Grundreinigung der Stadt ist abgeschlossen!

Die Stadt ist wieder zugänglich und sauber. Die Belohnung soll es im Laufe des Nachmittags geben.

-=Lupeg=- schreibt dazu:

Howdy Farmer,

die Stadt ist wieder da und Ihr könnt sie betreten. Bitte aktualisiert einmal das Spiel.

Es ist geplant die Belohnung für die Erfüllung der Gemeinschaftsaufgabe in Form von Green7 – Punkten heute im Laufe des späten Nachmittags zu buchen.

Wir werden Euch darüber informieren, sobald dieses erfolgt ist.
Euer Farmerama Team ! 

Quelle

121 Antworten zu “Grundreinigung der Stadt ist abgeschlossen!”

  1. Risy21

    22. Mai 2012 - 08:06

    Ich hatte das Problemm, das ich ganz viele Flaschen hatte und wurden nicht mit angerechnet. So konnte ich nicht das Event fertig machen. Habe mich auch gewundert ..was sollst

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sunjun

    21. Mai 2012 - 22:19

    Sollte der Green Seven Shop nicht lange genug geöffnet bleiben??? Wo ist er denn, wollte eigentlich noch was einlösen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fordcar

    21. Mai 2012 - 17:33

    wäre schön gewesen, wenn es mehr items gegeben hätte. obwohl ich bis gestern meinen sauersoff ins GE investiert habe, blieben mir 475 sauerstoff und 1087 gsp übrig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • claudimaus66

      21. Mai 2012 - 20:00

      Ich hätte das auch schön gefunden, denn ich habe auch noch sehr viel über….
      750 Green7Punkte
      345 Sauerstoffflaschen
      Bei mir hat es auch gut gedropt Ich habe auf der Waldlichtung sehr viele Ställe und an den Rändern bestimmt 40 Bäume.
      Auf meiner wilden Wiese ist es genauso und auf der Farm habe ich mit 1ner Feldern und KAC angepflanzt.
      Auf Bahamarama auch Ställe und Bäume und 1 Felder und zum KAC noch Ananastörtchen. und es droppte super und eigentlich war das Event auch sehr Stressfrei.
      Aber trotzdem mach ich jetzt erst mal eine Eventpause. Viel Spaß allen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. muggali

    21. Mai 2012 - 16:36

    bräuchte auch noch Flaschen, wer welche schicken mag : muggali freut sich ;o)) könnte es mit Ach und Krach noch schaffen hoff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. _nermal_

    21. Mai 2012 - 16:01

    puh gerade eben fertig geworden und noch 1 sauerstoff übrig, wie knapp.
    großen dank an die leute, die so nett waren und mir noch sauerstoff geschickt haben.

    supiiiiiiii jipppiiiiiiii ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Luyyy123

    21. Mai 2012 - 15:36

    Bei mir Dropen Flaschen, zählen aber nicht auf die “Uhr”

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: