Green Seven Event ist gestartet!

Jetzt kann es losgehen, mit einer kleinen Verspätung!

Die erste Questreihe in der Farmhalle wartet auf Euch:

Viel Erfolg!

UPDATE:

Es sind bei mir noch keine Lotuspflanzen in Sicht! Sie werden hoffentlich gleich nachgebucht…

133 Antworten zu “Green Seven Event ist gestartet!”

  1. Chisti

    08. Mai 2012 - 13:08

    Gab es irgendwo schon die Info, ob beim 2. Teil des Green Seven-Events wieder die Lotusblume abgegeben werden muss?

    Bin mit dem 1. Teil jetzt fertig und weiß nicht, ob ich die Lotusblume weiter anpflanzen soll…

    LG, Chisti

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    05. Mai 2012 - 20:52

    also die abgabe der lotusblume ist ok solange die droprate bei meiner hauptfarm immer gut anläuft durch KM mir fehlen jetzt nur noch 17200 lotusblumen und noch jede menge tiere und trüffel^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. anybunny61

    05. Mai 2012 - 18:02

    Thema Droppen: wenn schon die Sauerstoffflaschen erst in Teil 2 droppen, warum kann das “reguläre” Zeugs nicht wie immer droppen? Bei einer Pflanze mit 30EP pro Viererfeld (und 3 Stunden Normalwachstumszeit) ein einziges Brett pro komplette Ernte ist mehr als mager, da habe ich sonst bei Salat in 4 Minuten mehr..habe schon überlegt, das Event nicht mitzumachen, weil ich den “Kram” brauche. Absicht? Soll man länger dabei sein (weil man die Werkzeuge, Salz, Gelierzucker usw. während des Events nicht erarbeiten kann) oder das Zeug kaufen? Und so ein Zufall, ausgerechnet heute ein Sonderangebot mit o.g. Zutaten…Hmmm, ein Schelm, wer böses dabei denkt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola51

    05. Mai 2012 - 08:25

    kann nicht mehr auf wilde Wiese, Waldgelände,Bahamarama und Stadt anklicken funktioniert nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kaktusland

    04. Mai 2012 - 19:53

    leute leute, wenn ich lese wie ihr rummeckert dann verstehe ich echt nicht warum ihr euch nicht was anderes sucht!!!
    es ist nur ein spiel!!!! geht raus in die reale natur und wenn ihr wiederkommt dann geht ein bischenin die virtuelle natur…..man könnte denken das leben dreht sich nur noch um farmarama

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartenteich2020

      04. Mai 2012 - 20:12

      … und was machst Du hier gerade? gg ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      05. Mai 2012 - 20:59

      Also die letzten Tage waren wirklich schön bin sogar mit meiner Mofaroller ein paar std unterwegs gewesen um einkäufe zu erledigen nur Heute war echt ein schlechter tag kaum verplane ich den samstag fürs rasenmähen macht mir der regen einen strich durch die rechnung kack rl wetter

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gartenteich2020

    04. Mai 2012 - 19:50

    Ein Metterschling
    mit flauen Bügeln
    log durch die Fluft.

    Er war einem Computer entnommen,
    dem war was durcheinandergekommen,
    irgendein Drähtchen,
    irgendein Rädchen.

    Und als man es merkte, da war’s schon zu spätchen,
    da war der Metterschling schon feit wort
    wanz geit.

    Mir lut er teid.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      05. Mai 2012 - 08:38

      DAS finde ich super!
      Hast Du noch mehr so Dinger auf Lager???
      Da kann man doch wenigstens mal Lachen,
      bei der ganzen Tristess von BP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elkchen2000

        06. Mai 2012 - 14:01

        dem schließe ich mich unbedingt an!
        Da würde ich auch gern noch mehr von lesen!

  7. ich

    04. Mai 2012 - 19:29

    uiii …. jetzt scheint es zu funktionieren …

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ich

    04. Mai 2012 - 19:22

    so, da haben wir den Salat … ein Feld mit dem Mähdrescher abgeerntet … und NULL in der Scheune … alles weg … :-( … den Rest ernte ich vorerst mal lieber nicht …

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Terrormom

    04. Mai 2012 - 17:58

    Also ich hab jetzt für mich die (vielleicht) optimale Lösung gefunden:
    Wenn BP was schreibt – da rechne ich dann
    lieber gleich 2 Stunden dazu. Dann hat BP das Event doch hoffentlich ans Laufen bekommen.
    Zudem sie ja auch selbst geschrieben hatten
    WAHRSCHEINLICH 14 Uhr. Und wenn dann alle um 14 Uhr an den Rechner stürzen um los zu legen, dann bricht halt alles zusammen.
    Das Zauberwort heißt “Geduld”
    Viel Spaß dann trotzdem noch, denn irgendwann sind die Blümchen doch überall angekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lewo2000

      04. Mai 2012 - 19:01

      das habe ich jetzt schon bei den letzten 7Events so gemacht. Bin dann auch von der Zeit noch ganz gut hingekommen. Schaue zuerst hier auf der Seite nach bis auch wirklich alles läuft., und dann fange ich erst an. Erspart einem sehr viel Ärger. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      04. Mai 2012 - 19:21

      Sehe das seit einiger Zeit auch so. Zur Startzeit am besten gar nicht mit der Farm online sein, dann passt es mit dem Anfangsbestand etwas später. In früheren Zeiten fehlte der mir oftmals und folgte auch nach 5 Std. nicht. Die standardmässige Supportantwort (Cache, temp. Dateien, Browserwechsel usw.) brachten ebenfalls nichts. Inzwischen habe ich kein Theater mehr, ein wenig mehr Geduld am Anfang und ich kann starten. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ardaleva

    04. Mai 2012 - 17:52

    @ FranziskaKL

    So bin ich an meinen Stratbestand an Lotusblumen gekommen.
    Klicke in der Stadt das neue Eventgebäude an. Dort dann unten links auf die Farmhallenfläche klicken. Die neue Quest auswählen und den Abgabeknopf drücken. Entweder sind gleich die 10 Lotusblumen zu sehen oder Du musst es nochmal versuchen. Viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: