Glücklicher Stalltag

Na dann schnell die Ställe auf die Farm:
Hallo Farmer,

morgen findet der “Glückliche Stalltag” statt.

Unbenannt

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Die Aktion beginnt am Dienstag, 05. Februar, um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, 06. Februar, um 11:00 Uhr.

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Quelle

52 Antworten zu “Glücklicher Stalltag”

  1. -bonso-

    05. Feb 2013 - 19:40

    natürlich keine tempos, meine tante (leider lebt sie nicht mehr) hat früher immer taschentücher mit häckelschiffchen umhäckelt, 1 taschentuch dauerte stunden, ich weiß nur nicht genau was man damit macht, für schnupfen sind die wohl eher nichts, evtl. sind sie gut wenn man 1-2 theatralische tränchen vor vielen zeugen abtupft,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      05. Feb 2013 - 19:41

      gehört zum alten schweden und dem lieben peterle
      bin verrutscht, ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      05. Feb 2013 - 19:52

      für die tränen vom alten Schweden…werden diese Taschentücher wohl ausreichen!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        05. Feb 2013 - 20:00

        ja danke, ich denke auch…..aber ich möchte noch betonen,dass es einige mehr tränen waren

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 20:03

        Jetzt mache ich mir verdammt Sorgen…:-(((

      • -bonso-

        05. Feb 2013 - 21:59

        ich habs, wir nehmen eimerchen

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 22:15

        Wollte ich auch erst Schreiben…. konnte mich aber Bremsen…. jetzt hast Du den Schwarzen Peter “Zwinker”

      • schwede1311

        06. Feb 2013 - 09:37

        ihr seid so nett zu mir,grrr
        ich warte auf den tauschtag und werde mich dann natürlich bedanken mit maulwürfen blattläusen und was ich sonst noch so finde,lol

  2. Linksnureinbein

    05. Feb 2013 - 18:21

    Ach was bin ich froh über den Stalltag habe doch tatsächlich 30tausend Punkte von fehlenden 3,5millionen auf Bahama gemacht hüpf freu Zunge schnalz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmarama6363

    04. Feb 2013 - 23:45

    catballou as voll komm rechte.leute ist nur eine spielen sind nur 222 ep was soll das nur am mecker. ihr werde nicht gemecker werde nur freundlich seine.aber nehme ich was komm.wenn ihr lesen ofter dir faq das werde nicht pasiert der ist nicht da unsonst
    eine schöne tag noch an aller dir mecker nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PeterLustig1982

      05. Feb 2013 - 14:41

      boah, geh du mal lieber zur schule, anstatt hier bei farmerama zu verblöden. du lernst dort wie man richtig spricht bzw schreibt.
      Grausam

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        05. Feb 2013 - 14:52

        sehr lustig herr deutschlehrer !!!
        sieht mir nach einen übersetzer aus.
        kann ja sein oder?
        aber recht hat er trotzdem !

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 16:32

        如果他寫的,所以我們都了解它。
        ………………………
        Hätte er es so geschrieben, hätten wir alle es Verstanden.

      • -bonso-

        05. Feb 2013 - 17:56

        ich habe mir nicht getraut um einen translater zu bitten, ich hatte bedenken , daß einige , bzw. eine wie immer meckert
        peterle mein kleiner sohn hat eine chinesische freundin, die könnte sicher helfen, da hast du recht

      • schwede1311

        05. Feb 2013 - 18:09

        Translator ( deutsch) ,wenn schon denn schon,nicht wahr?

      • -bonso-

        05. Feb 2013 - 18:30

        hast recht, danke alter schwede, entschuldigung, man sollte sich konzentrieren beim schreiben

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 18:46

        @schwede1311
        Jetzt werden wir aber Tragisch???

      • schwede1311

        05. Feb 2013 - 18:48

        sorry, ich geh heulen…….das tut mir weh,lol

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 19:00

        Ups…………..
        hier ein Taschentuch….um die nässe aus den Augen zureiben….Bitteschön!!

      • -bonso-

        05. Feb 2013 - 19:11

        vielleicht treibe ich noch irgendwo umhäckelte taschentücher auf
        peterle vielleicht auch noch gehäckelte pfötchenwärmer für die dragons

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 19:24

        Das wäre ja mal eine Maßnahme liebe bonso……..

      • schwede1311

        05. Feb 2013 - 19:29

        umhäckelte taschentücher ? brüll
        wo gibts die denn? und sind die nicht vielleicht zu derb für meine haut?
        ihr mobbt mich wohl,lol
        stimmt es doch, dass es im netz gefährlich ist

      • peterle43

        05. Feb 2013 - 19:51

        Wird wohl ein Gefühl sein wie mit Bimsstein…. aber nur die Harten kommen in den Garten oder???

  4. CatBallou

    04. Feb 2013 - 22:40

    Meine Güte .. was meckert ihr alle .. wegen so einem Schorsch-Item geht die Welt nicht unter .. mir ist es vollkommen wurscht, ob ich was hab oder nicht .. ich bin bloß gespannt, was passiert, wenn ihr alle mal im Level 100 seid und dann Schluss ist .. es gibt doch im realen Leben andere Dinge, worüber man sich aufregen könnte .. aber doch nicht über so ein virtuelles Browsergame .. hallo aufwachen, das ist nur ein Spiel .. alles Motzepuppen hier .. lach*

    lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      04. Feb 2013 - 23:01

      Tja für einige scheint es das reale Leben zu sein!!! Meine wenigkeit schüttelt auch nur den Kopf was ein Item für eine Welle auslösen kann!!
      Ich mags gar nicht sagen……habe Schorschi auch zweimal, einmal hält er das Häschen rechts und der neue links im Arm….
      ups konnte es doch nicht lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        04. Feb 2013 - 23:31

        liebes peterle, du weißt genau was passiert wenn wir lv. 100 sind , wir transformieren wie wild…..
        mit schorschi hat du ja recht, schönen abend und schlaf gut :-)

    • Sockenwolle

      05. Feb 2013 - 04:10

      Jap ich freu mich immer, wenn ich möglichst wenig Dinge auf meiner Farm hab.
      Klare Kante hat auch seine Vorteile: man muss nicht so viel ernten und es hakt auch viel weniger :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sonne

    04. Feb 2013 - 17:27

    Ihr seid am heulen weil ihr den schneemann nicht bekommen habt,obwohl ihr den schon habt????
    wenns um euer(vermeintliches) nachteil geht
    ist die heulerei gross…aber als die knacki-krähe statt albino-krähe aus dem baum kam,hat bestimmt von euch niemand bei bp bescheid gesagt,dass ihr ausversehen eine andere krähe als beschrieben gutgeschrieben wurde..
    dass das nur ein schreibfehler mit der albino-krähe war,wusste zu diesem zeitpunkt ja auch niemand.ihr solltet euch schämen so raffgierig zu sein…
    pah
    so,das war meine meinung…
    viel spass beim gegenkontern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • fischerin51

      04. Feb 2013 - 17:57

      Sonne wie recht Du hast.
      Es ist ein Spiel, das sollen sich manche mal merken. Und jetzt noch viel Spass beim Farmen
      L.G. fischerin51

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      04. Feb 2013 - 18:05

      Dem ist NIX hinzuzufügen.*daumenhoch

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        04. Feb 2013 - 18:28

        dankeschön euch beiden.
        vor allem erst am meckern weil kein platz mehr auf der farm ist,dann am meckern weil kein SCHON VORHANDENES item nicht gebucht wird…

    • schwede1311

      04. Feb 2013 - 19:11

      was ich ganz schlimm finde,dass die jaulerei nach dem item oder der frust über einen code über wasser oder mist usw in jedem eröffneten tread zum hauptthema gemacht werden.
      in diesem tread hier z.b sollte es eigendlich um den stalltag gehen.
      ich habe alle tiere auf die weide gejagt und hoffe ne menge ep`s abgrasen zu können.
      frohes farmen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        04. Feb 2013 - 19:50

        Ich auch Schwede…Hoffe ich steige morgen mal wieder auf…Da ich längere Zeit nicht da war,hänge ich immer noch bei 79…
        Danke India für Deine netten Worte :-))

    • India965

      04. Feb 2013 - 19:19

      Ich biege mich gerade vor Lachen … GEIL wie Du denen den Marsch geblasen hast.
      Das nenn ich den Post den Monats

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BlaueMondin

      04. Feb 2013 - 19:23

      *grins*

      Vorallem geht es doch da um den Schneemann, der alle 10 Std. ganze rießige 30 EP, oder ???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        04. Feb 2013 - 19:27

        es geht nicht um den 30 ep schneemann, da habe ich 4 im inventar, es geht um schneemann schorschi, der bringt schon ein wenig mehr und sieht auch nett aus

    • gärtnerbine

      04. Feb 2013 - 19:51

      Jubbs, hahaha, Recht hast Du……schön, dass das auch mal -zur Sprache- kommt, grins…..aber ich könnte fast wetten, dass sich kaum einer den Schuh anzieht….geschweige denn nächstes Mal weniger -meckert-…groooßes grins….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sissi-fiwa

      04. Feb 2013 - 20:22

      Hallo Sonne,so sehe ich das überhaupt nicht.Im Prinzip geht es auch gar nicht um den Schneemann sondern ums Prinzip.Einer erarbeitet ihn sich bis zum nicht mehr Terrorpflanzen sehen können,der nächste bekommt ihn in den Rachen geworfen u. wieder einer bekommt ihn obwohl er den schon hat.Und dann immer dieses Wort”Gleichstellung” aller Spieler.Nö das paßt alles nicht.Und nun zerpflückt mich mal,ich freu mich drauf ! :-)Kann es aber erst morgen lesen.Ab u. zu gehtjeder arbeiten :-)Schönen Abend!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        04. Feb 2013 - 20:40

        Siehste sissi-fiwa,mir gehts ja auch nur ums Prinzip.
        Alle meckern,weil die Farm zu klein ist,aber meckern auch darüber,dass sie etwas nicht bekommen,weil sie es ja bereits haben.
        Also ich bitte Dich,wenn ich etwas habe,muss ich es dann nochmal bekommen?
        Diesen Schorschi gab es vor 2Jahren im Weihnachtsevent.Er bringt alle 12 Stunden 222EP`s.
        Wenn BP meint,den Scorschi an diejenigen raushauen zu wollen,die den noch nicht haben,wo ist denn das Problem?
        Teilt ihr etwa nicht gerne?Gebt ihr nichts ab,wenn ihr etwas doppelt habt?
        Naja,mir gehts gehörig auf den Nerv,dass hier soviel gemeckert wird.Es wird ja über ALLES gemeckert.
        Wer nicht mehr spielen will,oder denjenigen dem das spiel auf den Geist geht,soll doch aufhören.Aber bitte hört auf zu meckern..
        Ach noch was Sissi,niemand zerpflückt dich…das machen die meckertanten schon immer mit mir..
        Macht mir aber nix..
        So,ich hab auch den Schorschi im Inventar…Wer sich zuerst meldet,auch derjenige der ihn schon hat,bekommt ihn von mit beim nächsten T&G
        So,reisst euch drum
        Tschöö

    • namati

      04. Feb 2013 - 22:09

      Zum Thema Krähe:
      Das stimmt so aber nicht. Es war vollkommen klar, dass es nur ein Schreibfehler sein konnte, denn man hat eine Krähe aus genau der gleichen Zuchtstufe bekommen aus der auch alle anderen Zuchtiere, die man mit dieser Rune bekommt, stammten. Alles andere wäre absurd gewesen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. carola51

    04. Feb 2013 - 15:50

    bei mir dauerte es fast 20Minuten bis ich den Schneemann bekam schönenTag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. agricola1948

    04. Feb 2013 - 14:31

    Auch der neue Code. hopehely2013 ist bei mir eine Nullnummer. Ich bekomme die Bestätigung über die Buchung – aber ohne Ergebnis.
    Welches Item sollte da eigentlich erscheinen?
    agricola1948

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Frosch1959

    04. Feb 2013 - 11:42

    Bei mir hat das System zwar den Code angenommen, aber Schorsch den Schneemann habe ich nicht bekommen.
    LG. und eine gute Woche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      04. Feb 2013 - 11:53

      bei mir ist es ganu so.
      code angenommen, bestätigung erschienen, item FEHLANZEIGE!!

      vielelicht liegt es daran, ich habe schon einen schorsch der schneemann in meinem ziergarten stehen?!?!?!?!?

      lg lillikatz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lillikatz

        04. Feb 2013 - 12:12

        also, ich habe jetzt auf allen vier farmen den neune bonuscode eingegeben und nur bei einer schorsch den schneemann erhalten.

        das ist auch die farm, die ihn noch überhaupt nicht hat!!!!!!

        lg lillikatz

      • -tomate56-

        04. Feb 2013 - 12:41

        er kommt nur einmalig auf die farm ,wenn schon einer vorhanden ist, nicht mehr !!

      • -bonso-

        04. Feb 2013 - 13:13

        die könnten wenigstens als trostpreis einen babyschorch o.ä. rausrücken, ich finde es mit der nullnummer unfair

      • theduckhunter

        04. Feb 2013 - 18:06

        Da stimme ich Bonso 100% zu !

        Schließlich haben wir irgendwann mal eine Menge Pflänzchen für den Schneemann abliefern müssen… Und was spricht dagegen, das Item doppelt im Bestand zu haben?

      • Brüllkäfer_I

        04. Feb 2013 - 18:08

        @ -tomate56-

        Stimmt SO NICHT
        Ich hab ihn 2 mal auf beiden Farmen.

        Bei mir hat der Code seltsamer weise funktioniert.

  9. mattiaskreft@freenet.de

    04. Feb 2013 - 11:14

    Hallo neuer Code Schneemann2013

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: