Gruseliges aus der Gerüchteküche nun offiziell * Update *

Hallo Farmeramafans,

eine gruselige Suppe brodelt in der

geruechtekueche

im Forum die ich euch nicht vorenthalten will. Da ich weiß dass einige der User nicht ins Forum schaun:

Es gibt Bilder zu neuen Pflanzen und Items

hier zum Beispiel die Zombiepolonaise

oder vielleicht das hier:

hübsche neue Pflanzen:

die schwarze Fledermausblume

die Draculaorchidee

und hier haben wir noch ein Bild von zwei Stickern für euch:

Quelle

Update:

Inzwischen haben wir die Bilder offiziell von BP bekommen, sind also nun keine Gerüchte mehr ;-)

Was meint ihr dazu ? Der Markt reagiert schon auf die Gerüchte  –  Tiere wie Spinne, Fledermaus, Krähe sind im Preis gestiegen – aber es ist noch genügend Zeit die Ställe rauszuholen und selber zu produzieren …

Ich find die Grafiken wieder sehr gelungen und ich bin sehr gespannt was uns erwartet – ich freu mich drauf

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Edit:07.05.2014

 

15 Antworten zu “Gruseliges aus der Gerüchteküche nun offiziell”

  1. petzi6666

    14. Mai 2014 - 01:40

    hallo user,
    gehört zwar nicht hierher, aber da ich schon jetzt davon ausgehe, dass ich nicht dazu kommen werde, an dem grusel-event teilzunehmen, muss ich einige worte hier an dieser stelle ablassen.
    seit dem man sich die mammutbäume holen kann und ab letzten samstag bäume auch für die insel, hatte und habe ich keine chance mit meinen farmen daran teilzunehmen.
    wenn ich glück habe, kann ich am tag von zwei farmen geschenke und wollebom machen. so kann ich weder möhrenbrot, noch kürbismarmelade herstellen, weil sich beide werkstuben schon seit mehreren tagen nicht öffnen lassen.
    bei meinen farmen kommen ich nur aufs hauptfeld ( bei einer. wartezeit von ca. 2 stunden bis das hauptfeld sich komplett geöffnet hat), die anderen felder lassen sich so gut wie gar nicht öffnen und ich lande meist wieder auf dem hauptfeld. die insel, ziergarten und ranke lassen sich gar nicht öffnen, es gibt immer nur diese doofe gelbe blume, die sich dreht. auf den markt komme ich gar nicht mehr, kino ist für mich nur noch eine illusion.
    ich finde es nur schade, dass ich mir für diesesen monat die erntehelfer für alle vier farmen geleistet habe und nun nichts davon habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • asterix1803

      14. Mai 2014 - 09:09

      Hallo petzi6666,
      das Ganze hört sich für mich nach einem Problem mit deinem PC an. Hast Du schon einmal verschiedene Browser versucht. Ich habe z.Zt. 4 Browser installiert und bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich das Spiel darauf läuft. Wenn der Browser, Flash Player etc. nicht auf dem neuesten Stand sind gibt es immer wieder Probleme mit dem Spiel.
      LG asterix

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmole

    13. Mai 2014 - 15:13

    Die OA mit FAQ ist da:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?goto=newpost&t=1345614

    Es ist eine ganz normale Gruselnacht, nur extralang… mit neuen dauerhaften Questreihen und neuen Items

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SuperBauer51

      13. Mai 2014 - 15:24

      dauerhaft……puuuuuhhhh das ist ok, ich habe schon nen schrecken wegen der Abgabemengen gehabt. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. erna17

    13. Mai 2014 - 12:46

    Ich meine in der Gerüchteküche was gelesen zu haben als würden wohl doch keine Tiere gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    11. Mai 2014 - 18:59

    Die “Fledermausblume” hat viel Ähnlichkeit mit der Tacca Nivea oder der schwarzen Tacca!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    10. Mai 2014 - 20:27

    Das Item Zombiepolonaise sieht echt genial aus. :) Freu mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    08. Mai 2014 - 19:26

    gefällt mir sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Speedskorpion

    08. Mai 2014 - 14:16

    nicht schon wieder hohe abgabemengen , sonst hat man kein spass mehr. und hoffe ich es nur dauerquest gibt. aber ich mache trotzdem mit , bin gespannt .

    lg speedskorpion

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. max230

    08. Mai 2014 - 12:24

    ich freue mich schon auf das etvent ich kann nur hoffen das mann 2äcker bekommt bei 2 pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mai 2014 - 12:52

      das denke ich eher nicht …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      10. Mai 2014 - 20:25

      Das ist durchaus möglich.
      Soweit ich mich erinneren kann, gab es schon mal ein Gruselevent, wo man alle Anbauflächen (außer Bahamarama) nutzen konnte. Damals wurden Glubschaugenstrauch und Venusfliegenhalle als Gruselpflanzen eingeführt. Es gab u. a. das Item “Venusfliegenfalle”. Den Namen des Events weiß ich aber leider nicht mehr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. India965

    08. Mai 2014 - 07:22

    Sieht prima aus.
    Wäre klasse, wenn es sich um eine Dauerquest handelt. Habe im Gruselbereich alles fertig und würde mich über eine neue Aufgabe freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      08. Mai 2014 - 13:32

      Stimmt, eine Dauerquest wäre echt gut, damit man das auch irgendwann schaffen kann. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pedi63

    08. Mai 2014 - 00:05

    mein lieber schwan wer nicht soviel mit eg spielt wie ich z.b ist es immer eine herrausvorderung.
    ich bin mal gespannt was da alles so rausbrodelt.
    es ist ein spiel und wer es nicht mag soll aufhören.
    ich ärgere mich auch manchmal aber doch immer interessant . klasse das es euch gibt und uns immer informiert. danke und
    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: