Glücklicher Baumtag

Hallo Farmer Sven Bömwöllen gibt im Forum bekannt:

Glücklicher Baumtag

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Der glückliche Baumtag beginnt am Donnerstag, den 06. März um 10:00 Uhr und endet am Freitag, den 07. März um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam !

Quelle

Nehmt ihr daran Teil??? Oder meint Ihr es lohnt sich nicht???

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

14 Antworten zu “Glücklicher Baumtag”

  1. kaju66

    06. Mrz 2014 - 18:19

    einloggprobleme seit 16.45 bei mir.
    Nun konnte ich meine 18 Std Bäume nicht mehr aufstellen
    s c h a a a a ade

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    06. Mrz 2014 - 15:12

    Ich finde die Aufschlüsselung, wann welcher Baum zu pflanzen ist, sehr aufschlussreich und ein Lob an die, die sich die Mühe gemacht haben, dass hier zusammen zu fassen.
    Ich persönlich bin ein wenig faul, was es angeht, meine Farm ständig anders zu gestallten, um aus jedem Event das bestmöglichste Ergebnis zu erlangen.
    Deshalb habe ich meine Bäume immer stehen und hoffe, dass ich so auch jeden Baum wenigstens einmal Inder Zeit des *Glücklichen Baumtages* abernten kann.

    Mich würde mal interessieren, ob hier eine allgemeine Gabe von Susi Turbodünger an alle Bäume, die Ernte wesentlich erhöhen würde, oder ob der Einsatz mehr oder weniger *für die Katz’* ist.
    Ich gestehe, dass ich hier lieber allgemein mit Susi Superdünger arbeite, als mir jetzt jeden Baum einzeln anzusehen, und dann einzeln den Dünger zu verteilen.

    Ganz Liebe Grüsse
    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2014 - 16:03

      du siehst ja wie oft du in der Zeit ernten kannst, der Turbodünger verkürzt ja nur die Zeit, damit due die Möglichkeit hast mehr EP abzuräumen. Wenn du drauf keine Wert legst, dann brauchst den nicht nutzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lies-Anna

    06. Mrz 2014 - 11:18

    Haaaaalloooo wo bleibt denn der glückliche Baumtag???? Für 10 Uhr angekündigt, jetzt ist es schon 11:15!!! Warum lasst ihr uns immer sooo lange warten?
    Und noch was: Baumtag ist am Donnerstag, aber Baumdünger kann erst am Freitag günstiger gekauft werden – merkt ihr eigentlich mal was?
    Ich jedenfalls gehöre nicht zu den Dummen, die jeden morgen aufstehen um andere reich zu machen – und ich hoffe, dass noch ‘n paar andere gescheit werden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ingebringe61

    06. Mrz 2014 - 09:13

    Na klar nehm ich teil muss mann zwar umräumen aber find ich toll ist ja extra
    vbiel spass und erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wulsten

    06. Mrz 2014 - 07:44

    ich mach da auf jeden fall mit
    meine mammut-bäume bäume freuen sich

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lissi62

    06. Mrz 2014 - 02:30

    für Bahama lohnt sich das auf alle Fälle

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mwiddua

    04. Mrz 2014 - 23:07

    Man kann auch 3x ernten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sunflowers

    04. Mrz 2014 - 11:47

    Dazu wäre doch eine Speicher Lösung der Wiesen ganz gut oder nicht!!!

    Dann hätte man mit einem klick die Wiesn voll. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Mrz 2014 - 15:36

      Was bitte ist denn eine “Speicher-Lösung??”
      —und wie, bitte, würde die funktionieren??

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. girl58

    04. Mrz 2014 - 11:36

    ich werde auf jedenfall meine Bäume aufstellen…..
    finde ich gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ladydi83

    04. Mrz 2014 - 11:36

    Also bei mir lohnt es sich auf jeden Fall – ich kann jede Fläche mit Bäumen zu stellen. Also ist morgen wieder großes Umräumen angesagt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      04. Mrz 2014 - 21:25

      Na ja, ich lasse umräumen :) du doch sicherlich auch oder? Ist doch nicht schwer, WENN man die kleinen Helferchen hat. Ich werde diese Punkte auch gern mitnehmen, da ich (gerade L77) ja nun auch da angelangt bin, wo es nicht mehr so schnell aufwärts geht. Muss aber nicht sein, da es ja ein Langzeitspiel ist und ich nicht jede Woche leveln muss. Aber meine Bäume liebe ich und freue mich auf 2 Ernten!!

      Viel Spaß8

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: