach dem bekannten Schema ablaeuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ..szösze..

    31. Mai 2012 - 00:56

    HILFE!!!!

    kann ich auch nicht tauschen, weil einfach nicht funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. DJAdonis

    30. Mai 2012 - 21:58

    Heute ist der wurm drin, einige können keine baeren und stinktier verschenken und ich suche :
    Das habe ich

    Angora-Schererei 1x
    Elchgehege 1x
    Fledermaushöhle 6x
    Glühwurmwiese 1x
    Lege-Gehege 5x
    Bienenstock ++ 1x
    Fledermaus-Guano 7x
    Fledermaus Gelb 2x
    Imgerei 1x
    Molkerei 1x
    Murmeltierstall 1x
    Schaf-Schererei 4x
    Ziegenmolkerei 2x
    Schmetterlingshaus 4x
    Eichhörnchenstall 2x
    Trüffelfarm 2x
    Schafstall gelb 1x
    Kängurusrall 1x
    Gruseliger Hühner 1x

    Goldblattbaum 1x
    Kakaobaum 1x
    Kokospalme 1x
    Bananenbaum 2x

    Das suche ich

    Tulpguldenbaum
    Stingtierstall !!!
    Eulenstall
    Bärengehege !!!
    Schoko-Hasi für Rangenpflanze

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. cgrisu76

    30. Mai 2012 - 21:51

    suche einen Bärenstall und würde tauschen gegen einen Eierbaum
    Bei Interresse bitte post schicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. SirTomTiger

    30. Mai 2012 - 21:16

    Biete:
    Zitronenbaum 5x
    Kastanie 2x
    Dattelpalme xl 4x
    Birne XL 3x
    Magnolie 3x
    Mirabelle 3x
    Orange XL 2x
    Pflaumen XL 4x
    Quitte 3x
    Wallnuss XL 1x
    Banane XL 3x
    Banane 3x
    Hasenstall 3x
    Hasenstall C+ 2x
    Hasenstall gelb 2x
    Entenstall 3x
    Ziegenstall 5x
    Ziegenstall C+ 1x

    Suche:
    Apfel XXL
    Pflaume XXL
    Birne XXL

    gebe auch mehrere ab frat einfach nach
    bitte meldet euch Ingame SirTomTiger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      31. Mai 2012 - 18:09

      Hallo, würde gerne einen Apfelbaum XXL gegen einen Kastanienbaum eintauschen.
      LG theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    30. Mai 2012 - 21:01

    Tausch funktioniert nicht .. habe mehrmals versucht, ein Angebot anzuklicken .. aber es passiert nichts .. schade ..
    LG Cat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cgrisu76

      30. Mai 2012 - 21:53

      ging mir genauso. Bei mir erscheint es im Inventar aber im Tausch vermeldet er das ich das passende nicht besitze. Find ich schade das es nicht funktioniert

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. schaefchen777

    30. Mai 2012 - 20:54

    an alle !!! leider geht der sternenbusch nicht zu verschenken heul, heul. seit so lieb und bitte keine nagebote mehr …bin toll traurig und frage mich warum der nicht zu verschenken geht……

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. MamaRebecca

    30. Mai 2012 - 20:51

    Ich suche einen Howie Donut. Tausche gegen Fledermaush., Goldblattbaum oder einen XLBaum.
    MamaRebecca

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. johnnynoname65

    30. Mai 2012 - 20:24

    da das forum immernoch komplett überlastet ist versuch ichs mal hier.

    ich suche burgerbuden und ziegenmolkereien.

    ich biete diverse classic+/classic++ ställe, kac sowie diverse ep giver items, usw.

    bitte ingame bei mir melden mit tauschwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenteich2020

      30. Mai 2012 - 21:06

      Johnny … leider kann ich deinen Namen nicht vollständig lesen. Kannst mich ja mal anschreiben :)
      Gartenteich2020

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenteich2020

      30. Mai 2012 - 21:08

      Suche Items: 1er Feld über 120 EP
      Biete: Ananasgebäck oder Bieberstall oder Koi
      —-
      Suche Mumienbär
      Biete: Ananasgebäck
      —-
      Suche XXL Bahama Bäume
      Biete: 1 x KAC (Karottenapfel-Chutney)
      —-
      Suche KUHMILCHBAUM
      Biete: 2 x KAC

      Bitte direkt im Spiel anschreiben: Gartenteich2020
      Freue mich :)

      @all
      Gibt es schon Neuigkeiten, wann der Fehler wegen Pistazien und Granatapfel behoben sein wird? Ich habe viele Leute, die darauf warten und mir bereits was geschickt haben ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Joho81

    30. Mai 2012 - 20:24

    Suche Fledermaushöhlen und Duftbäume

    biete dafür verschiedenste Werkstuben (einfach schreiben was ihr gerne möchtet)
    oder aber auch mehrere Magnolien-, Ginko-, Mirabellen- oder Goldblattbäume
    KAnn auch Stallpakete anbieten (z.B. 5x Fischteich o.ä. für eine Fledermaushöhle)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. wir_zwei123

    30. Mai 2012 - 20:17

    huhu ihr lieben.ich möchte gerne tauschen oder schenken und auf diesen wege suchen wir eine tulpenguldenbaum und ein weihnachtskugelbaum.wer intersse hat bitte melden.habe genug im angebot.
    LG wir_zwei123

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. anere87

    30. Mai 2012 - 19:59

    hey leute, des forum is ma wieder überfüllt, vllt braucht ihr ja hier was:

    Biete

    Ställe:
    1x Hühnerstall XL + 1x Hühnerstall I gelb + 1x grusliger Hühnerstall
    2x Hasenstall XL + 1x Hasenstall I gelb + 2x Hasenschererei
    1x Ziegelstall XXL + 1x Ziegenmolkerei
    2x Truthanstall XL + 1x Farbmischerei
    1x grusliger Schafstall
    2x Kuhstall XL + 1x Kuhstall II orange
    1x Pferdestall XL
    1x Fledermaushöhle
    1x Rentierstall XL + 1x Rentierstall
    2x Schmetterlingshaus
    1x Eichhörnchenstall
    3x Elchgehege
    1x Kängurustall
    1x Eulenstall
    1x Affenstall classic +

    Bäume:
    3x Apfelbaum XL
    6x Walnussbaum XL
    5x Pflaumenbaum XL
    6x Birnbaum XL
    4x Kirschbaum XL
    7x Organgenbaum XL
    3x Goldblattbaum
    2x Magnolienbaum
    5x Duftbaum
    4x Mirabellenbaum
    1x Zitronenbaum
    1x Eierbaum
    1x Kuhmilchbaum

    Items:
    6x kleiner Pudel
    3x Schnüffelmaus
    3x Brian Schnitzel
    1x AJ McBean
    5x Cocktail-Faultier
    5x Tortenkanonen
    1x Frühlingsbaum (gibt EP)
    1x Regenbogenbaum (gibt EP)

    Suche

    Ställe:
    Bärenstall

    Bäume:
    XXL Bäume (birne, dattel, olive, mandel, ahorn)

    Items:
    Murmeltier im Wellnesszuber
    Schafmama mit Kind
    Laufsteg
    Karussel
    Hau den Lukas

    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das angebot passt. Bitte nur ingame melden, Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Glücksmäuschen

    30. Mai 2012 - 19:55

    Biete Elchstall Classic+ gegen Rübezahl :)
    LG -Glücksmäuschen-

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Kobra59

    30. Mai 2012 - 19:47

    Biete Kuhmilchbaum gegen Bärenstall.lg Kobra59

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. PrincipessaEmo

    30. Mai 2012 - 19:39

    Hat wer rote&Pinke Ställe und würde die Tauschen? Ich hab auch echt tolle Sachen meldet euch einfach bei mir ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -cat1977-

    30. Mai 2012 - 19:37

    ich habe damal eine frage zum fenster tausch.wenn ich da drauf drücke und dit haben mag komme ich da aber nicht ran.wie kann man denn da was tauchen?ich bekomme das nicht hin…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • anere87

      30. Mai 2012 - 19:54

      ist bei mir auch so, wenn ich ein angebot anklick kann ichs net annehmen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • peppels1

        30. Mai 2012 - 21:36

        ja ist schade geht bei mir auch nicht kann man an klicken was man will
        GEHT NICHT schade

  26. Krümel1975

    30. Mai 2012 - 19:22

    Kurze Frage ! Beim Fenster Tauschen. Was ist links und was rechts ? Wie soll man das verstehen wenn links Affengehege steht und rechts daneben Anaconda. Will derjenige jetzt ein Affengehege haben oder die Anaconda ? Danke und Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      30. Mai 2012 - 19:31

      links bekommst du, wenn du rechts gibst ;)

      funzt aber net bei allen angeboten… wie immer bei solchen sachen^^

      hat noch jmd n milchbaum über, den er gern loswerden möchte? hätte da noch glühwürmchen, schmetterlinge u. a.

      ingamenick: imperator19

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Tahanea

      30. Mai 2012 - 19:31

      Links ist das was du bekommst, rechts ist das, was der Andere dafür haben möchte, du also hergeben musst :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Woelfindernacht

      30. Mai 2012 - 19:49

      das was links steht bekommst du, das was rechts ist möchte der tauscher haben

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. schaefchen777

    30. Mai 2012 - 19:14

    ja das mit dem tauschen geht bei mir auch nicht richtig. aber mal noch eine frage?! ich suche solche sternenbüsche, welche es mal in einem event gab und die einen stern brachten und dann eigentlich nutzlos waren. sie glitzern aber sooooo schön und ich hättte soooo gern noch eineige!!! kann jemand helfen?? bin level 82 und hätte einiges im angebot für die sternenbüsche. mein ingame name schaefchen777 …wäre echt happy

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Woelfindernacht

      30. Mai 2012 - 19:51

      ich hab noch einen,
      schenk ihn dir gern wenn du möchtest

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schaefchen777

        30. Mai 2012 - 20:09

        ja bitte!!!!! schreib mir ne eule was du möchtest , freu freu

  28. mawe

    30. Mai 2012 - 19:10

    Kann mir bitte jemand sagen, was das Item mft.bear ist. Oder zumindestens bei welchem Event man es bekommen hat. Ich würde es gerne tauschen finde es aber nicht im Lager.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. erbse010

    30. Mai 2012 - 18:51

    hallo such dringend einen kastanienbaum

    und hab auch viel im angebot zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. LiZzi

    30. Mai 2012 - 18:50

    da warten wir ewig auf g&t un dann funzt nix -.- würd gern meine glühwürmchen unters volk bringen, aber kann die tauschngebote, die mir gefallen, net nutzen *schmollend im eck hock*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina-Freya

      30. Mai 2012 - 19:17

      Da bist du nicht alleine. Hab mich auch schon beim Support beschwert und die übliche Antwort bekommen, daß ich natürlich selber schuld bin. Bin inzwischen echt sauer, denn was nutzt mir das neue Angebot, wenn ich das wieder mal nicht nutzen kann? Und daran ändert auch nix, daß ich Freilizenzen bekommen habe, denn die kann ich gar nicht nutzen, solange nix funktioniert. Na wenigstens funktioniert das Schenken noch, muß ich mir halt weiterhin so Tauschpartner suchen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      30. Mai 2012 - 19:36

      *michdazusetz*

      Da seh ich mein Traumangebot und kann es nicht annehmen….*schniiiiief*

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tommydeluxe

      30. Mai 2012 - 19:36

      ja richtig bei mir gehts auch nicht

      habe Angebote gefunden was passt und dann steht ist die anzeige rot obwohl ichs extra dafür abgerissen habe^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. wir_zwei123

    30. Mai 2012 - 18:32

    huhu ihr lieben.ich möchte gerne tauschen oder schenken und auf diesen wege suchen wir eine tulpenguldenbaum und ein wheinachtskugelbaum.wer intersse hat bitte melden.habe genug im angebot.

    LG wir_zwei123

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -Swimmy-

    30. Mai 2012 - 18:20

    Ich finde die neue Tauschfunktion ganz toll, aber verstehe die Suche noch nicht richtig.
    Irgendwie wird nur die aktuelle Seite und nicht alle Angebote durchsucht, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Steve

      30. Mai 2012 - 18:28

      Zurzeit funktioniert weder die Suche noch der Tausch an sich :-(
      Spart Euch den Frust und nutzt bis zur Fehlerbehebung das Forum wie bisher.

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. Pellaeon

    30. Mai 2012 - 18:15

    Nabend zusammen,

    kann man wenn man das Lvl noch nicht hat, aber nen Litschibaum ertauscht den dann trotzdem aufstellen?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Steve

      30. Mai 2012 - 18:16

      Nein, der erscheint zwar im Inventar, aber durchgestrichen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pellaeon

        30. Mai 2012 - 18:17

        Danke dir

    • Pellaeon

      30. Mai 2012 - 18:16

      Achso bevor ich es vergesse, suche auch nen Bärenstall.

      Einfach anschreiben.

      Danke schonmal

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. ~RoteRose~

    30. Mai 2012 - 18:00

    noch was vergessen :
    biete auch eierbaum an

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. ~RoteRose~

    30. Mai 2012 - 17:57

    Suche Rentierstall
    Biete Windkarussel oder 20mal Hasenstall
    oder 10mal Hühnerstall .
    Wer will 7mal Wassertank .

    Ingame bitte an ~RoteRose~ wenden !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. dita51

    30. Mai 2012 - 17:24

    suche
    pinke fledermaushöhle und bärenstall
    sowie
    litschibaum sowie pfirsichbaum xxl

    biete
    HOWIE
    KAC
    Kuhmilchbaum
    eierbaum
    zitronenbaum
    duftbaum
    kastanienbaum
    weihnachtsbaum bringt kugeln
    granatapfelbaum
    pistazienbaum

    orange xxl
    kirschbaum xxl
    dattelpalme xxl
    orangenbaum xxl
    angora gelb
    fledermaus guano gelb
    hasenstall orange
    kuhstall orange
    schafstall orange
    roten schweinestall

    luxuslimosine
    schnüffelmaus
    eulenbaum kann man glaube ich nicht tauschen
    santas sausenden schlitten
    blaues ufo

    eichhörnchenstall
    murmeltierstall
    eulenstall
    fledermaushöhle
    jubi schafstall
    schmetterlingsstall

    gruseligen kuhstall

    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Luzie70

    30. Mai 2012 - 17:10

    Wäre schön, wenn das mit dem Tauschen klappen würde. Aber im Moment geht mal wieder gar nichts!!! Finde ich perönlich sehr schade, da ich einige gute Angebote gefunden habe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Steve

      30. Mai 2012 - 18:26

      Ja, echt ärgerlich. Wird zwar in irgendwelchen Threads im OF bestätigt, aber ’ne OA dazu würde viel Frust dazu vermeiden…

      Antworte auf diesen Kommentar
  38. Judy1976

    30. Mai 2012 - 17:05

    Das scheint aber auch nicht zu klappen, drei sachen ertauscht und nüscht ist da…naja ich warte mal ob was ankommen wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. sunnygirl82

    30. Mai 2012 - 17:01

    Also anscheinend funzt das mit dem tauschen noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -Charlyrama-

    30. Mai 2012 - 16:41

    Neue Newsseite ist online :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. lillikatz

    30. Mai 2012 - 16:41

    ich verstehe das mit dieser angebots funktion nicht so ganz.
    habe insgesamt 3 angebote gefunden, die mir gefallen und habe sie auch angeklickt, aber das oben gezeigte fenster kommt nicht?!?!?!?!

    was mache ich falsch, oder liegt es mal wieder am system?????

    nicht, dass hinterher meine scheune leergeräumt ist und ich nix dafür bekommen habe!!!!!!!

    danke für produktive antworten.

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Joho81

    30. Mai 2012 - 16:37

    Suche Duftbäume
    Biete Zitronenbaum
    Ginko
    Goldblatt
    Mirabelle
    Magnolie
    Guanoherstellung
    Molkerei
    Legegehege
    Eierbaum
    Kängurustall
    Brian Schnitzel
    AJ Mc Bean
    Nick Kater
    Weihnachtsbaum (Deko)

    Ingame melden Joho81

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. puschel25

    30. Mai 2012 - 16:34

    bei mir geht auch nich alles zum tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. mackmausi

    30. Mai 2012 - 16:32

    ich kann auch meinen granatapfel nicht verschenken aber bär geht jungs was ist denn da schon wieder los

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Bonsai1963

    30. Mai 2012 - 16:32

    Kann kein Stinktiergehege verschenken,
    ist das korrekt ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. sunnygirl82

    30. Mai 2012 - 16:30

    kann man bei euch auch nicht den Stinktierstall verschicken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. mickymausi72

    30. Mai 2012 - 16:26

    hallo hab alles Tausche gern gegen eib Bärenstall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ben2935

      30. Mai 2012 - 17:08

      Hast du zufällig einen Milchbaum übrig. Kann dir dann gerne den Bärenstall zukommen lassen. LG Ben2935

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tungsten

        30. Mai 2012 - 17:48

        Brauchst du einen Milchbaum ! gene einen Bärenstall ?? habe es im Lager.
        Gruss

      • Sonnenschein310

        30. Mai 2012 - 18:53

        Hallo Ben2935
        Ich habe noch einen Milchbaum über freue mich über den Bärenstall

      • freizeitreiter67

        30. Mai 2012 - 19:34

        ich hätte eine milchbaum

  48. Sternchen23700

    30. Mai 2012 - 16:26

    will jemand mit mir tauschen ich würde hexenschwein (aus shop nicht gruselnacht) anbieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Spezi1904

    30. Mai 2012 - 16:26

    Hallo zusammen, ich suche dringend einen Bärenstall! Ich hätte folgendes zum Tausch anzubieten: jeweils einen eulenstall, Kuhmilchbaum, eierbaum, rentierstall, Murmeltierstall, Fledermaushöhle, Zitronenbaum oder eine fledermauszucht. Bitte ingame melden. MfG Spezi1904

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Quellinchen

    30. Mai 2012 - 16:24

    warum kann man den Granatapfel und Pistatizenbaum nicht verschenken oder tauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Sternchen23700

    30. Mai 2012 - 16:19

    ist es nur bei mir so oder könne auch andere nicht auf farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: