Große Belohnung Täglicher Loginbonus Februar 2019

Hallo Farmeramafans,

Da morgen der Februar beginnt , hat FarmersWeisheit soeben die große Belohnung beim täglichen Loginbonus für Februar veröffentlicht :

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Februar 2019 beim täglichen Loginbonus lautet:

Hundebrunnen

dlbq12019dog.gif

Ab Level 3 – alle 10:00 Stunden 1730 EP oder TEP – benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen / Spielwiese

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

12 Antworten zu “Große Belohnung Täglicher Loginbonus Februar 2019”

  1. Oncydia

    01. Feb 2019 - 22:23

    Ich kann den Loginbonus für Februar leider

    auch nicht finden, auch nicht im Inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      02. Feb 2019 - 08:11

      Huhu, den Hundebrunnen bekommst du erst am Ende des Monats Februar. Du musst bis dahin fast täglich einloggen und dann findest du ihn in der Kiste, die sich dann öffnet. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klassikfan

    31. Jan 2019 - 21:24

    he< angelfarm diese Quests ""Menagerie,Menagerie 2 Tiki Menagerie uns Tiki Menagerie 2 habe ich alle vollendet weise baupläne habe ich zu viele aber blaue baupläne fehlen mir na und jetzt nit den neuen menagerien fehlen eben die blauen na vielleicht kommt BP noch da drauf mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      31. Jan 2019 - 23:00

      Ja , davon fehlen welche wenn man alle Menagerien hat und die auch ausbauen will . Es scheint man hat sich im Hause BP da etwas verrechnet .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        01. Feb 2019 - 00:27

        guten abend angelfarm….meine frau freut sich eben immer wieder wenn sie mir menagerien und dergleichen schenken kann eben ne tooooollle frau…ich sammle schon immer werkzeug das braucht man ja zu ausbaun die neuen kann man dann eben nicht aufpowern schööööööön blöd von BP mvg der Klassikfan..

  3. Trixi49

    31. Jan 2019 - 17:06

    wohin mit den Items
    die Flächen sind alle voll
    und auf Lager liegt auch schon so vieles
    gebt uns lieber einen Erntehelfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. xbrigittes

    31. Jan 2019 - 16:49

    klappt wenn man beim grossen fenster eimal nach rechts klickt und dann dieses schliesst
    danach erscheint der tagesbonus
    euch viel erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xbrigittes

    31. Jan 2019 - 16:38

    leider ist es wieder mal so dass durch eventfenster der tägliche bonus nicht sichtbar ist—-somit auch keine geschenke

    warum kann man das nicht so ändern dass wir auch zu unserem bonus kommen ohne 3 mal zu klicken und dann nur das normale fenster zusehen ist—ob es bei anderen auch so ist
    :heul: :hm: :hm: :hm: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      31. Jan 2019 - 16:51

      Wenn du das Eventfenster wegklickst , dann erscheint der Newslayer , so kommst du auch zum Loginbonus . Wenn es nicht sichtbar sein sollte , kannst du auch auf der linken Seite auf die Zeitung klicken . Da kommst du zu den News , wo auch der tägliche Loginbonus ist .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        31. Jan 2019 - 17:20

        hey angelfarm ich fragte schon mal danach leider ohne antwort wo bekam man den „“ Ahnehuetezapfen „“her???
        „“und dann noch was wo bekommt man jetzt die blauen baupläne her für die neuen menagerien her??wenn ich auf das kreuzchen klicke kommt „““Schachtelfestung „“da ist aber nix mivg der Klassikfan

      • angelfarm

        31. Jan 2019 - 18:15

        Die Baupläne kommen aus den bisherigen 4 Quests . Das sind Menagerie, Menagerie 2., Tiki- Menagerie und Tiki- Menagerie 2. Eine weitere Quests mit Bauplänen gibt es noch nicht .
        So, nun zum Ahuehuetezapfen . Den Ahuehuetebaum gab es im Juni 2018 beim Farmexpress als Setzling zu gewinnen – klar mit viel Glück .

        Hier mal der Link zum Baum : http://www.farmeramaitems.com/ahuehuete/

        LG angel

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: