Gift und Trade – Schenken und Handeln

Hallo Farmeramafans,

wie bereits angekündigt durch den Terminkalender kommt eines der beliebtesten Events:

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:

gto7sue[1].png

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:00
Ende: Sonntag, 31. Juli 2016 2016, 22:00

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

Quelle

Die Liste der Items welche Schenk- / Tausch- und Handelbar ist, findet Ihr hier

Habt ihr schon fleissig Deals ausgemacht – ich wünsche euch erfolgreiche Tauschgeschäft

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Gift und Trade – Schenken und Handeln”

  1. schneesturm1951

    28. Jul 2016 - 20:01

    wieso kann ich das windkarussell hui nicht verschenken??? ich hab es doppelt und würde es gerne meiner freundin schenken da dies das einzige ist was ihr für die wolkenlinie noch fehlt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. puschi180770

    28. Jul 2016 - 18:19

    frage: wieso kann ein neonstall nicht getauscht werden , wenn er doch unter suche steht… :? :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    28. Jul 2016 - 14:35

    frage wieso ist der schwan nicht tauschbar oder zu verschenken obwohl er frei ist !!!!!!
    ist da was schief gelaufen :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 107Luck11

    28. Jul 2016 - 12:11

    Das was ich tauschen möchte darf ich nicht, was ich tauschen darf möchte ich nicht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: