Gift & Trade planmäßig gestart *Update*

Vor wenigen Augenblicken hat das Schenken & Handeln begonnen – die nächsten 96 Stunden habt ihr nun wieder die Möglichkeit, überflüssige Dinge loszuwerden und heißbegehrte Items zu erhalten :)

Aktuell wissen wir noch nicht, wie es diesmal mit Pistazien, Stinktierställen & Co. aussieht – vielleicht sind sie nun verschenkbar? Wenn euch was auffällt, schreibt es uns einfach in die Kommentare. Von besonderem Interesse sind Informationen zu:

Stinktierstall
Spinnenstall
Pistazie
Holunder
Granatapfel

Update -> Alle obenaufgeführten Dinge sind diesmal wohl verschenkbar! Dafür fehlen wohl die Items vom Sportfest.

Viel Spaß und vergesst nicht unsere tolle Aktion zum G&T! *klick*

504 Antworten zu “Gift & Trade planmäßig gestart *Update*”

  1. Mellie

    15. Aug 2012 - 15:11

    Hallo, ihr kennt euch ja sicher gut aus. Für mich wars meine Verschenken + Tauschenaktion. Ich hatte noch u. a. ein Legegehege und verschiedene Ställe zum Tauschen in der Liste, da die Aktion nun zu ende ist, dachte ich, ich krieg die auch wieder, aber nix is im Inventar. Sind sie jetzt verloren?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mellie

      15. Aug 2012 - 15:13

      Ahhh … ok, habs grad gelesen … sie sind also futsch. Is halt doof wenn man wegen nem Job den tag über keine Zeit hat :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmother

    14. Aug 2012 - 12:14

    hallo, viell kann mir jemand helfen, kann auf meinen 2 farmen beim schenken und handeln nicht den button schenken anklicken, ist nur der button handeln aktiv, auch der händler button geht nicht. hat noch jemand dieses problem? danke schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • udoehc51

      14. Aug 2012 - 12:50

      Dieses Event ist seit gestern 14:00 Uhr beendet, aber ihr habt die Möglichkeit bis Mittwoch (Morgen) eure eingestellten Angebote zu löschen.
      Welche Schlußfolgerung zieht ihr daraus?
      Wenn ihr das nicht macht, ist sicher alles futsch. Also ran und löschen. Ihr erhaltet auch eure Lizensen zurück!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneian

    14. Aug 2012 - 12:02

    danke für die antwort aber da habe ich nachgeschaut daher wuste ich auch das das letzte geschenk am 10.08 bei mir angekommen ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneian

    13. Aug 2012 - 23:52

    hallo gehört zwar nicht hier her aber es kommen seit 4 tagen keine geschenke mehr von meinen nachtba. bei mir an obwoll die geschenke an mich schicken hat noch jemand das gleich problem

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      14. Aug 2012 - 00:06

      Hallo schneian Ich denke mal das die Geschenke noch ankommen bei Dir :) aber es wurde dieses Info-fenster..(was dir sonst angezeigt wurde XY hat Dir eine Werkzeugkiste geschenkt) aus dem Spiel genommen..(dazu gabs hier auch extra einen Beitrag) schau einfach mal im Spiel auf der NEWSSEITE und dort unter GESCHENKEÜBERSICHT nach !! :) dort sollte eigentlich alles ordentlich vermerkt sein was Du die letzten Tage so bekommen hast :) lg Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stefan

    13. Aug 2012 - 22:24

    Hier die Info ihr Schlafmützen:
    Wie einige schon geraten haben, kommt als nächstes Event wohl das türkische Zuckerfest. Das Zuckerfest (Şeker Bayramı) oder auch Ramadanfest ist ein islamisches Fest zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan. Genaue Details sind noch nicht bekannt, allerdings gibt es schon einige Bilder dazu.
    Begleitet wird das Zuckerfest wahrscheinlich von Renzos Jahrmarkt. Passt ja auch prima zu dem ganzen süßen Zeug, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stefan

    13. Aug 2012 - 21:59

    hier wird nichts bekannt gegeben weil hier alle anscheinend langsam sind. ich weiss schon seit tagen das bald das türkische zuckerfest event kommt. aber hier erhält man keine infos mehr rechtzeitig. grotte schlecht hier…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jennifer

      14. Aug 2012 - 10:15

      wenns hier doch grottenschlecht ist warum treibst du dich dann hier rum ??????
      das mit dem zuckerfest ist nichts neues wenn man mal in der gerüchteküche gucken tut ;) also mal nicht so aufblasen hier und den ball flach halten ;)

      mfg

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Leonie107

    13. Aug 2012 - 19:32

    Hab es das erstemal ausprobiert…zu tauschen und hat super geklappt….
    bin happy…weiter so!!!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. goliathneu

    13. Aug 2012 - 19:31

    Noch mal an Alle, wegen der Meckerei.

    Dieses Event ist seit 14:00 Uhr heute beendet, aber ihr habt die Möglichkeit bis Mittwoch (Übermorgen) eure eingestellten Angebote zu löschen.

    Welche Schlußfolgerung zieht ihr daraus?
    Wenn ihr das nicht macht, ist sicher alles futsch. Also ran und löschen. Ihr erhaltet auch eure Lizensen zurück!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Yogi-Sun

    13. Aug 2012 - 16:36

    öhm ja hust *koppkratz*

    gaaanz schlau mal wieder..die angebote stehn bis Mittwoch noch drin..aber tauschen bzw angebote kann eh keiner mehr annehmen ..

    erklär mir doch mal einer diesen (un)sinn ??

    oder verschwinden die von mir eingestellten sachen(Items) dann im Nirvana wenn Ich sie bis Mittwoch nicht zurück-nehm??

    meine Fresse iss dann sooooo schwer den Usern(Spielern,Mich,Euch) mal ne gescheite und plausible erklärung zu geben was das nun wieder für nen Sinn haben soll…wenn mal was perfekt Startet (ohne Probleme-was ja selten iss) dann muß man halt zum Ende noch nen Mist veranstalten !!! grrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sanretter

      13. Aug 2012 - 18:36

      Guten Abend – Ich sehe das genauso wie Sie/Du….

      sooo macht das ganze kein spass mehr. ich überlege echt ob mich auch löschen soll… :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • goliathneu

        13. Aug 2012 - 19:29

        ehe ihr meckert, lest doch mal im Forum nach. Dieses Event ist seit 14:00 Uhr heute beendet, aber ihr habt die Möglichkeit bis Mittwoch (Übermorgen) eure eingestellten Angebote zu löschen. Welche Schlußfolgerung zieht ihr daraus? Wenn ihr das nicht tut ist sicher alles futsch. Also ran und löschen. Ihr erhaltet auch eure Lizensen zurück!!!

    • Yogi-Sun

      13. Aug 2012 - 22:00

      @ goliathneu

      das,das in der OA steht seid heute ist ja auch toll.. aber dennoch nicht wirklich klar das,dann alles weg iss.. vorallem so ne ankündigung am ENDE !!! sehr toll.. bei mir sind 3 Nachbarn in der Zeit nun in Urlaub gefahren..wenn die nun vorher was rein-gestellt haben..tja pech..suuuuper..weil man ja dieses mal einfach zum ende hin spontan wieder was ändern muß..!!! am besten sie führen noch gleich nen Zeitfenster ein in der man dann die Events selber starten kann/muß..so in der Woche von 9-10Uhr oder so wär toll !!! und wer in der Zeit das Event nicht startet..kann nicht dran teil nehmen !!! :) versteh nicht was sooooo schwierig iss sowas von vornherein ordentlich anzukündigen!!

      Hallo liebe User dieses mal beim G+T gibt es eine super neuerung..ihr müßt wenn die Zeit abgelaufen iss..in den nächsten 48h all eure Items wieder vom markt nehmen..ansonsten behalten wir sie ganz einfach.PUNKT..!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Bienenzüchter-

    13. Aug 2012 - 16:07

    Bin Neu hier hat jedmand irgendein stall übrig??

    oder auch einen baum würde mich freuen

    lg. -Bienenzüchter-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. oskarbär

    13. Aug 2012 - 15:49

    warum bekommt man keine information, warum, weshalb, weswegen es noch da ist und nicht mehr geht, ick glaubete eigentlich an eine verlängerung- schade

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kugelblitz73

      13. Aug 2012 - 22:00

      ich dachte auch es ust verlängert und wollte meinem Nachbarn noch was schenken:( schade

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Frosch1959

    13. Aug 2012 - 15:45

    Das habe ich im Forum von Tante Grete von heute Mittag 12.50 gefunden.
    Schenken und Handeln endet heute um 14:00 Uhr.
    Die eingestellten Tauschangebote können bis Mittwoch, 15. August 14:00 Uhr zurückgezogen werden – nicht wie zuvor angekündigt 13. August 23:59 Uhr.

    Nachtrag: Schenken und Handeln soll in diesem Zeitraum weiterhin über die Eventuhr betretbar sein. So könnt Ihr Eure Angebote zurückziehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Bienenzüchter-

    13. Aug 2012 - 15:24

    Bin Neu hier hat jedmand irgendein stall übrig??

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. uni24

    13. Aug 2012 - 15:06

    Bei mir werden noch 46 Stunden angezeigt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      13. Aug 2012 - 15:46

      bei mir auch, aber man kann halt nix machen -schade, hätte gerne noch das eine oder andere eingetauscht

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kantiran82

    13. Aug 2012 - 15:03

    Also eigentlich müsste T&G Day vorbei sein aber es läuft noch und das verrückte dabei ist man kann nichts mehr tauschen :|

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. uni24

    13. Aug 2012 - 14:58

    Hallo,

    Suche das Item Kürbis Stemmen aus dem gerade abgelaufenen Event. Durch das Einwerfen der Medaillen wurde ich nur ein paar Sekunden über das Eventende fertig und habe es dadurch nicht bekommen. Wer ist bereit dies zu tauschen. Ich habe sehr viel im Inventar und auch das eine oder andere Schätzchen. Es ist so ärgerlich, das könnt ihr mir gar nicht glauben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -Bienenzüchter-

    13. Aug 2012 - 14:49

    Wer von Euch spendiert mir irgendeinen Stall. Würde mich freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oskarbär

      13. Aug 2012 - 15:47

      hätte dir gerne einen spendiert, meine scheune ist voll, aber es geht leider nix mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. joe1013

    13. Aug 2012 - 13:05

    Winterzauberteleskop gegen bärenstall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      13. Aug 2012 - 14:06

      juchu, Howie Donut gegen Bärenstall, wer kanns besser :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LiZzi

        13. Aug 2012 - 18:43

        bärenstall ggn bärenstall xD

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: