Gruseliges Wochenende

Hallo Farmeramafans,

Gruselnacht

endlich trifft die Gruselnacht mal ein Wochenende – für alle die sonst den ganzen Tag auf Arbeit sind ein Lichtblick, dass es mal bei den Quest und Wolkenlinien vorangeht…

[​IMG]

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Samstag, dem 01. August 2015 – ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Sonntag, dem 02. August 2015, um 22:00 Uhr.
.
Angenehmes Gruseln wünscht Euch
.
Euer Farmerama-Team​

Quelle

Für euch folgende Hinweise:

Denkt daran folgende Wolkenreihen vorher nicht mehr zu aktivieren.

Wolkenlinie Gruselshopping:

[​IMG]

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP

Wolkenlinie Halloween-Event 2014

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden  + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

 

Folgende Handwerksprodukte könntet Ihr bei Eventstart verzehren:

fd01f5efbb956d57fce57adffcb29b4e4fe9cfb9Karotten-Apfel-Chutney  +2 Ertrag bei Feldpflanzen für 18 Stunden

9e37b085b47902b0b206b497b9d562dd50695e3dGruselstrauß  20% schnellere Produktion bei Gruselpflanzen für 10 Std.

d2162022f8455e0d34748f18845b2e5250695e3bGrabschale +20% EP auf Gruselpflanzen für 10 Std.

pinkie-pie-pie-kleinPinkie Pie-Pie verlängert Dauer laufender Handwerksboni um 30%  

Was nehmt ihr Euch vor ? Habt ihr noch Quests offen oder wollt ihr euch die Items für die Wolkenlinien erspielen? Oder einen Fledermausstall ?

Ich denk ich werd einen Tutenschafmun erspielen – mal schaun

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Gruseliges Wochenende”

  1. petzi6666

    02. Aug 2015 - 03:41

    Hallo und guten morgen,
    EH reagieren nicht,Ställe setzen und Futter geben auch nicht.
    muss ernten ,da nachher sonst unkraut ist.
    bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hugo

    01. Aug 2015 - 22:19

    Ich finde schön, dass die Gruselnächte länger geworden sind :D Hoffentlich bleibt es dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. arianrs

    01. Aug 2015 - 20:32

    Hab schon gefunden.Nochmals danke Kubi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. arianrs

    01. Aug 2015 - 20:26

    wo finde ich das Quest Gruselshopping?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. arianrs

    01. Aug 2015 - 20:15

    Danke Kubi

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. arianrs

    01. Aug 2015 - 19:35

    wie bekomme ich die Gruselwolkenreihe?LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Aug 2015 - 20:05

      du musst die Quest Gruselshopping erfüllen mit den Gruselpflanzen. Die Wolkenlinie ist dort Belohnung. Die Items kannst dir dann in Jacks Shop ertauschen gegen Gruselpflanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. arianrs

    01. Aug 2015 - 19:34

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brummmbär

    31. Jul 2015 - 14:51

    Wolkenlinie Halloween-Event 2014
    …nehme ich nur, wenn es auch mit der Gruselnacht passt. Wenn ich sie einen Tag vorher nicht ernte, bekomme ich auch nicht die 5000 EP….ein paar Std. vorher- das macht Sinn. Lassen sich sonst in den 12 Std. bei 20% mehr EP für Gruselpflanzen schlecht aufholen…oder habe ich da einen Denkenfehler :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. musterfrau42

    31. Jul 2015 - 10:25

    ja so ist es .hab auch keine zeit am we.man kann es nicht allen recht machen.aber kein problem,es ist ja nicht die letzte gruselnacht.allen viel spass und gute ernte.schönes sonniges we wünsche ich :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wreege

    30. Jul 2015 - 22:09

    Schade, ich wollte diesmal die Items für die Wolkenlinien erspielen. Leider habe ich am Wochenende immer nur wenig Zeit und so werde ich wohl noch einige Gruselnächte brauchen.
    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und fröhliches Gruseln.
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: