Grafikauffrischung für alle Pflanzen

Die Rose hat den Anfang gemacht mit der Grafikauffrischung und jetzt folgen ihr die anderen Pflanzen auch. Dies teilte -=Lupeg=- mit:

Hallo Farmer,

im Rahmen des neuen Saat-Fensters, wurden die Grafiken der Pflanzen ein wenig aufpoliert.
Die neuen Bilder gehen Voraussichtlich nächste Woche mit dem Start des neuen Saat-Fensters Online.

Wir hoffen, das Euch die neuen Bilder gefallen:
(Ihr findet die Bilder bald auch mit deutschen Namen in der FAQ)

Edit: Die deutsche Liste wurde schon angepasst.

Durch die optische Auffrischung habe ich eine neue Lieblingspflanze: die Himbeere – die sieht einfach zum Anbeißen aus!

Was ist Eurer Favorit? Was sagt Ihr zur Grafikänderung der Pflanzen generell?

Quelle

 

 

117 Antworten zu “Grafikauffrischung für alle Pflanzen”

  1. MissChili

    16. Feb 2012 - 10:32

    Hallo, ich fand die alte Grafik auch besser,war natürlicher, die jetzige ist künstlicher..die Grafik vom Aussaatfenster ist besser als das was rauskommt….aber nichts desto trotz, das Spiel macht trotzdem Spass!!

    MissChili

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Walburga.Wolperting

    15. Feb 2012 - 23:56

    ich fand die alten Grafik sehr lebendig. Die neue jetzt ist irgendwie tot, aber man gewöhnt sich an alles……das Spiel ist tolllllll…. alles andere ist Beiwerk

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. anneswoboda82

    13. Feb 2012 - 21:48

    als erstes möchte ich sagen: ich LIEBE farmerama!!! aber: die neuen pflanzen gefallen mir überhaupt nicht! ich bin immer für neuerungen, insofern sie praktisch und optisch gut sind. aber die neuen pflanzen gefallen mir und auch meinem freund, der auch farmerama spielt, gar nicht! besonders von den sonnenblumen sind wir geschockt! die waren vorher sowas von schön! und nun? nein! gar nicht schön!vorher waren sie toll, nun…müll! bitte überarbeitet das nochmal, sonst macht das spiel keinen spaß mehr!
    liebe grüße, anne

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. paxmann1976

    13. Feb 2012 - 20:17

    Mir gefallen die neuen Anzeigen auch überhaupt nicht. Nicht alle Neuerungen sind der Hit. Ein reibungsloser Ablauf ist mir tausend mal lieber als ständige Neuerungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. prinzs33

    13. Feb 2012 - 19:52

    Hallo,
    peterle43

    Ja danke! Habs auch gemerkt das die Werte x4 zu nehmen sind.
    Aber warum eigentlich immer diese Änderungen.
    Ich glaube sonst hätten wir nix zu Meckern, hi :-)
    Schönen Abend Euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sternenkind...

    13. Feb 2012 - 19:39

    Melde mich mal zu den Werten. Habe festgestellt das für ein 4er Feld Salat 1 EP erscheint.Demzufolge denke ich das die Werte die angegeben sind für ein einer Feld ist. Will ich jedenfalls hoffen das es auch so bleibt…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. peterle43

    13. Feb 2012 - 19:38

    @prinzs33:
    Du irrst…. die EP Angabe bezieht sich jeweils auf einer Felder… habe es aber auch erst gerade gelesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. prinzs33

    13. Feb 2012 - 19:20

    Hallo Leute,

    habe nun gemerkt das die kompletten EP`s der Saat geändert wurden.
    Da braucht man nun ein halbes Jahr um ein Level weiter zu kommen.
    Was kommt noch? Winzige Saatanzeige, riesige Fenster zur Bestätigung,
    soviel Bretter vorm Kopf, die Augen schmerzen, Hilfe…..
    Gefällt Euch das???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. prinzs33

    13. Feb 2012 - 19:01

    Super cool aber viel zu winzig.
    Ihr habt alles schon gesagt, Bäuerinnen und Bauern.
    Und wann verschwinden diese riesigen Fenster und dann noch
    viel zu oft eine Bestätigung, da bekommste richtig Bretter vorm Kopf.
    Ja, die Rosen bringen nur noch 24EP und nicht mehr 96EP.
    Mußte nun Nachts was anderes anbauen.
    LG prinzs33

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Thrymskvidha

    13. Feb 2012 - 18:58

    Nabend Zusammen,
    Ich habe gerade geerntet… im ersten Moment dachte ich, so ein Mist, alles voller Unkraut… bei näherer Betrachtung ist mir dann ein Licht aufgegangen. Gewöhnungsbedürftig das ganze aber es dauert zu mindest nicht mehr solange das Spiel zuladen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    13. Feb 2012 - 18:53

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder als Meckerer tituliert werde: aber warum zur Hölle haben die das geändert?

    Man kann im Auswahlmenü nichts mehr erkennen und mehr Komfort bietet es auch nicht. Wegen der Favoriten? Bei den paar Pflanzen Dutzend habe ich zumindest noch nie die Übersicht verloren.

    Nenene… Farmerama entfernt sich mit sehr, sehr großen Schritten von dem Spiel, dass ich mal angefangen habe.

    Vor allem: Ich verstehe beim besten Willen den Grund für solche Veränderungen nicht. Hat sich BP irgendwann mal zum Sinn geäußert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. peterle43

    13. Feb 2012 - 18:46

    Bin gerade nach Hause gekommen, gehe auf die Farm Ernte ab und will neu bepflanzen…ups was sehe ich etwas neues. Mal eine Frage…..kann es sein das man für rote Rosen Abernten nur noch 24,5 EP bekommt anstatt wie vorher 96??

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. brigitte-norbert

    13. Feb 2012 - 18:40

    Das Update für den neuen Aussaatlayer scheint noch nicht abgeschlossen zu sein.

    Jetzt werden auch die EP angezeigt, aber mir scheint es, als wenn sie auf kleine Felder runtergebrochen wurden.

    Beispiel Tomaten 4,50EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bienenstich

    13. Feb 2012 - 18:38

    Es schaut nicht schlecht ,aus aber die Schilder oben sehen größer und besser aus ,als im spiel die Pflanzen. da brauch man ja ne Lupe :):)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Urmel1975

    13. Feb 2012 - 18:38

    @ Madi Haben sie kurz nach meinem Kommentar eingespielt!

    Wenn sie jetzt noch genauso schnell die Motivgröße ändern wäre das super!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. haynal1976

    13. Feb 2012 - 18:37

    ich hab ne Brille und muss nun nochmal hinschauen um was erkennen zu können!!!! bissel größer hätte es doch schon sein können, aber naja, immer wieder was neues!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: