Große Belohnung Täglicher Loginbonus August 2017

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat August 2017 beim täglichen Loginbonus lautet:

Feuerschlucker

feuertänzer.gif

Ab Level 2 – alle 08:00 Stunden 470 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Quelle

Euer Farmeramafans – Team

6 Antworten zu “Große Belohnung Täglicher Loginbonus August 2017”

  1. das-wuermchen

    01. Aug 2017 - 19:59

    Hallo liebe Spieler, ich habe eine ganz dumme Frage: wo habe oder finde ich diesen Feuerschluckr?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kubikus

    31. Jul 2017 - 01:03

    es war die Belohnung in der großen Kiste gemeint – für Itemsammler sicher kein Witz ! Vielleicht solltest du mal nicht alles so zerlesen, dann würde die vielleicht das Spiel auch wieder so viel Spass machen wie vor einiger Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Trixi49

    30. Jul 2017 - 12:59

    wenn man in den höheren Leveln angekommen ist, hat so ein item nicht mehr so einen wert.. Die Flächen sind voll.
    Als Belohnung wünschte ich mir 10 x 1 Std. den Mähdrescher, das ist eine tolle Belohnung!!

    Aber die Items sind wie immer toll!! :? :? :geschmeichelt: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    28. Jul 2017 - 16:28

    Feuertänzer -Läufer – Spucker — es entwickelt sich eine ganze Serie, wird’s da dann auch eine Wolke für geben? :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    28. Jul 2017 - 07:19

    Och wie süss. Da gibts Glatze.
    Die Items bei Farmarama sind alle putzig und es wird sich richtig mühe gegeben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    27. Jul 2017 - 23:02

    mal abgesehen davon daß es ein FeuerSPUCKER und nicht -schlucker ist, das item ist wieder echt niedlich :-)

    Das beste am Spiel war schon manchmal die Grafiken..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: