Grafiken zum nächsten Event

Uns wurden einige Grafiken, die bestimmt mit dem nächsten Event zu tun haben, zu uns geschickt.

Ich habe die Grafiken mal in einem Bild zusammengefügt :)

Während auf dem rechten Werbebanner das aktuelle Event sieht, ist links das neue zu sehen. Es handelt sich um irgendeine Maschine, die man wohl möglich einstellen kann, denn in der Mitte stehen drei Kästchen mit Buchstaben s (small), m (medium) und l (large). In der Mitte sieht man noch 3 Teile. Von links nach rechts: Nublon-Splitter, Nubl-ionen Batterie und Nublon-Staub. Vielleicht Dropitems.

Was sagt Ihr dazu?

41 Antworten zu “Grafiken zum nächsten Event”

  1. Terrormom

    08. Sep 2012 - 20:46

    Noch ein Event gleich hinterher?
    OHNE MICH!

    Da guck ich doch lieber zu, das ich meine Scheune und Vorräte wieder auffüllen kann.
    Das muss ja auch mal sein. Denn wer mit KM arbeitet, der muss auch Kürbisse anbauen –
    und das auch zu tausenden…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rentner-1

    08. Sep 2012 - 12:58

    Event Event: Mir wird es langsam langweilig.
    Wenn man jeden Tag Eintopf essen soll, kommt es bald aus dem Hals heraus.

    Wenn es seltener wäre, hätte man eine bestimmt Spannung und freut sich darauf.

    Ich denke mal an den ” Hau den Lukas ” oder wenn man Tiere verschenken kann.

    Doch die Events nehmen kein Ende.

    Na klar die Arbeitslosen und Rentner oder die Stubenhocker, finden es gut.

    Möchte die Rentner nicht als Stubenhocker bezeichnen.

    Wer in Lohn und Arbeit steht hat gar nichts von dem Event. Auch die Kid`s, sie gehen zur Schule. Hoffentlich gehen sie auch auf die Strasse spielen.

    Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kugelblitz73

      09. Sep 2012 - 22:03

      Sehr gut geschrieben, stimme voll zu! Weniger ist manchmal mehr :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Twingogirl69

      09. Sep 2012 - 23:11

      Ich find auch langsam wird man zur Sucht erzogen. Mit spiel is manchmal nich mehr viel drinn wenn man vorrankommen will.
      3,5 Millione wollen erspielt sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. filzlausi2

    07. Sep 2012 - 22:20

    huiii supi da freu ich mich schon darauf,mal sehen was es aufsich hat :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. geraldine_dietl

    07. Sep 2012 - 22:08

    ICH LIEBE EVENTS! :) damit kann man am meisten EP sammeln. Ich spiele auch FantasyRama dort gibts ganz selten Events… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    07. Sep 2012 - 14:32

    die drei sachen dieabgebildet sind müssen bei dem roboter abgegeben werden, das 1.symbol bei s das 2. bei m und das 3. halt bei l

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rubbert

    07. Sep 2012 - 13:35

    Denkt mal an Konsohlenspiele.
    Am anfang stellt man auch den Schwierigkeitsgrad ein.
    Leicht>Mittel>Schwer
    oder
    Anfänger>Fortgeschrittene>Profis
    nur so eine vermutung

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AngelxXxEve

    07. Sep 2012 - 13:28

    Howdy,

    also wenn ich mich recht entsinne, habe ich in der GK gelesen, dass noch ein Event mit “Space Cows” kommen soll!
    Das sieht zwar hier nun nicht so “kuh-artig” aus … wie von mir erwartet! ^^ Ich denke aber es hat damit zutun. Auf dem einen Banner zum UFO-Event ist ja auch schon solch eine blaue Space-Cow zu sehen. Vielleicht müssen wir die ja mit der Maschine selber zusammen basteln. ;) *lol*

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bienemaja1-

    07. Sep 2012 - 11:56

    Also mir reicht es langsam mit Events. Ich habe für mich beschlossen, nur noch das zu machen, wo es sich lohnt. Na ja, es lohnt sich leider nimmer so wie ganz früher. BP will, dass man Echtgeld einsetzt. Na, da werden Die sich aber die Zähne bei mir ausbeissen, never ever! Der wo es machen will, bitteschön, jedem ist es selber überlassen.
    Ich komme auch sooo an mein Ziel, es soll ja noch Spass und Freude machen, a bisserl Zeitvertreib :-)
    Wünsche frohes Ackern

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erikarda101139

    07. Sep 2012 - 09:43

    das sieht mir nach einem 2 . teil des events aus ,ich lass mich überraschen , den würde ich aber nicht spielen , tagelang immer nur die gleichen pflanzen , ich finde das langweilig und stumpfsinnig , nur gut , dass ich meine tierwiese habe wegen der abwechslung und dem dünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dita51

    07. Sep 2012 - 09:25

    vielleicht ein neues handwerk, wir haben ja erst 5 und 7 sollen es werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MysticWorld

    07. Sep 2012 - 08:32

    ähm.. vielleicht sind diese Kapseln dazu da, das die Nublons uns Items von Ihrem Planeten auf unsere Farmen schicken :)
    Das Erste Item auf dem Bild, von recht, kann Sternen-Staub sein und die zwei anderen Items sehen mir nach Weltraum-Metallen aus ^^
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon neue Rezepte für den Alchemist oder für die anderen Berufe, die wir haben :)
    ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was kommen wird :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      07. Sep 2012 - 14:38

      hättest du gelesen wüsstest du schon das die 3symbole schon längst eine bezeichnung haben.musst du nicht raten ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. tom_70

    07. Sep 2012 - 08:19

    Möge die Magd mit uns sein :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Jens-Maul

    07. Sep 2012 - 01:02

    bald kommt ein stall raus wo man die außerirdischen züchten kann :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmerama6363

    06. Sep 2012 - 21:03

    immer neue event freud mich auf neue leute nicht mecker spielen ihr seit nir zu frieden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • traktorresi

      06. Sep 2012 - 21:50

      und was willst du jetzt damit sagen ???
      ich verstehe nur bahnhof

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      06. Sep 2012 - 22:04

      einen übersetzter bitte ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        06. Sep 2012 - 22:23

        Der hat zuviel Star Wars The Clone Wars geguckt und sich den Yodaakzent zugelegt
        also selbst den kann man nur mit viel geduld verstehen XD

    • Ramerfama

      06. Sep 2012 - 22:47

      german please!! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • deathAstra

      07. Sep 2012 - 00:28

      Also ich würde sagen des soll heißen:

      Immer neue Events, freu mich auf neue. Leute nicht meckern sondern spielen. Ihr seit nie zufrieden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        07. Sep 2012 - 06:55

        endlich mal einer der nublonisch spricht *gg*

      • chaoz18

        07. Sep 2012 - 14:20

        jez hab ichs auch verstanden…hehe

    • rubbert

      07. Sep 2012 - 09:29

      Übersetzung!
      always new event joyful me to new people not bitching her play since nir to peace ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      07. Sep 2012 - 19:49

      ??? hä ???
      Unglaublich was manche so von sich geben

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sternchen042001

    06. Sep 2012 - 20:52

    Na hoffentlich werden die Nublons nicht unsere Farm holen und BP das Licht aus machen?

    Nein spaß bei Seite, werde mir anschauen, wenn es wirklich ein Event ist oder etwas, das ins spiel kommt, wie es aufgemacht ist. Vorher werde ich weder mich freuen noch mich weigern, da mit zu machen. Weiß ja noch nicht was auf mich zu kommt. Wenn es aber wieder um Eventpflanzen geht und eine hohe Menge werde ich streiken so wie jetzt. Werde vielleicht noch die erste Stufe machen, kommt auf die Menge der Pflanzen an. Hab weder Kac noch sonst ihrgendetwas und hab verschiedene größen von Felder für Farmbilder und mehr mache ich auch nicht. Wenn es reicht ist es oki und wenn nicht ist es auch oki

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Nemi1966

    06. Sep 2012 - 20:44

    das ist mir sowas von “wurscht”, spiel schon das aktuelle event nicht mit, weil ich irgendwie die lust verloren hab am “eventen” – von mir aus kann sich bp damit auf den mars beamen – fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Fredwanzt

    06. Sep 2012 - 20:37

    wäre doch cool wenn die nubblons auf farmerama siedeln…………. sowas wie ein zweites bahamerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. käsebällchen

    06. Sep 2012 - 20:09

    Hilfe die Nublons wollen die Farm ganz erobern und die Farmlinge vertreiben.

    Wir lassen uns Überaschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Glockenblume777

    06. Sep 2012 - 19:57

    Hmm, ich überlege, ob die Maschinen vielleicht intergalaktische Keksbacköfen oder sowas sind. Das würde mal zum ersten Teil des Events passen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Magicmike1975

    06. Sep 2012 - 18:46

    Das sieht ja fast wie ein “Teil2″ aus…

    WIrd das Ufo Event evtl. auch ein Mehrteiler?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. vivian58

    06. Sep 2012 - 18:28

    Wußte gar nicht das es einen”2. Teil” gibt. Hoffentlich mit besseren Belohnungen als jetzt. Und ohne Gemeinschaftsaufgabe. Da sind mir meine Produkte zu schade für die se Belohnungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Linksnureinbein

    06. Sep 2012 - 18:28

    Ich baue Hühner an 124 Ställe :D den Mist verkauf ich zu Horrorpreisen LOL und Hühner kann man immer brauchen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gottimaus

      06. Sep 2012 - 21:47

      das ist eine saubere einstellung, ich mach das auch so, denn dieser eventpflanzenkram geht mir tierisch auf den keks

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      07. Sep 2012 - 10:24

      DAS ist auch ne gute Idee um dem Stress der hohen Anbaupflanzen zu entgehen!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. UNWICHTIG!

    06. Sep 2012 - 18:18

    Event = Geld , denkt sich BP & deswegen kommen die Events und kommen … anstatt mal zwischendrin mal eine Pause. Ich spiele das momentane nicht und das ist gut so ;).

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      06. Sep 2012 - 19:27

      Seit zwei Monaten haben wir doch ständig wieder Pause dazwischen. Auch diesmal waren einige Tage zwischen den Events. So kann es doch gerne bleiben, vor nicht sehr langer Zeit, hatten wir meist nur 1 Tag zwischen den Events.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Matrix1968

      06. Sep 2012 - 21:49

      Wieso Event=Geld? Ich gebe nie TGs bei Events aus und werde so gut wie immer fertig.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tabea47

        10. Sep 2012 - 10:13

        na dann verrate mal wie du das machst?
        Ich denke, das es nur geht, wenn ich exakt die Pflanzen ernte, sofern sie fertig sind. Das ist nichts für berufstätige, sondern nur für Rentner oder Arbeitssuchende:-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: