Großes Update für Farmtastisch – Schaut mal vorbei ;)

Die Beta-Phase rückt mehr und mehr ihrem Ende entgegen und in den letzten 3 Wochen wurden unglaublich viele Updates eingespielt, um die zahlreichen Verbesserungsvorschläge von euch umzusetzen.

Mit der neuen Kalenderwoche treten nun folgende große Änderungen in Kraft:

- Es ist nur noch möglich, einmal pro Woche das gleiche Farmbild zu bewerten. Das tägliche Bewerten jeder Farm hat ein Ende.
- Es ist nur noch möglich, eine Stimme pro Farmbild in einem laufenden Contest abzugeben. Auch hier fällt somit die (nervige) tägliche Bewertung weg.
- Die zu vergebenden Sonderpunkte wurden von 1 auf 5 pro Tag erhöht.
- Der neuintegrierte Farmbild-Friedhof, eine Art Galerie, sorgt für eine bessere Fluktuation der bewertbaren Bilder.
- Neue Orden für Contestbewertungen wurden integriert.

Zusätzlich wird in Kürze ein Bonussystem für Farmtastisch eingeführt, mit dem ihr für Aktivität und tolle Farmbilder belohnt werdet – und euch somit Tulpgulden und andere Dinge für Farmerama erarbeiten könnt.

Alle weiteren Informationen zu den Änderungen (in ausführlicherer Form) findet ihr in folgendem Artikel:

http://www.farmtastisch.de/grose-anderungen-fur-die-kommende-woche/

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Leute vorbeischauen würden :) Der Blumenwiesencontest mit tollen Preisen läuft übrigens noch bis zum 27.06. um 2 Uhr nachts!

Kommentare sind geschlossen.