Gruselige Vorgänge auf den Farmen

Hallo Farmeramafans,

es gruselt bald wieder auf unseren Farmen… SvenBömwöllen kündig die nächste Gruselnacht an:

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Samstag, den 12. Juli 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Sonntag, den 13. Juli 2014, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

Wie schön dass es am Wochenende ist … was wollt ihr euch ergruseln ? Neue Items ? Die Zucht ? Krähenstall oder Fledistall ? Oder macht ihr die Gruselquest um an die Belohnungen wie Superfutter dort zu kommen ?

Ich hab noch eine Gruselquest offen, die Wolkenlinie hab ich geschafft, aber die anderen  Aufgaben sind noch zu machen. Außerdem brauch ich Glubschis fürs Glubschaugengelee – gibt also wieder viel zu tun :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Gruselige Vorgänge auf den Farmen”

  1. prinzs33

    13. Jul 2014 - 09:46

    Habe mir den “Schreckhaften Spuk” erspielt und kann ihn im Inventar nicht finden.
    Kann mir bitte das jemand erklären?
    Danke im Voraus!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Jul 2014 - 13:15

      aktualisiere mal dein Spiel – wenn der Schreckhafte Spuk dann immer noch nicht da ist wende dich bitte ans Forum “Technische Defekte”

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. petzi6666

    13. Jul 2014 - 05:54

    hallo kubikus,
    danke fürs antworten und die tipps.
    jedes mal wenn zuviele auf den server zugreifen wo auch meine farmen sind ,bricht alles zusammen.
    wenn was neues reingesetzt wird,entweder ich bin im spiel und werde ausgeloggt, oder komme nicht rein.
    seid über einer stunde von der farm geworfen,komme nicht mehr rein. steht bei 24prozent.
    auf eine farm bin ich noch nicht gekommen. hoffe nachher kein unkraut zuhaben.
    möchte gerne mit meinen farmen auf einen anderen server gelegt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Jul 2014 - 13:16

      schreib da bitte einmal den Support an über das Kontaktformular – ich kann hier leider nichts unternehmen – wir sind eine Fanseite;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. petzi6666

    12. Jul 2014 - 17:10

    kann nicht gruseln,da nur die felder da sind.
    der obere rand und die erntemaschienen fehlen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jul 2014 - 17:17

      du solltest dringend deine Cache leeren ich hab dir zu deinem vorigen Post die Links gesetzt

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. petzi6666

    12. Jul 2014 - 16:45

    danke,ging ja schnell
    kann leider keine HWP herstellen,da das bild weiss ist.
    erbitte hilfe
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. petzi6666

    12. Jul 2014 - 16:30

    kann mir jemand helfen?
    kann seid tagen nur einmal auf den farmen ernten.
    gruseln geht gar nicht,denn bei 24 prozent bleiben die schafe stehen und nur blumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    10. Jul 2014 - 22:37

    Ich finde das Wetter zur Zeit zum gruseln … Am WE bin ich nur selten da, deshalb wird es nicht viel mit gruseln.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Biebo76

    10. Jul 2014 - 21:20

    weiss auch jemand wieviel ep es für die gruselwolke gibt? oder moospennys?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wulsten

    10. Jul 2014 - 21:11

    ich hol mir 1-3 gruselige entenwerkst.
    die sin fast 4 std. schneller

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Jens-Maul

    10. Jul 2014 - 19:26

    kann mir mal einer sagen wo ich die Items für die Wolkenlinie Hexerei herbekomme. Gibt es sie im Gruselshop

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: