Glücklicher Stalltag – Happy stable day

Howdy Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

[​IMG]

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Mittwoch, 13. September 2017 – 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 14. September 2017 – 11:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

3 Antworten zu “Glücklicher Stalltag – Happy stable day”

  1. Irrucandji

    12. Sep 2017 - 01:03

    Vielen lieben Dank für die Info!

    Wollte jetzt noch so einen „Danke“-„Flyer“
    einfügen!
    Ist ja jetzt Modern geworden, sich für jede Nachricht und „Hurz“ zu bedan´ken!

    Leider nicht vorhanden! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      12. Sep 2017 - 13:03

      dann lass es einfach !
      Es ist eh sinnlos (sinnlos = ohne Sinn) das hier reinzuschreiben.
      Es interessiert erstens niemanden, und zweitens wenn du die Mülltonne aufmachst und reinschaust, dann siehste genau diesen Müll den du hier schreibst !
      Wenn es wenigstens mit dem Thema zu tun hätte und auch andere User weiterbringen oder informieren würde, dann wäre überhaupt nichts einzuwenden.
      Aber sinnloses Gebrabbel – da geh lieber in den Kindergarten, da freuen sich wenigstens (hoffentlich) noch die „Kleinen“ über so einen Clown !
      Du schnallst es eh nicht, wie man überhaupt Sätze schreibt. Ein Kuddelmuddel, da teilweise kein Mensch versteht, gescheige denn überhaupt den Sinn deiner Texte zu verstehen !!!!!
      Anscheindend denkst du überhaupt nicht darüber nach, wenn so viele dir das sagen !
      Ich hätte mich schon längst gebessert !!!!
      Und das Wasser können die dir noch reichen die selbst noch unter dem Teppich mit Stelzen laufen können. Also bilde dir nichts darauf ein, welchen Schrott du hier ablieferst !!
      Es langt jetzt endlich auch mal. Setz dich in dein Eck und spiel Farmerama und sei still. Wer sich mit dir unterhalten will der meldet sich schon dann bei dir.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • anidno

        13. Sep 2017 - 14:00

        endlich schreibt mal jemand das was ich schon lange schreiben wollte. Ich hätte es nur nicht so gut schreiben können. Warum kann man solche “ Drollos“ nicht ausschließen ? LG

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: