Glückwunsch an die Top 3000!

Hallo Farmeramafans,

Ein jährliches Highlight ist zu Ende gegangen – das Top- Event 2018 . Viele Farmer erleben dieses Event mit Höhen und mit Tiefen, vielleicht auch mit Freude und auch etwas Frust .

Aber dieses Jahr war das Top- Event nicht nur ein Top- Event mit Ranking, sondern viel mehr ein Top- Event der Einheit und der Überraschungen .

Die Baracke des offiziellen Forums hat es vor gemacht wie man als Einheit zusammensteht . Von Beginn an  bis zum Ende des Events haben diese User gezeigt was es bedeutet zusammen zu halten und Spaß dabei zu haben .

An dieser Stelle schicken wir unsere Glückwünsche an die Sonnenscheinbaracke ins offizielle Forum. Es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzusehen :D   Macht weiter so – Baracke Go ! 

Ebenso haben viele deutsche Spieler Einheit gezeigt. Sei es die Eichhörnchen- Gang, die Seite an Seite mit ihren Einzahlungen i.H.v.  777.777.777 gestanden haben  oder viele andere deutsche User, die alle das selbe Bauernwappen hatten 

Auch die anderen Nationen wie Ungarn und Rumänien und auch die Polen haben auf diese Art und Weise zueinander gestanden. 

Ebenso muss man auch alle anderen User loben , die die Spieler, die eingezahlt haben , angefeuert und unterstützt haben . Die Mut zugesprochen haben und am Ende neidlos alle beglückwünscht haben .

Eine der tollsten Überraschungen war natürlich Platz 1 , der an den Deutschen SkyViewerOnFarm gegangen ist ! Lange waren zwei große Spieler , k.tynka. und Carolll72 abwechselnd auf Platz 1, allerdings konnte SkyViewerOnFarm kurz vor Schluss mit einer Einzahlung von über 34 Milliarden seinen ersten Platz vom Vorjahr wieder erobern und sorgte für ein kleines Wunder für die Deutschen 

 

In diesem Sinne wollen wir natürlich auch dir, SkyViewerOnFarm, recht herzlich zu einem absolut phänomenalen Sieg gratulieren ! Chapeau !!!

Aber wir gratulieren natürlich auch allen anderen Top 3000 Gewinnern – genießt euren Sieg und freut euch über eine ganz tolle Leistung. 

Ich bin wirklich stolz , dass ich dies miterleben durfte !

Euer Farmeramafans- Team

9 Antworten zu “Glückwunsch an die Top 3000!”

  1. einödbauer

    30. Nov 2018 - 13:29

    mich hätte mal interessiert was er für die 34 Mia. abgegeben hat..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DieHexenkuss

    29. Nov 2018 - 17:15

    Gratulation an alle die es geschafft haben.
    Und vor Sky ziehe ich meinen Hut.

    Ich möchte nicht wissen wieviel Baldrian oder Blutdrucksenker am PC liegen hatten :)
    Also echt, ich bin auch seit 2010 dabei aber ich bin zu faul zum rechnen. Und bestimmt auch nicht so fleißig im horten wie die TOP 3000.
    Hätte diesmal gerne die Upgrates gehabt.

    LG, Carmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Beerenhai

    29. Nov 2018 - 16:53

    Angelfarm,ist das Ironisch gemeint oder denkst du wirklich das dies mit rechten Dingen läuft

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      29. Nov 2018 - 18:49

      Ja das denke ich wirklich , da ich viele dieser Spieler kenne . Und ich kann dir sagen , das stimmt alles und hat nichts von Ironie :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. hexe551961

    29. Nov 2018 - 10:35

    Ich habe zum vierten mal daran teilgenommen.Bin auch wieder unter die ersten tausend gekommen.
    Allerdings muss ich sagen das es wirklich sehr viel schwieriger geworden ist.
    Haben bei den ersten Events 250 Millionen gereicht um unter die ersten 1000 zu kommen sind es jetzt schon über 400 Millionen.
    Mal schauen ob sich das weiter so entwickelt.

    Ansonsten auch Gratulation von mir an alle die es geschafft haben. :)

    .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bio-Gemüse2013

    29. Nov 2018 - 07:05

    Ich habe Farmerama schon in der Beta Phase
    angefangen zu spielen,
    habe mich aber echt noch nie getraut in die Top einzuzahlen seid es sie gibt.
    Aber Hut ab vor allen Farmern die daran teilnehmen und teilgenommen haben.
    Aller herzlichste Glückwünsche von mir und daumen hoch,macht weiter so.

    LG.Bio :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erntefuchs

    28. Nov 2018 - 22:37

    hallo,
    wie kann man solche Mengen einzahlen?
    man muss ja jedesmal pro Stück die Mengentaste betätigen , oder gibt es hier einen Trick?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      28. Nov 2018 - 23:12

      Hallo Erntefuchs.
      Du kannst jede Zahl eingeben,
      wenn diese nicht grösser ist,
      als die Anzahl Deiner Artikel
      und schon wird sie dazu addiert.
      Dann bist Du Ruck Zuck fertig.
      Schönen Abend und munteres Farmen.
      Kartoffelmann

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erntefuchs

        29. Nov 2018 - 12:58

        vielen Dank , das ist echt eine grosse Erleichterung

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: