Grüsse des Mod-Teams aus dem Offi Forum

[​IMG]

Hallo Farmersleut,

nur noch wenige Stunden, bis das Jahr 2016 zuende geht. Also für uns die Gelegenheit DANKE zu sagen, für ein gemeinsames Jahr mit der besten Community, die wir uns wünschen können.

Unser Forum lebt, dank Euch ! Es lebt durch Euch User, die Moderatoren, einfach das Miteinander. Wie immer gab es auch im Jahr 2016 kleine und große Aufreger, viele Geschichten zum Schmunzeln, aber auch Vieles zum Nachdenken.

Bigpoint hat Farmerama auch in diesem Jahr die eine oder andere Neuigkeit beschert. Die Farm steht nicht still, sondern entwickelt sich weiter. Auch das, Dank Eurer Vorschläge, Ideen und konstruktiver Kritik.

In diesem Sinne wünschen wir uns auch für 2017 ein Jahr, welches wieder viele Tolle Events und Neuigkeiten für uns bereit hält.

Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Erfolg – Glück – Gesundheit und ein aufregendes Farmerama Jahr 2017.

Euer Moderatoren-Team

-=Lupeg=- FarmersWeisheit SvenBömwöllen Anguana Elwetritsch

-triandafilla- Parson Mrs.Brisby =Ontario= Indista *Unikorn*

*Mushu* Pfefferminz_Patty =Artio= **Pharao** ~Orleana~

AnneOG =Aponi= *Tabaluga* **ScarlettO`Hara** Yoshie
Kylwalda

8 Antworten zu “Grüsse des Mod-Teams aus dem Offi Forum”

  1. Hühnerdieb57

    01. Jan 2017 - 17:42

    DANKE!!!!
    an das gesammte Team, für die viele Arbeit und Geduld.

    Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr!
    Lg. Hühnerdieb57

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 107Luck11

    01. Jan 2017 - 13:51

    Prost Neujahr 2017 und ein friedliches Miteinander :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .heidi55.

    01. Jan 2017 - 13:19

    Ich wünsche allen vom Farama Team und allen anderen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2017

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    01. Jan 2017 - 11:35

    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen :)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. caro1956

    01. Jan 2017 - 10:17

    Ein großes DANKESCHÖN an euch alle…
    für eure unendliche geduld… für eure hilfe bei noch so blöden fragen.. und für eure Hilfen im allgemeinen….. D A N K E

    ich wünsche euch allen ein gesundes, friedvolles, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tessi59

      01. Jan 2017 - 22:51

      Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen….

      DANKE….
      u. allen ein glückliches Jahr 2017

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    01. Jan 2017 - 08:05

    Von mir ein gesundes frohes neues Jahr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. joe666

    01. Jan 2017 - 06:27

    Auch euch ein Prosit 2017 und Gesundheit.

    lg Joe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: