GreenSeven: Gewinnspiel und ein Renault in Farmerama?

Soeben bin ich auf folgenden Artikel gestoßen, der vermuten lässt, dass in Verbindung mit dem GreenSeven-Event auch Renault in Farmerama auftreten wird.

Lest einfach mal folgenden Text durch :)

Renault unterstützt als Hauptsponsor die „GreenSeven“-Woche 2012 beim TV-Sender ProSieben. Vom 14. bis 20. Mai präsentiert der französische Automobilhersteller seine umweltschonenden, rein elektrisch betriebenen Z.E. (Zero Emission) Elektrofahrzeuge im Umfeld der „grünen“ Programm­auswahl. Einen Baustein der multimedialen Kampagne bildet dabei das „Renault & GreenSeven-Gewinn­spiel“ im Rahmen des beliebten Online-Games „Farmerama“.

„GreenSeven“-Online-Gewinnspiel mit dem Cityflitzer Twizy
Ein weiterer Bestandteil der Renault Kampagne bildet das „GreenSeven“-Gewinnspiel, das in das erfolgreiche Online-Game „Farmerama“ integriert ist. Eigens für das Gewinnspiel wurde der Cityflitzer Renault Twizy in die virtuelle „Farmerama“-Welt aufgenommen.

->zum kompletten Artikel

Ein ‚Cityflitzer Renault Twizy‚ auf der Farm? Was haltet ihr davon? Und was denkt ihr, um was es bei dem angesprochenen Gewinnspiel gehen wird?

 

27 Antworten zu “GreenSeven: Gewinnspiel und ein Renault in Farmerama?”

  1. Freuden-Farmer

    27. Apr 2012 - 19:43

    Prosieben ist ja mein lieblingssender und ich sah gerade Green seven werbung und das sie von Renault präsentiert wird!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    26. Apr 2012 - 14:04

    @Urmel1975
    Und wieviele Zitteraale müssen dann im Auto zittern,
    damit das Ding auch anspringt und los tuckert?
    Statt Motor ein Aquarium unter der Haube????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aupuni

    26. Apr 2012 - 12:32

    Ohjeh!! Jetzt kommen wahrscheinlich noch mehr Werbefenster!!
    Aber dann erfindet BP bestimmt eine neue Geldquelle : ein neues Fenster,in dem es dann heißt – Schalte die Werbung für 24 h aus,kostet „nur“ 5 TG.Man kann das Spiel ja bald umbenennen in Werborama oder Klickorama – echt nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nemi1966

    25. Apr 2012 - 18:52

    jipp urmel, genau so, garantiert umweltfreundlich – grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Urmel1975

    25. Apr 2012 - 18:11

    Wir züchten Zitteraale um Strom zu produzieren. Ne neue Zuchtlinie! Vom Koi zu Zitteraal! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nemi1966

    25. Apr 2012 - 16:51

    wer weiß, vielleicht ists das neue haustier löl und entpuppt sich als zitteraal,das tolle auto lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    25. Apr 2012 - 16:38

    der city flitzer ersetzt den erntehelfer ^^ ganz ökologisch ohne benzin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Angler1968

    25. Apr 2012 - 14:24

    vielleicht bekommt dann jeder angemeldete Spieler 100 kwH Strom von seinem Anbieter gratis, auf das wir noch länger spielen könnenum die verlorene zeit, die durch Wrbebanner ensteht wieder reinzuholen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. iceangel_o

    25. Apr 2012 - 13:58

    Elektroautos sind eine der bescheuertsten Erfindungen, die angeblich für den Umweltschutz „erfunden“ wurden! Überall soll Strom gespart werden – die Kids dürfen zu Hause zwar nicht überall das Licht anlassen und nur begrenzt elektronisches Spielzeug benutzen, aber „Papi“ fährt ’nen Stromfresser!
    Wie wunderbar wäre es doch, wenn die „Blauaugen“ unter uns endlich mal wach und solche Wirtschaftslügen erkennen und boykottieren würden…
    Darüber sollte man auch mal nachdenken, wenn man in ein paar Wochen sein Kreuzchen macht ;)
    In diesem Sinne, fröhliches Farmern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Linksnureinbein

    25. Apr 2012 - 13:30

    Ich lach mich tot :D Elektroautos und Umwelt schonend LOL
    die sind genauso wenig Umwelt schonend wie die Anzüge die die Grünen tragen. Überlegen die eigentlich wenn die solche Phrasen raushauen ? Wieviel Energie wieviele Gifte werden benötigt um so ein Auto zu bauen.
    im Kämmerlein lachen gehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    25. Apr 2012 - 13:26

    Mich nerven schon seit einiger Zeit Bugs Bunny und Co., noch mehr von diesen Fenstern brauche ich nicht. Wenn etwas Neues eingeführt wird, habe ich ja Verständnis für ein oder zwei Werbetage, aber ansonsten bitte mal alles in Richtung Farmausstatter verlegen. Wir Farmer leiden doch nicht alle unter einer Krankheit mit Gedächtnisstörungen, so dass wir alle paar Minuten eine Erinnerung benötigen. Ich hoffe, ProSieben/Renault wird uns nicht mit Werbung überschütten. Das Farmen sollte nicht noch mehr gestört werden als es derzeit bereits der Fall ist. Was soll ein Farmer eigentlich mit so einem Renault? Da passen ja nicht einmal drei Kisten Salat hinein. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Urmel1975

    25. Apr 2012 - 12:15

    Mein Strom kommt aus der Steckdose…. Wenn ich immer höre Emisionsfrei, schieb ich nen Hals. Is doch nur ne Verlagerung. Genauso wie die Biogasanlagen. Wir haben hier in der Gegend eine einzige Anlage die diesen Namen wirklich verdient. Denn sie wird nur mit Biomüll betrieben. Der Rest wird mit Mais betrieben. Ne Schande… aber ich hör lieber auf mich aufzuregen… is nich gut für die Gesundheit. Geh lieber wieder auf meine Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    25. Apr 2012 - 11:35

    Ich würde lieber einfach nur farmen,
    sie sollen mich verschonen mit immer
    neuen Einfällen, die manchmal mehr
    einem Ausfall gleichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    25. Apr 2012 - 10:16

    Tja, so wie auf Pro 7 zwischen der Werbung man ein wenig normal Fernsehen darf, wird sich Farmerama zu einem Spiel entwickeln, wo man zwischen Werbefenstern ein wenig spielen darf. Was soll man erwarten wenn ein Browsergame mit einem Werbekanal eine Kooperation abschließt.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann von Farmerama mal ne Sky-Version. Wenn man monatlich ne Gebühr bezahlt, bekommt man Farmerama garantiert ohne Werbeunterbrechnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. RonnyS311

    25. Apr 2012 - 10:13

    Das Elektoautos nicht umweltschonend sind haben sie wohl gar nicht nachgedacht das auch die Strom brauchen und der immer noch hauptsächlich durch Atomstrom und Kohle gewonnen wird.
    Da wirbt man noch für 0 Emissionen und so Käse…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Nemi1966

    25. Apr 2012 - 10:02

    hat bp nicht genug umsatz in sachen TG und entsprechenden TG_items, dass sie jetztnoch werbung implementieren? so nach dem motto, setzt du nicht genügend echtgeld ein, nerven wir mit werbebannern. so langsam nervt das ganze, angefangen beim toolbarflieger über den ollen möhrenfresser bug(g)s bunny …

    na ja, es gibt viel zu holen, sacken wir es ein ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Krümel1975

    25. Apr 2012 - 09:41

    Bloß nicht ! Da wird dann andauernd wieder so ein sche.. info-fenster laufen. Jetzt habe sie vor kurzen ein paar von diesen fenstern abgeschafft aber irgendwie kommt mir das jetzt immer mehr vor. bitte BP lasst euch was einfallen mit diesen ewig nervenden info fenster und toolbar flugzeug

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Skrobbel3

    25. Apr 2012 - 09:37

    Zeit für ein neues Setzlingevent:

    Der neue TWizzy-Baum

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. cat18874

    25. Apr 2012 - 09:09

    @kaguru und berta444:
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. :)
    @FarmerLucas97:LOL :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. rotkoeppchen

    25. Apr 2012 - 09:08

    Suche dringend einen neuen zuverlässigen Nachbarn.
    Bin in Level 79/19.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. tom_70

    25. Apr 2012 - 07:24

    Ich hab das vergangene Jahr einen Renault Twingo ZE kostenlos zur Verfügung gehabt… fährt sich ganz witzig, aber die Reichweite von 100 KM ist mehr als bescheiden und die Ladezeiten der Batterie ist auch noch zu lang –> echte Zukunftstechnik, aber noch lange nicht ausgereift und alltagstauglich :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. mathemeister

    25. Apr 2012 - 07:19

    Vielleicht gibts für jeden registrierten Spieler nen Twizy gratis :):):D

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. berta444

    25. Apr 2012 - 07:13

    ein ..na ja auto kann man das ja nicht nennen :-) aber knufig ist es wenn es zwischen den wiesen unseren alten laster ersetzen würd ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. FarmerLucas97

    25. Apr 2012 - 06:51

    Das Auto Schlüpft bestimmt aus einem Ei und dann düst es über unsere Farm :).

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Glockenblume777

    25. Apr 2012 - 03:04

    Hmm, so, wie ich die Website GreenSeven verstanden habe, geht es denen wohl um Umweltschutz in jeder Form. ;) Lassen wir uns mal überraschen, wo es da den Zusammenhang zu Farmerama gibt… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. kaguru

    25. Apr 2012 - 02:50

    Das Auto welches zwischen Hauptacker+Wilde Wiese +Wald wird gegen einen
    Renault Twizy ausgetauscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. xXThomasXx

    25. Apr 2012 - 02:13

    Ein Auto in Farmerama :D Okee… was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat, kann ich nicht erraten :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: