Good bye Lupeg

Hallo Farmeramafans,

heute hat überraschend der Farmerama-Teamleader -=Lupeg=- bekannt gegeben, dass er sich aus der Community verabschiedet.

lupeg

Ich hab seinen Weg zwischen den Spielern und BP bewundert, den er zielstrebig verfolgt hat. Auf dem schmalen Grat hat er sicher und kompetent das Team, die User und auch BP vertreten. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme und Wünsche der User und suchte dort auch Lösungsmöglichkeiten. Er wird sicher eine große Lücke im Forum hinterlassen.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren privaten wie auch beruflichen Weg alles Gute.

Quelle

Das Farmeramafans-Team

8 Antworten zu “Good bye Lupeg”

  1. Glockenblume777

    10. Dez 2013 - 08:52

    Alles Liebe und Gute für die Zukunft auch von mir!
    Schade, daß Lupeg geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kroll.leipzig

    09. Dez 2013 - 09:29

    Ich wünsch ihm ebenfalls viel Glück und gute Erfolge im weiteren Leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. elkchen2000

    09. Dez 2013 - 03:22

    Ja, mach das bitte. hat eh zu lange sowas gedulden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    08. Dez 2013 - 17:16

    Ich wünsche dir , Lupeg, auch alles gute für die Zukunft, es ist sehr schade, das du uns verläßt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    08. Dez 2013 - 16:30

    oh, das ist schade…. ja, -Lupeg- war wirklich Klasse.

    Auch ich wünsh ihm alles Gute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Farmi.

    07. Dez 2013 - 21:01

    Auch von mir alles Gute für die Zukunft
    Schade =LUPEG=
    Bye bye, aufwiedersehen
    *Freundlich wink*

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blutweiderich

    08. Dez 2013 - 23:58

    @Jasmin-Joik083
    Was soll eigentlich solcher Kommentar?
    Ich bitte um Antwort, damit ich den Kommentar verstehe.
    LG blutweiderich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jule

    09. Dez 2013 - 01:39

    Jasmin-Joik083 – Ich finde Deinen Kommentar mehr als daneben. Wenn dich das nicht interessiert, ist es ja ok. Viele andere interessiert es, weil .=Lupeg=. im Forum sehr vieles geleistet hat., das ich nicht im einzelen aufführen kann und will, das würde den Rahmen sprengen. An dieser Stelle ihm meinen Dank für Gedud, Langmut, Verständnis, Empathie, Kampfgeist, das Maß der Dinge und einen gesunden Menschenverstand.

    An diesen Skills scheint es dir zu mangeln.

    Ich weise daruaf hin, daß ich so ein inhaltsloses Blahfasel zukünftig kommentarlos löschen werde.
    Und nein, das ist keine Zensur. Die würde Inhalte erfordern.

    Angenervte Grüße, Jule

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: