Gift und Trade

Hallo Farmeramafans,

wie im Eventkalender schon steht erwartet uns ab morgen das von vielen geliebte Tauschevent Gift and Trade/Schenken und Handeln:

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:

gto7sue[1].png

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Dienstag, 27. September 2016, 14:00
Ende: Freitag, 30. September 2016, 14:00

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

3 Antworten zu “Gift und Trade”

  1. 107Luck11

    27. Sep 2016 - 19:16

    Hallo,
    ich suche die Items der Wolkenreihe Comic #3
    Sollte irgendjemand keine Verwendung finden, ich bin bereit sie abzutauschen :)
    Habe Ameisenbär, Flamingo und Tiger zum tauschen.
    Achja, kann irgendwer das Kamelle-Schauer upgrade gebrauchen? Das staubt in meinem Inventar ein.
    Lg 107Luck11

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ploza

      27. Sep 2016 - 21:38

      Hi, ich hätte den Energielieferanten und würde einen Tiger suchen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        27. Sep 2016 - 21:46

        Hallo ploza, hab dir ingame ein Eule geschickt

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: