Grafikanpassung von den leeren Feldern

SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

wie Einige von Euch schon bemerkt haben, haben die leeren Felder eine Grafikanpassung erhalten. Sie zeigen nun Ackerfurchen.

Wir hoffen Euch gefällt es.

Euer Farmerama-Team !

Da muss ich mich erst daran gewöhnen, dass sieht jetzt schon bepflanzt aus, finde ich – was meint Ihr?

Quelle

 

22 Antworten zu “Grafikanpassung von den leeren Feldern”

  1. bimbim51

    04. Dez 2012 - 22:54

    Ich hab lang geschwiegen zu dieser “Anpassung”. Leider zeigt es sich im Spiel, daß es sehr irritiert! Leider, liebe Graphiker bei BP: Das was ihr da “geleistet” habt, gehört in die runde Kiste “Verschlimmbesserung” . Warum muss immer und immer wieder bewährtes abgeändert werden . Stürzt euch lieber wieder auf die Nachbarschaftsleiste und blendet die Nicknamen wieder ein. Außerdem was soll der Button: Freundesliste und Statistik wenn er im Button Nachbarn einladen ebenfalls vorhanden ist. solche Fehler sollten euch ins Auge springen und nicht wie ein Feld mit Ackerschollen aussieht..
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blacky46

    01. Dez 2012 - 21:03

    Ja, mir geht es genauso wie hier des öfteren beschrieben. Ich habe ständig beim Abernten leere Äcker dabei, weil ich wohl gedacht habe die seien bereits bepflanzt.
    Ich verstehe echt nicht, dass hier ständig alles mögliche verschlechtert wird. Wozu eigentlich? Haben die Grafiker Langeweile?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ChocolateCupcake

      02. Dez 2012 - 15:08

      Sehe ich ganz genau so! Ich war schon etwas länger inaktiv und habe mich echt erschrocken, was das neue Design insgesamt angeht. Die Grafiker scheinen daraus ein Kleinkindspiel machen zu wollen… Schade.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. brabbock

    30. Nov 2012 - 21:05

    auf diese Änderung habe ich schon lange gewartet, jetzt brauche ich weder säen noch ernten, das leere Feld sieht wie bepflanzt aus uns ich habe viel arbeit gespart. Nun kann ich mich zurücklehnen und nichts mehr zu tuen, eben wie BP auszusehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. WerherSchwung

    30. Nov 2012 - 16:10

    Die leeren Felder sehen jetzt den bepflanzten zu ähnlich, besonders denen des Sauerkrautes und der Salzkartoffeln.
    Man muss schon sehr genau hinschauen, um nicht leere Felder beim Bepflanzen zu hinterlassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    29. Nov 2012 - 17:24

    Je nachdem, was man anplanzt, sehen die bestellten und freien Flächen sich zu ähnlich.
    Ich fand es vorher besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ally1966

    29. Nov 2012 - 14:19

    tja , die grafikanpassung ist wieder mal super sinnfrei und so nötig wie ein kropf.
    bp lebt nun mal nach dem motto :
    “wenn du nicht überzeugen kannst , verwirre wenigstens”
    schönen tag euch allen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erikarda101139

    29. Nov 2012 - 13:19

    wieder eine angebliche ,,,, verbesserung ,,,,, die keiner wollte und auch nicht braucht , wir müssen es ja hinnehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. marko118

    29. Nov 2012 - 11:31

    also faq deutschlandevent ist im forum von bp
    ihr braucht 9500n salzkartoffeln und sauerkraut ( anbauzeit 5 std)
    matrosenmützen sind es 900 stk

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    29. Nov 2012 - 10:59

    Hallo,

    wann kommt denn irgendwas zu dem Deutschlandevent auf diese Seite.
    Schade die Aktualität hat leider in letzter Zeit sehr nachgelassen.
    Das aktuelle steht mitunter schon im Forum und wird nur noch rüberkopiert, das war vor langer Zeit auch schon mal anders.
    Schade um diese Seite, Sie war vor 1 – 2 Jahren mal so gut.
    Wünsche frohes Farmern und einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    28. Nov 2012 - 23:05

    BP würde lieber mal den Fehler beim täglichen Login Bonus beseitigen, damit man nicht immer auf der ersten Stufe festhängt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      29. Nov 2012 - 14:18

      .. vielen Dank für die Info. Hatte mich über die mageren Geschenke schon gewundert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. LiZzi

    28. Nov 2012 - 22:33

    hab scho an mir gezweifelt un gedacht, i hab aus versehen iwas gepflanzt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kampfmaus-die1.

      28. Nov 2012 - 23:09

      Mir ging es genauso :lol:

      Mit der Zeit gewöhnt man sich aber ans neue Aussehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    28. Nov 2012 - 22:10

    Nebenbei erwähnt sei die Droprate von Zucker und Salz ist immens gesunken seit man mir den Floristen an die Backe geklebt hat. Habe in 1er Woche 867 !!!!!! diesen blöden Draht bekommen Salz und Zucker so ca. 120 aus den Feldern und Ställen finde ich großartig ich brauch ne Egge um die Felder glatt zu ziehen grrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. shukran

    28. Nov 2012 - 22:03

    Ich liebe die Realität, wenn dann in den nächsten Tagen aus den realistischen Ackerfurchen Sauerkraut und Salzkartoffeln wachsen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. shukran

    28. Nov 2012 - 22:00

    Soviel zur Realität. Jetzt haben die Felder realistische Ackerfurchen, dafür wachsen in den nächsten Tagen dann Sauerkraut und Salzkartofeln. Ich liebe die Realität…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sofix62

      29. Nov 2012 - 00:10

      Grins, seit wann ist Farmerama noch realistisch ?? Egal, ich setz mich auf den Acker und futter Sauerkraut mit Salzkartoffeln, Prima, ich muss nicht kochen *lol
      Soviel zur Realität des Spieles ;-)
      Zur langsam aber sicher zunehmenden verkitschug dieses Spiels…naja, einem gefällts, anderen nicht..jedem seine Meinung :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. mutz0502

    28. Nov 2012 - 21:56

    war anfangs etwas irritiert, habe mich daran gewöhnt, ist mir egal wie die leeren felder aussehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Linksnureinbein

    28. Nov 2012 - 21:20

    Das war die wichtigste und bisher beste Änderung im Spiel darauf hab ich über 2 Jahre gewartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • neuerhase88

      28. Nov 2012 - 21:28

      nicht so viel Ironie, ein Schritt näher zur Realität :D und auf Farmbildern sehen leere Felder jetz schicker aus *grins*

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: