Gift & Trade (Schenken & Handeln)

Hallo Farmeramfans,
ganz spontan findet nun ein G&T statt.
[​IMG]Hallo Farmer,es ist wieder soweit:

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Dienstag, 02. Oktober 2018, 19:00
Ende: Donnerstag, 04. Oktober 2018, 12:00

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Die Liste zum Tauschen wird noch aktualisiert.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team!

5 Antworten zu “Gift & Trade (Schenken & Handeln)”

  1. NadinesFarm

    04. Okt 2018 - 11:35

    Schade das Tausch & Handel nicht noch bis Sonntag möglich ist. Es ist ein sehr schönes Event ( mein Favorit neben Babyboom ) weil keine Pflanzen benötigt werden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      04. Okt 2018 - 20:39

      Find ich auh. Bin nämlich die Tage gar nicht dazu gekommen da mal zu stöbern was es geben könnte für mich…doof Das :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. *Liena*

    03. Okt 2018 - 20:21

    Mir fehlen auch noch ein paar Dinge. Falls jemand was hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

    Netzbetreiber
    Auf Tauchfühlung
    Polartiere am Strand
    Gruselkerze
    Kerberos
    Hexenküche
    Dracula Hase
    Spinnennetz

    Norfolktanne
    Südbuchenblüte
    Affenbrot
    Rosenapfel
    Pimpernuss
    Drachenblut
    Goldregen
    Kastanie

    Falke

    Vielen Dank und Viel Spaß :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:18

      Huhu, habe einiges von dem was du suchst, hast du zufällig die Items aus der Ufo/allien serie? also ufopanne, elektr. bullenreiter usw. ? lg ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. 107Luck11

    03. Okt 2018 - 14:16

    Schade, das geht ja fast unter bei dem ganzen Durcheinander.

    Mir fehlen noch ein paar Bäume:

    Ulme
    Wüstenrose
    Ahuehuete
    Judasbaum
    Jackfrucht

    und wie bei ganz vielen das
    Meerschweinchen

    Das Item Brilliante Balance von der WL Melonen Visionen wäre auch super wenn das jemand hätte.

    Bitte mir Tauschangebot an

    107Luck11

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: