Glücklicher Baumtag

Hallo Farmeramafans,

morgen bringen Eure Bäume 5x mehr Eps, denn der Glückliche Baumtag ist morgen!

 

 

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Der glückliche Baumtag beginnt am Dienstag, den 05. November um 10:00 Uhr und endet amMittwoch, den 06. November um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam !

 

Quelle

21 Antworten zu “Glücklicher Baumtag”

  1. irrucandji

    05. Nov 2013 - 19:35

    Ist doch Geil, der „Vorschaukalender“.
    Warum auch denken, den Spieler motivieren? Planen über den eigenen „Etat“ der zur Verfügung“ steht ,nachdenken? DISPOSITION ist nur den Pointern erlaubt. *Mal wilde Sau spielen*….
    Hauptsache den *User vorführen* Helden des Alltags, Chappeau‘

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Paula1712-

    05. Nov 2013 - 10:49

    Der Zauberbaum ist auch ein Baum, warum wird er nicht als solcher behandelt ?

    mfg
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derherrderdinge

      05. Nov 2013 - 10:56

      …es ist ein Item, deshalb findest Du Ihn auch bei den Blumen und nicht bei den Bäumen wenn du Ihn in das Inventar tuhst.

      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Nov 2013 - 16:00

      Der Zauberbaum ist ein Item – wenn du ihn abreisst findest du ihn auch bei den Items – auf ihn wirkt z.B. auch das Oliven-Knoblauch-Pesto, das ja nur auf Items, nicht auf Bäume wirkt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        05. Nov 2013 - 16:07

        Danke für die Info, aber auch ein ZauberBAUM möchte mal glücklich
        sein -lach.

  3. -Paula1712-

    05. Nov 2013 - 10:24

    Hi,
    Susis Superdünger wird bei der Ernte nicht berechnet ist das richtig ?

    mfg
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derherrderdinge

      05. Nov 2013 - 10:43

      bei mir ja!

      wie hast du es gemerkt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        05. Nov 2013 - 10:52

        Mamutbaum XXL mir Susis Dünger = 3000EP macht x5 15000EP
        meine Ernte ergab aber nur 11000EP

    • wreege

      05. Nov 2013 - 14:45

      Der Susi-Superdünger verkürzt doch nur die Wachstumsphase. Hat doch nichts mit mit der Ernte zu tun.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        05. Nov 2013 - 15:12

        Susis Turbodünger verkürzt die Wachstumsphase.
        Susis Superdünger erhöht den Ertrag um 2 und die EP um 50%

  4. derherrderdinge

    05. Nov 2013 - 10:19

    wow !!
    940.000 EP pro ernte!

    nun brauche ich nur noch ca. 24.000.000 EP bis zum nächsten Level. hi hi

    …Level 100 ich komme!!!

    finde gut das die Mammuts auch das 5fache bringen.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    04. Nov 2013 - 20:44

    Die meldung kommt für mich auch zu spät. Jetzt noch umstellen bringt nur eine Baumernte. Wozu gibt es die Monatsvorschau wenn doch alles kurzfristig kommt. Man hat doch auch noch ein normales Leben. So hätte man planen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      04. Nov 2013 - 21:39

      .. eine 5-fache Ernte ist doch besser als keine.

      Ich freue mich jedenfalls riesig. Werde mit einer Ernte, nur auf meinem Ackerland, eine halbe Million EP´s machen (die Haustiere nicht mitgerechnet).

      Vielleicht gönne ich mir auch noch eine Ostermarmelade oder eine süße Rosenmarmelade.

      Grüße an alle BaumliebhaberInnen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldmeisterfrank

        04. Nov 2013 - 22:22

        Wenn dieses Event im Kalender gestanden
        hätte,so wären es 1 Mio EPs!!!!!
        Grüße vom Waldmeisterfrank

  6. Waldmeisterfrank

    04. Nov 2013 - 20:04

    Die Ankündigung kommt einen Tag zu spät!!
    es gibt auch Spieler,die Mamutbäume austellen wollen,leider dauern diese 36h.
    Ich spreche nicht von mir,habe genug XX-L
    davon.Jedoch wer heute damit anfängt ohne
    Baumdünger,kommt zuspät!!!
    Wieder mal ein Eigentor,denn auch wer morgen die Zutaten kauft,kommt zuspät!!
    Es grüßt der Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      04. Nov 2013 - 23:57

      … und wenn das Event im Kalender gestanden hätte und wenn Du es noch besser geplant hättest…. und wenn…..

      …. ginge es Dir dann viel besser?

      Wünsche Dir ganz viele EP´s und Spass am Spiel.

      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmi

      05. Nov 2013 - 00:12

      Immer dies EP-Geile Pack hier

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldmeisterfrank

        05. Nov 2013 - 15:23

        Habe bis heute 15.15 Uhr 1,3 Mio EP zu gestern gutgemacht.Und Du???
        Grüße Waldmeisterfrank

  7. Angi5454

    04. Nov 2013 - 19:11

    dazu habe ich eine frage, pflanze ich heute bäume und ernte diese erst morgen nach
    10 Uhr, bekomme ich auch die 5 x EP?
    wäre nett heute noch antwort zu bekommen.
    glg.angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • carola51

      04. Nov 2013 - 19:15

      Wenn du heute Bäume pflanzt kannst du sie eh morgen erst abernten wenn du keinen Superdünger benutzt und natürlich erst ab 10Uhr liebe grüße carola51

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      04. Nov 2013 - 19:16

      Ja genau, ich habe heute meine Bäume gesetzt damit ich die pünktlich morgen um 10 Uhr ernten kann…

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: