Glücklicher Stalltag

Howdy Farmeramafans.

Es erwartet uns ein weiteres kleines Mini-Event.

Der Glückliche Stalltag wird einzug auf unseren Farmen erhalten.

Glücklicher Stalltag

Start: Freitag, 26. September 2014, 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 27. September 2014, 11:00 Uhr

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte.

Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Quelle

Weitere Infos z.b. für Neu User gibt es <<<Hier>>> .

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

7 Antworten zu “Glücklicher Stalltag”

  1. Brummmbär

    26. Sep 2014 - 19:25

    Wenn du Ställe aufstellst, die so richtig lange dauern, bekommst du auch viele Kuckuckseier- ab 14 Uhr. Ernte ich sie schon am Morgen um 10 Uhr bekomme ich “nur” die doppelten EP. OK- ich habe reichlich Kuckuckseier und deshalb auch schon um 10 Uhr neu gefüttert :) Ich musste mich also entscheiden ob ich die vollen Std. beim “Glücklicher Stalltag” ausnutzen möchte, oder die maximale Anzahl von den Kuckuckseiern haben will. Oder habe ich da einen Denkfehler :heul: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    26. Sep 2014 - 10:24

    …der glücklicher Stalltag wäre für alle ganz toll wenn es auch den roten oder pinken Stall geben würde.

    Die meisten die schon über Level 80 sind haben schon den Gelben und Orangenen Stall. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Sep 2014 - 11:15

      Du kannst dir doch die Tiere für die roten und pinken upgrades erzüchten oder ertauschen beim Gift und Trade … Wiesio hast du nur gelbe und orange Ställe, es waren auch schon pinker Hasenstall oder roter Hühnerstall in Quests zu erspielen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. prinzs33

    25. Sep 2014 - 20:34

    Glücklicher Stalltag :)
    doppelte EP auf Feldfrüchte :)
    5fach EP auf Baumfrüchte :)
    Finde ich einfach priema!
    Wäre es nicht angebracht den Erntehelfer so zu rüsten das dies auch einzeln zu Ernten wäre? :herzen:
    Das wünschen wir uns alle!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      25. Sep 2014 - 20:45

      sehr gute idee :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      26. Sep 2014 - 07:00

      Ja- gute Ideen :)
      Und wenn wir schon mal am Wünschen sind….wenn der “Glücklicher Stalltag” am gleichen Tag wie das Event beginnt, wo es auch um das Ernten von Ställen geht, bitte die selbe Anfangszeit.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Sep 2014 - 08:19

        wieso das denn ? bis 17 Uhr sind doch die Ställe wieder fertig wenn du die richtigen aufstellst …

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: