Glücklicher Stalltag am Mittwoch

SvenBömwöllen berichtet im Forum :

Hallo Farmer,

morgen findet der “Glückliche Stalltag” statt.


Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Die Aktion beginnt am Mittwoch, 24. Oktober, um 10:00 Uhr und endet am Donnerstag, 25. Oktober, um 11:00 Uhr.

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Werdet Ihr Euer Ställe aus dem Inventar holen?

Quelle

39 Antworten zu “Glücklicher Stalltag am Mittwoch”

  1. Schmusebaerchen03

    24. Okt 2012 - 17:48

    Bekomme angezeigt 24 Stunden Schnäppchen! Wieso steht da nicht 24 Stunden “Glücklicher Stalltag”?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heidelbeere

      24. Okt 2012 - 17:54

      Weil wenn man 1 classic ++- Stall bzw. ein orangen Stallupgrade kauft, einen zweiten geschenkt bekommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schmusebaerchen03

        24. Okt 2012 - 21:51

        Ach so, deswegen Schnäppchen! Trotzdem würde ich es noch besser finden, wenn man noch was wegen der EP hinschreiben würde :-) !

  2. Flodder008

    24. Okt 2012 - 17:13

    HuHu ihr lieben,suche noch nette Nachbarn…..
    Flodder008
    Daaaaaaaaankkkeeeeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -dommo-

    24. Okt 2012 - 14:10

    Hey ich hab grade gehört an Helloween wirds Krähenzucht und stall geben :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -tomate56-

    24. Okt 2012 - 12:09

    habe es gerade ausprobiert werkstuben bekommen auch diedoppeltenEP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sternenkind...

    24. Okt 2012 - 11:15

    Bekomme ich auch zwei ställe die ich in orange baue?
    Wäre über eine antwort sehr erffreut

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      24. Okt 2012 - 11:45

      Nein, nur wenn du für TG dir einen O. stall kaufst bekommst du einen 2. automatisch dazu.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Max

    24. Okt 2012 - 10:19

    Es ist 10:17 Uhr.
    Wo bleibt denn das groß angekündigte Event ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. basti2304

    24. Okt 2012 - 09:45

    Mahlzeit, seit wann kann man auf dem Martkplatz die Produkte sortieren (Nach A-Z; Nach Level)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mutz0502

    24. Okt 2012 - 06:34

    für jemanden, der viel Ställe steheh hat, ist das nicht schlecht.
    Ich baue meine Farm deswegen nicht um,
    ist mir zu umständlich anschließend wieder Einerfelder zu installieren.
    G&T wäre wieder mal dran.
    Schönen Tag allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lillikatz

    24. Okt 2012 - 06:23

    ….was mich an der ganzen sache hier stört, ist die tatsache, dass sowohl hier als auch im offiziellen forum die info für solche tage immer zu spät kommt!

    hier kann ich niemandem einen vorwurf machen, denn wenn BP nix rausgibt, dann kann auch keine fanseite darüber informieren!

    aber die tatsache, dass ställe und werkstuben mit hohen ep-werten auch eine relativ lange laufzeit haben und somit nicht unbedingt in 8-10 stunden fertig sind, um zwei mal abgeerntet zu werden, macht es für mich schon relativ schwierig genügend EP´s an solch einem tag zu ergattern.
    sicherlich kann man ja SuFu benutzen, aber da sind wir dann wieder in der kategorie EG-einsatz…..

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honeybunny

      24. Okt 2012 - 09:01

      du bemängelst die knappe Zeit wegen den Werkstuben… Das bringt mich zu der Frage, ob werkstuben denn auch zu Ställen zählen? Beim Handwerk wird ja da auch ein riesiger Unterschied gemacht. Wenn es also nur die Ställe betrifft kannst Du getrost sogar 3-6x abernten…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tobi

        24. Okt 2012 - 11:44

        es zählen die Bonus EP auch auf Werkstuben.

    • markus1956

      24. Okt 2012 - 15:52

      Da kann ich dir nur ausdrücklich zustimmen. Es wäre doch mal eine Idee die wiederkehrenden Events in einen Kalender zu stellen, um die eigenen Aktivitäten danach auszurichten. ( Gruselnacht, G & T etc.)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Blacky46

    24. Okt 2012 - 01:18

    Ich lege keinen Wert auf mehr EP. Es ist mir egal ob ich Level 83 oder 85 bin, in dieser Höhe machen ein paar EP sowieso nichts aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. India965

    23. Okt 2012 - 20:07

    Also ich spiele einen Account und das reicht mir völlig aus nach der Arbeit. Spiele noch ein weites Spiel, für das hier oft der Werbebanner lief. Zwei Spiele sind mir wirklich genug, wobei das zweite Spiel derzeit immer mehr Raum einnimmt, aber nicht so zeitgebunden zu spielen ist wie Farm ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      23. Okt 2012 - 21:15

      hallo, welches spiel spielst du noch, ich spiele mit vielen farmeramafreunden miram. und noch ein bischen atlantis, mehr zeit ist definitiv nicht, das einzige spiel wo ich geld ausgebe, wird f. bleiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. honeybunny

    23. Okt 2012 - 19:57

    also den spass mach ich mir!
    drei wiesen voller viehzeug! das gab es auf meiner farm noch nie….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. computerraste

    23. Okt 2012 - 18:58

    Hallo,
    also ich seh es so wie Bonso mir reicht mein einer Acc. Lev. 84. Habe ja schließlich noch Arbeit, Familie und andere Interessen.
    Schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    23. Okt 2012 - 18:41

    @glocke
    nur eine vermutung, du hast weder arbeit, noch mann bzw. kinder, freunde und hobbys (außer f.) sicher auch nicht
    ich bin mir nicht sicher aber irgendwie tust du mir seeehr, seeehr leid
    ich habe arbeit, einen mann und einen sohn, freunde und einige hobbys unnnd leider!?! auch nur einen aktiven acc., für mehr hätte ich keine zeit, obwohl ich aktiv spiele und bald lv. 86 bin
    es gibt noch eine variante: du labberst nur sinnfreien schwachfug und es ist alles nur ein joke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • markus1956

      23. Okt 2012 - 19:22

      Ich mische mich ja nur selten ein, aber selbst wenn Glockenblume mit 30 Nicks spielt ist es seine/ihre Entscheidung. Es zeugt von unglaublicher Arroganz jemanden deshalb zu kreuzigen. Selbst wenn Bonso viele Freunde und Familie hat, gibt es ihr nicht das Recht hier den Scharfrichter zu spielen. Ein sehr trauriger Kommentar.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sumpfdotternelke

        23. Okt 2012 - 22:52

        Da möchte ich Markus aber 100%ig zustimmen!

      • Marcus

        24. Okt 2012 - 07:53

        Ich weiß nicht ob sowas noch mit ner entscheidung zu tun hat…
        Wenn jemand krank ist issa krank und dann sollte man helfen.
        Vieleicht habe ich auch kein ahnung,aber glaube wenn man sich ne fachärtzliche meinung darüber einholt und
        einen Arzt erzählt das man 30 Acc bei welchen spiel auch immer hat,
        sollte man sich nicht wundern wenn genau diesr sagt…..
        Du bist krank……;-)

      • gärtnerbine

        24. Okt 2012 - 07:59

        gefällt mir, Dein Kommentar, allerdings ist mir bonso schon öfter aufgefallen , mit negativen und nicht netten Kommentaren.Wenn man jetzt genauso taktlos und…ach, lassen wir das, jeder nach seiner Fasson, oder ??

      • erikarda101139

        25. Okt 2012 - 14:27

        stimme dir vollkommen zu , bonso hat schon einige miese kommentare hier eingestellt und selber versteckt sie sich hinter dem bild ihres kindes , das sind mir die richtigen

    • Sockenwolle

      23. Okt 2012 - 19:57

      meine Güte bist du anmassend.
      Leben und leben lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schweinewerfer

    23. Okt 2012 - 16:27

    @Glockenblume
    Da haste ja ordentlich erweitert, oder?
    Ich kann mich an 17 Nicks erinnern ;-)
    Laß Dich nicht von anderen anmachen.
    Jeder soll wie er kann und will.

    PS. ich spiele ‘nur’ 25 ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marcus

      23. Okt 2012 - 16:40

      Ganz toll bist nen Held….
      Meine meinung ist trotzdem das sowas einfach nur krank ist….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Marcus

      23. Okt 2012 - 16:44

      Was macht das für ein Sinn!!!…Erzähl mir nichts von spielspaß….Soviel spaß macht kein spiel der welt….
      Es lebe der Acc….Handel
      hrmpf….

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. wreege

    23. Okt 2012 - 13:55

    Toll, ich freu mich. Brauche auch nichts umzubauen, da ich immer alle Ställe und Werkstuben im Spiel habe. Dazwischen und auf dem Hauptacker sind Felder zum Beackern. So schaffe ich bisher, wenn auch knapp, jedes Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. drillingsbauer

    23. Okt 2012 - 13:44

    hallo farmergemeinde, bräuchte noch ein paar eisbeutel um meine beulen zu kühlen. danke an die edlen spender! schicke auch garantiert wunschgeschenk zurück.
    lg drillingsbauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Glockenblume777

    23. Okt 2012 - 13:39

    Ich werde nicht umbauen, das wäre bei 30 Nicks doch etwas viel (kann Stunden dauern). Aber ich habe ja noch die Ställe von der Pferdezucht draußen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -bonso-

    23. Okt 2012 - 13:21

    habe seit monaten nur 2 neue ställe, alles andere ist auf events ausgerichtet
    schade :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. maus4560

    23. Okt 2012 - 12:36

    Toll,dann kann man wieder auf EP Jagd gehen.
    Aber könnt ihr nicht auch mal wieder einen G&T Tag einlegen, das wäre sehr nett .
    Schönen Tag an die Moderatoren und an allle anderen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • funny83

      23. Okt 2012 - 15:25

      Auf einen G&T hoffe ich auch! Habe schon 3 deals vereinbart! Fliege aber in 24 tagen in den urlaub! ich hoffe nicht, dass er gerade dann stattfindet!
      Lass uns die daumen drücken, dass er bald kommt!
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      23. Okt 2012 - 17:25

      na hoffentlich funktioniert es dann auch, versuche seit 2 std ställe aufzbauen,und nur eine drehende blume sonst nichts,selbst die restliche zeit des erntehelfers ist für die wurst f5 oder neu einloggen geht alles nicht cach auch mehrfach geleert na warten wirs mal ab.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: